Bewertungen (5.256)
5.256 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bereits 2016 hatte ich moniert, dass es kein freies WLAN gibt. Heute 2 Jahre später -fast jede Pommesbude bietet den Kunden freies WLAN- muss man im Konferenzbereich des Hotels immer noch WLAN für 15 bzw 25 € zukaufen. Das nennt sich Digitalisierung oder Kundenausnehmen?
Einfach unterirdisch!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Road40675105139!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat sich seit 2016 durchaus Einiges verändert. Alle Hilton Honors Mitglieder erhalten bei einer Direktbuchung kostenloses WLAN im gesamten Bereich des Hauses und alle anderen Gäste haben kostenlosen Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen des Hotels (Lobby, Restaurants).

Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Am ersten November Wochenende führte uns der Weg nach Berlin. In Potsdam wollten wir eine Reisebörse besuchen und da liegt ein Besuch in Berlin natürlich nahe. Doch die Hotelwahl fiel mir trotz eines großen Angebots relativ leicht. Im September waren wir das erste Mal im Hilton von Düsseldorf. Dort waren wir schon relativ zufrieden. Vorneweg das Hilton in Berlin hat das Ganze nochmal getoppt. Freitag Abend haben wir um ca. 20:30 Uhr eingecheckt. Schon an der Rezeption war die Begrüßung sehr freundlich. Die Dame hieß Daniela. Unser Zimmer war auf der zweiten Etage mit Nummer 2019. Nachdem die Zimmerkarten hier besser funktioniert haben als in Düsseldorf begutachteten wir zuerst unser Doppelzimmer. Das Bad nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Die Minibar einmal durchgeschaut hier befinden sich Vio Wasser, Cola, Orangensaft, Wein, Whisky und ein kleines Souvenir. Zum Knabbern gab es unter Anderem Erdnüsse. Das Kingsize Bett hatte auch eine tolle Größe. Nach der ersten Sichtung wollten wir uns nochmal die Füße vertreten und wurden von jeglichem Personal freundlich begrüßt. Das Frühstück hatte ich per Internet noch nachgebucht. Samstag sind wir um Punkt 7 Uhr runter in die erste Etage, denn hier befindet sich der große Frühstücksraum. Ich glaube die Frühstückszeit war von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Am Eingang kurz die Zimmernummer gesagt und einen schönen Platz gesucht. Dadurch dass wir fast die ersten waren konnten wir frei wählen. Direkt in der Kuppel mit Blick auf den Gendarmenmarkt. Da beginnt der Tag schon besonders. Nun zum Frühstück selbst. Die Auswahl finde ich perfekt. Es ist wirklich alles dabei gewesen. Brot und Brötchen in diversen Sorten, Croissants (Butter und Schoko), eine große Auswahl von Wurst und Käse. Frische Baconstreifen, Rührei und kleine Rostbratwürstchen. Bohnen in Tomatensauce und diverses Obst. Ich könnte alles weitere aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Einige Bilder sind der Kritik beigefügt. Eine Kanne mit Kaffee wird vom Personal angeboten, wobei man an einer WMF Maschine auch Cappuccino, Latte Machiotto machen kann. Das Frühstück hat 19,00 € gekostet, was nicht wenig ist. Man bekommt aber auch einiges. Personal im Frühstücksraum war sowohl Samstag als auch Sonntag freundlich und aufmerksam. Kurzum Frühstück unbedingt in Anspruch nehmen. Im Bett selbst haben wir gut geschlafen. Größe sehr angenehm. Einzig minimaler Kritikpunkt. Unter unserem Zimmer scheint eine Diskothek zu sein. Am Samstag Abend war es um 1:30 Uhr aus diesem Grund noch relativ laut. Sonntag beim auschecken lief ebenfalls problemlos. Ich für meinen Teil kann das Hilton am Gendarmenmarkt nur empfehlen. Rundum wohlgefühlt. Zweite Stadt und wieder Hilton gebucht und nicht bereut. Wir kommen mal wieder. Zimmer schön, Frühstück top, Personal durchgehend freundlich.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, schuder2018!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Vielen Dank für die ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Ein super schönes Wochenende haben wir da verbracht. Es hat mich unfachmännisch alles gestimmt von der Anreise über dem Empfang Zimmerservice Restaurant bis zur Zimmerreinigung.
Dieses Hotel war definitiv einen Besuch wert.

1  Danke, Wiesel19871953!

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Berlin. Vielen Dank!

Bewertet am 4. November 2018

Sehr familienfreundlich und perfekt um Berlin und seine verschiedenen Stadtteile zu entdecken. Perfekte Wahl für jeden der Wert auf ein gutes Bett und ein schönes Ambiente legt.Schwimmbad ebenfalls perfekt um in den Morgen zu starten!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Trip154519!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir wissen Ihren freundlichen Kommentar sehr zu schätzen und danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.

Bewertet am 27. Oktober 2018

seit über 15 Jahren bin ich regelmäßig in Berlin, mein Hotel war das Hilton. Seit Eröffnung des Walldorf Astoria war ich jetzt 4 Jahre dort abgestiegen, ein sehr gutes Hotel wenn man die Lage akzeptiert. Auch sonst haben mir einige Dinge nicht mehr gefallen, mir fehlte z. B. die Executive Lounge. All das finde ich im Hilton, große saubere Zimmer, freundlicher Service, herausragende Lage und eben eine top Lounge.
Wenn man so will, ich bin zurückgekehrt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhold P!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.