“ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel MOA Berlin

Mercure Hotel MOA Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel MOA Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin) (Moabit)   |
Nr. 73 von 667 Hotels in Berlin
Eisenach, Deutschland
“ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wie schon andere geschriben haben, ist der Eingang in das Hotel gewöhnungsbedürftig. Man muß erst mit dem Lift in den zweiten Stock um dann das großartige Atrium zu betreten in welchem sich die Rezeption befindet. Das Hotel selbst ist super eingerichtet, absolut sauber und das Personal super höflich. Einzig der nüchterne Einrichtungsstil des Restaurants war zum Frühstück gut, aber zum Abendessen und Verweilen lädt es meiner Ansicht nicht ein. Aber das ist unsere persönliche Meinung da wir eh mehr auf Einrichtungen mit mehr Wohlfühlfaktor stehen. Die Verkehrsanbindung ist gut, alles mit U-Bahn und S-Bahn bequem zu erreichen und doch ruhig ausserhalb des Trubel der Großstadt gelegen. Wir werden sicher beim nächsten Besuch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, J_rg_K72!

• Hebräisch zuerst
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

ein sehr schönes und ruhiges Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, an der Rezeption wird man sehr zuvorkommend behandelt und umfassend mit erwünschten Informationen ausgestattet.
Den Poolbereich und den Fitnessbereich haben wir aufgrund des kurzen Aufenthaltes und des umfassenden eigenen Programms nicht nutzen können; deshalb hierfür auch keine Bewertung.
Die U-Bahn Anbindung in die Stadtmitte ist sehr gut und in unmittelbarer Nähe. Deshalb ist die Lage des Hotels in Moabit auch unproblematisch.
Bei weteren Besuchen in Berlin werden wir diese Adresse sicher wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Harald89!
Großraming
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel, Lage etwas außerhalb jedoch ist mit der U-Bahn alles einfach und schnell zu erreichen. U-Bahn ist in 5min zu erreichen.
Personal sehr freundlich, Hotel gesamt sehr sauber und ordentlich.

Eingangsbereich ist anfangs nicht eindeutig
Falls wir wiedermal nach Berlin kommen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, Salcher!
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ein sehr geschmackvolles, modernes neues Hotel . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Eine wunderbar ruhige Lage jedoch schnell mit der U-Bahn zu allen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet laßt absolut keine Wünsche offen. einfahc alles großartig. Es war ein rundum schöner Aufenthalt und wir werden bestimmt bei unserem nächsten Aufenthalt wieder hier Gäste sein.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Silvia K!
Mechernich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. 1A Komfort, sowohl im Zimmer als auch im Rest des Hotels. Das Essen war gut und auch das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Die Sehenswürdigkeiten von Berlin waren schnell mit der U-Bahn zu erreichen. Es war rundum ein sehr schöner Aufenthalt und werden bestimmt wieder kommen!

Danke, Lima09!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Es hat uns in dem Hotel wirklich alles sehr gut gefallen - quasi "echte deutsche " 4 Sterne :)
Was das Bild leider etwas getrübt hat ist, dass in einer so ruhigen Lage dann tatsächlich die Badezimmerlüftung niemals ausging und man auch bei geschlossener Badezimmertür die nicht abschaltbare Lüftung deutlich hören konnte :(

Danke, Michael N!
Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig. Das Frühstück ist reichhaltig. Die nächste U-Bahn Station erreicht man in 5-10 Minuten. Im Erdgeschoss befindet ich ein Supermarkt, so dass man sich tagsüber frische Nahrungsmittel besorgen kann. ich werde das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Charlottenburg
Hotel Berlin, Berlin
Hotel Berlin, Berlin
Nr. 211 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ACCOR, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda, Travel24.com AG, Cancelon, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin