“Kurzaufenthalt in Westberlin”

Nr. 62 von 634 Hotels in Berlin
Neudietendorf, Deutschland
“Kurzaufenthalt in Westberlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren gleich Anfang Januar in Berlin. Das Hotelzimmer hat uns mit seiner Großzügigkeit sehr positiv überrascht. Besonders die Innengesaltung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Wobei sehr auf die Abstimmung der Möbelstoffe mit dem Teppichboden geachtet wurde.
Das Bad ist insgesamt etwas klein geraten aber der Duschbereich ist dagegen sehr schön und geräumig gestaltet. Unser Zimmer war zur Straße gelegen was aber nicht weiter gestört hat.
Die Parkgebühren im Parkhaus sind überteuert.
Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab alles was das Herz begehrt. Auch zum Abendessen kann man das Restaurant weiterempfehlen.
Die Angestellten der Rezeption könnten etwas freundlicher sein.
Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Monika W!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (163)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, England, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ein tolle Erfahrung rundum! Sehr freundliche Angestellte, sauber, und modern. Die Zimmer haben uns gut gefallen und genauso auch das Fruehstuecksbueffee. Vor allem die grosse Eingangshalle raubt einem den Atem! Wir kommen sehr gerne wieder! PS Grosse Empfehlung ist das Restaurant Osmanya, gleich um dir Ecke. Das beste Essen, dass wir jemals hatten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Patrick G!
Bremen, Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben das »Beste Freundinnen«-Paket gebucht, welches 2 Übernachtungen + Frühstück für 2 Personen in der Junior Suite beinhaltete. Außerdem gab es dazu laut Angebot 2 Willkommens-Drinks, Popcorn, eine Flasche Sekt, einige Filme, die man auf dem Zimmer mit »Home Cinema« genießen konnte, sowie flauschige Bademäntel und Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Leider mussten wir die junge Dame an der Rezeption auf unsere Vorzüge des Paketes erst hinweisen, das war etwas schade, sonst hätten wir evtl. nicht mal Popcorn bekommen. Der Willkommens-Drink wurde komplett vergessen. ... von uns aber zu dem Zeitpunkt aber auch.

Unser Zimmer war top: sehr groß, schöne Fensterfront, Sofa, Sessel, großes, bequemes Bett, großer LCD-Fernseher. Das Bad war fensterlos und verfügte über eine Dusche, die zwar sehr geräumig war, aber der Duschkopf wurde so in einer Ecke platziert, dass man auch mit weniger Platz in der Dusche ausgekommen wäre. Ein bisschen mehr Licht über dem Spiegel wäre auch schön gewesen.
Das Frühstück war super. Man kann sich selbst frischgepressten Orangensaft machen und auch sonst fand ich das Angebot sehr gut.
Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung in einem neuen Einkaufszentrum, den Lärm von draußen bekommt man aber nicht so sehr mit.
Mit der U-Bahn kommt man schnell zum Kuhdamm und für's Taxi zum Bahnhof bezahlt man ca. € 7,50. Das ist völlig ok.
Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende und wiederkommen würden wir bestimmt auch.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist sehr zu empfehlen, da man dort eine riesige Fensterfront hat. Viele andere Zimm ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Sandra I!
Kulmbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren Silvester über in berlin! (Freitag an und Sonntag abgereist) Schönes Hotel. U-Bahn gleich in der nähe! Von dort aus alles gut zu erreichen! Zum beispiel Zoo nur Drei U-Bahnstationen. Schöne Zimmer, schöne große Dusche soweit alles super! Bis darauf das es die Nacht von Freitag auf Samstag im Nachbarzimmer sehr laut zuging! Und Hotelangestellte sich auch nicht durchsetzen konnten! Erster anruf an der Rezeption war um kurz nach 24 uhr! Dann war es 10 minuten ruhig! Ging aber dann gleich weiter mit der lautstärke wie vorher! Zweiter anruf kurz vor zwei uhr wieder das selbe kurz ruhe und dann ging die Lautstärke noch bis kurz vor drei so weiter! Fazit: Erste Nacht schlecht geschlafen Zeite nacht dafür gut! Das Hotel ist soweit trotzdem zu empfehlen!

Danke, Jochen B!
Thedinghausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren zu Zweit für 2 Tage in der Woche dort.
Super, der kostenlose Cafe und Teeservice gleich nach Ankunft auf dem Zimmer welches auch für unseren Bedarf von der Größe durchaus angemessen war. Der Blick aus dem Fenster ins Atrium hat uns sehr gefallen, sowie das elektr. Verdunkelungsrollo, nicht vergleichbar mit den sogenannten dichten Vorhängen. Das Personal war sehr freundlich und auch das reichhaltige Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft ließ keine Wünsche offen.
Ein nützlicher Edeka ist direkt im Haus und für den kleinen Hunger am Abend befinden sich in unmittelbarer Nähe schöne Bistro`s und Dönerbuden.
Geparkt haben wir direkt vor dem Eingang, die Nutzungsgebühren der Garage blieben uns somit erspart, wobei es wohl eher Glück ist dort einen freien Parkplatz vorzufinden.

Danke, Sabine D!
Meerbusch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und sIe sind sauber. Unser Zimmer ging zum Innenhof, was jetzt sehr ruhig war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das immer so ist. Wenn doch Veranstaltungen sind oder mehr Gäste (Das Hotel war über Weihnachten recht leer), kann es evtl. auch lauter werden. Die Zimmer zur Strasse raus sollte man dann aber schauen, dass man nicht zur Hauptstrasse wohnt. Der Innenhof ist wirklich sehr schön, nur wurde dort gerade umgebaut, aber dennoch sehr nett gemacht, wie auf dem Foto zu sehen ist. Frühstück war sehr gut, sher gute Auswahl und die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen für Städtreisende und Geschäftsleute.

Danke, jaide74!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Eigentlich wurde bereits alles niedergeschrieben. Wir waren vom 18.11.-21.11.2011 für 3 Nächte in diesem Hotel und waren zufrieden.
Die U-Bahn befindet sich etwar 100 m entfernt - war super!
Die Zimmer sind gut und sauber, etwas klein, aber ausreichend groß für einen Städtetrip oder für Geschäftsreisende. Das Bad ist klein, aber der große Duschbereich ist ganz toll!
Das Frühstück war gut, aber mit einem Preis in Höhe von 18 € nach unserer Meinung viel zu teuer!
Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein!
Personal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und auch sehr freundlich!
Parkplatz/Parkhaus viel zu teuer!
Hotel befindet sich im inneren eines Einkaufszentrum und aus diesem Grunde liegen die Fenster alle - zumindest was wir gesehen haben - ausgerichtet zum Atrium, d. h. wenn man das Fenster öffnet, bekommt man keine direkte Frischluft. Ob die Klimaanlage im Sommer hierfür ausreichend ist, ist fraglich?

Aufgrund der Lage und auch wegen der Sauberkeit, würden wir wieder dieses Hotel für einen Städtetrip (aber nur ab Spätherst bis Frühling aufgrund der innenliegenden Zimmer) wieder buchen und können es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 116 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Priceline, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin