Hilton Berlin
129 $*
237 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Trip.com
Bewertungen (4.960)
4.960 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2010

Das Hilton Berlin besticht vor allem durch die hervorragende Lage direkt am Gendarmenmarkt. Dafür auf jeden Fall 5 Punkte.

Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man erwarten darf, mit 25 qm (sind es wirklich so viele, wie angegeben?) sind sie aber nicht zu groß.

Der Frühstücksraum ist nicht besonders gelungen, da lohnt die Wahl eines "Executive Zimmers", der Zugang zum entsprchenden Club bietet.

Insgesamt ist das Berlin Hilton keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Keinefroesche!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das Hotel hat eine TOP-Lage und eine gute Ausstattung und freundlichen Service. Dem Frühstücksraum fehlt allerdings das Ambiente. Er ähnelt eher einer Mensa. Die Qualität und die Auswahl der Speisen ist top. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Flachbildschirm, Schreibtisch und bequemes Bett sind Dinge, die man erwarten kann.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltflieger!
Bewertet 25. Oktober 2010

Wir haben ûbers Wochenende im Hilton übernachtet. Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges getan. Die Zimmer wurden komplett renoviert und entsprechen dem absoluten Top-Standard. Alles ist pingelig sauber. Der Frugstücksraum ist ebenfalls komplett neu. Service und Personal sind extrem zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Kann dieses Hotel - seit meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr - wieder uneingeschränkt empfehlen. Ich würde sogar so weit gehen: Derzeit findet sich in Berlin kein besseres und moderneres Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Marcus S!
Bewertet 21. Oktober 2010

Am Gendarmenmarkt gelegen, sind viele der wichtigsten Berliner Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Und mit der U Bahn ist man dann auch schnell am Ku'Damm, in Kreuzberg oder am Alex.
Das Hotel bietet üblichen Hilton Charme, die Zimmer sind wohl zum größten Teil oder komplett frisch renoviert, und das sind man. Leider war die Trader's VIc Bar nicht mehr da.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, AirMike956!
Bewertet 19. Oktober 2010

Ich habe kürzlich 3 Tage im Hilton Hotel in der Mohrenstraße verbracht - leider beruflich, so dass ich das Hotel/die zentrale Lage gar nicht wirklich nutzen konnte.
Das Hilton ist, wie fast jedes andere Hilton, komfortabel und verfügt über einen sehr guten Service. Die EZ verfügen über ein großes Doppelbett, einen Schreibtisch, goßen Flat-TV und Bad mit Badewanne. Bademantel und Hausschuhe und ein guter Fön sind selbstverständlich. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend.
Ein wenig enttäuscht war ich vom Wellness-Bereich, welcher für solch ein Hotel fast ein wenig klein ausfällt. Kostenlos kann der Pool genutzt werden, Sauna kostet etxra. Schön ist, dass es im Hotel einen extra Spa-Lift gibt. Umkleiden sind allerdings auch vorhanden.
Die Lage ist für ein Sightseeing-Aufenthalt perfekt. Der Flughafenbus TXL hält Unter den Linden/Freidrichstraße. Nach 10 min. Laufzeit ist man dann im Hotel. Die Ubahn Stadtmitte liegt direkt vor dem Hotel und fährt sowohl zum Potsdamer Platz als auch Richtung Alexanderplatz. Checkpoint Charly ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen und das Brandenburger Tor in ca. 15 min.
Das Hotel liegt zudem direkt am Gendarmenmarkt. Vom Frühstücksraum hat man einen wunderschönen Blick auf den Dom.
Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man ein bisschen mehr Geld für ein Hotel übrig hat, denn günstig ist das Hilton nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, smu83!