“zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 662 Hotels in Berlin
Würzburg, Deutschland
“zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Super Hotel in einer guten Lage. Es hat alles bestens geklappt! Ob parken, einchecken, auschecken!! Super Service, sehr nette Leute!!!! Ob en der Rezeption oder beim Frühstück, einfach immer nett und freundlich! So hat der Urlaub gut angefangen!!!
sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Claudia S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Hebräisch zuerst
Kalsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr junges, nettes, freundliches und kompetentes Team. Wir konnten sogar unser Zimmer bis zu unserer Abreise um 14.00 Uhr benutzen. Sehr modernes Hotel mit großzügigem Ambiente., einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Lage und die Nähe des U-Bahnanschlusses kommen einem Berlinbesucher sehr entgegen. Berlin ist mehr als eine Reise wert und wir werden wieder dieses Hotel buchen.

Danke, Josef P!
Rodenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das sehr stylisch eingerichtete Hotel empfängt den Gast sehr freundlich und aufmerksam.
Der gesamte Komplex besticht durch ein stimmiges Konzept.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. .Einzig die langen Wege zum Zimmer waren ein kleiner Kritikpunkt, auch das nutzen des Parkdecks ist positiv zu bewerten.

1 Danke, Sabine B!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Unsere Komfortzimmer waren angenehm klimatisiert, blitzsauber und ausgestattet mit leistungsfähigem Fön, Wasserkocher, Instantkaffee, Bügeleisen und vielen anderen nützlichen Kleinigkeiten. Besondes die Dusche war ein Traum.
Die Aufbettung mit einem Klappbett war eine gute Lösung für unseren 9-jährigen Sohn.
Ein wenig irritiet hat uns, dass die Fenster in Richtung Hotelhalle wiesen und nicht ins Freie. Das Frühstücksbuffet und die Cocktails in der Bar fanden wir preislich etwas überzogen.
Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus gerne weiter.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Eva S!
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrumnahe Lage. Ausgezeichneter Service. Super Frühstücksbuffet. Klimatisierte Zimmer. Parkhaus direkt am Hotel - 12,00 € pro Tag, erschwinglich.
Einkaufszentrum bis 22.00 Uhr im Haus.

Danke, Hanjo A!
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Der Eingang hat uns zunächst erstaunt, aber der Innenhof war eine angenehme Überraschung.

Das Personal war äußerst nett und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zu meinem Geburtstag wurde ich mit einer Flasche Sekt überrascht.

Bei unserem nächsten Berlinaufenthalt werden wir wiederkommen.

Danke, Heidi K!
65388 Schlangenbad
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Im Rahmen einer Kombination mit einer Bahnreise habne wir im August das Hotel für 4 Tage genossen. Es ist sehr empfehlenswert. Da das Haus offensichtlich ausgebucht war, war dies insbesondere beim Frühstücksbuffet nicht zu bemerken: es wurde sehr schnell aufgefüllt und aufmerksamer Service schenkte schnell nach. Hat man in anderen Häusern schon anders erlebt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Rezeption (von Kleinigkeiten abgesehen: die zugesagte Berlin - Card mit Museumsinsel gab es dann doch nicht zu kaufen) wurde schon mehrmals erwähnt. Die Möglichkeit,im darunter liegenden Edekamarkt bis 22 Uhr einzukaufen, ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 45 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin