“Hervorragend! Immer wieder gerne!”

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 61 von 634 Hotels in Berlin
Oldenburg, Deutschland
“Hervorragend! Immer wieder gerne!”
Bewertet am 28. August 2012

Absolut super Preis Leistungsverhältnis! Sehr freundlicher Service, tolles Frühstück, gute Lage, komfortable Zimmer! Zimmer konnte frühzeitig bezogen werden und Gepäck wurde nach Check out ordentlich verwahrt. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Imke O!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (176)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Super Hotel in einer guten Lage. Es hat alles bestens geklappt! Ob parken, einchecken, auschecken!! Super Service, sehr nette Leute!!!! Ob en der Rezeption oder beim Frühstück, einfach immer nett und freundlich! So hat der Urlaub gut angefangen!!!
sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Claudia S!
Kalsdorf
Bewertet am 27. August 2012

Sehr junges, nettes, freundliches und kompetentes Team. Wir konnten sogar unser Zimmer bis zu unserer Abreise um 14.00 Uhr benutzen. Sehr modernes Hotel mit großzügigem Ambiente., einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Lage und die Nähe des U-Bahnanschlusses kommen einem Berlinbesucher sehr entgegen. Berlin ist mehr als eine Reise wert und wir werden wieder dieses Hotel buchen.

Danke, Josef P!
Rodenberg, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Das sehr stylisch eingerichtete Hotel empfängt den Gast sehr freundlich und aufmerksam.
Der gesamte Komplex besticht durch ein stimmiges Konzept.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. .Einzig die langen Wege zum Zimmer waren ein kleiner Kritikpunkt, auch das nutzen des Parkdecks ist positiv zu bewerten.

1 Danke, Sabine B!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Unsere Komfortzimmer waren angenehm klimatisiert, blitzsauber und ausgestattet mit leistungsfähigem Fön, Wasserkocher, Instantkaffee, Bügeleisen und vielen anderen nützlichen Kleinigkeiten. Besondes die Dusche war ein Traum.
Die Aufbettung mit einem Klappbett war eine gute Lösung für unseren 9-jährigen Sohn.
Ein wenig irritiet hat uns, dass die Fenster in Richtung Hotelhalle wiesen und nicht ins Freie. Das Frühstücksbuffet und die Cocktails in der Bar fanden wir preislich etwas überzogen.
Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus gerne weiter.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Eva S!
Castrop-Rauxel
Bewertet am 27. August 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrumnahe Lage. Ausgezeichneter Service. Super Frühstücksbuffet. Klimatisierte Zimmer. Parkhaus direkt am Hotel - 12,00 € pro Tag, erschwinglich.
Einkaufszentrum bis 22.00 Uhr im Haus.

Danke, Hanjo A!
Mettmann, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Der Eingang hat uns zunächst erstaunt, aber der Innenhof war eine angenehme Überraschung.

Das Personal war äußerst nett und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zu meinem Geburtstag wurde ich mit einer Flasche Sekt überrascht.

Bei unserem nächsten Berlinaufenthalt werden wir wiederkommen.

Danke, Heidi K!
Hotel OTTO
Nr. 20 von 634 in Berlin
Mitte
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin