Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.206)
Bewertungen filtern
5.206 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.719
1.780
454
175
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.719
1.780
454
175
78
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
48 - 53 von 5.206 Bewertungen
Bewertet 29. März 2018

Mal wieder war ich im Hilton Berlin. Der Check-in und der Check-out waren professionell und zügig. Auch das Zimmer war gut. Allerdings wurde meine Hilton Honors Gold-Mitgliedschaft kaum gewürdigt: kein Wasser auf dem Zimmer oder andere Goodies, kein Gutschein, vom Upgrade ganz zu schweigen. Da bieten andere Hilton-Hotels inzwischen deutlich mehr

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, haben aber selbstverständlich auch Ihre kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese mit dem Team auswerten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit beeindruckender Aussicht auf den Gendarmenmarkt. Die Badezimmer sind leider sehr beengt und nicht renoviert, daher ein Punkt Abzug. Ein Tipp: das Licht im Badezimmer habe ich als sehr grell und unangenehm empfunden. Insgesamt hatte ich einen tollen Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ycanamero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonard S, Front Office Manager von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihren Hinweisen werden wir direkt nachgehen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Lage: Top Lage im Zentrum von Berlin.

Anbindung : U-Bahn Station direkt vor der Tür

Executive Lounge vorhanden. Diese bietet eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken.

Zimmer: Sind OK. Allerdings alles alt und dunkel.

Frühstück : Tolles Buffet. Sehr guter Service.

Fazit : Immer wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Holger K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonard S, Front Office Manager von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2018

Eines der besten Plätze in Berlin. Das Hilton ist ein Top-Hotel und hat dabei den Flair eines familären Hotels noch nicht verloren. Viele Top-Hotels wirken auf mich eher steril. Das Hilton am Gendarmenmarkt ist hingegen nach wie vor ein "Wohlfühlhotel". Das resultiert zu einem großen Teil aus dem immer netten und zuvorkommenden Team. Wenn man sich mehr Luxis gönnen will oder einfach nur Glück beim upgrade hat kann man in die Genuss der King Corner Suite in der 5-ten Etage kommen. Viel besser kann man in Berlin nicht wohnen.

Zimmertipp: Für Touristen oder "Blickverwöhnte" muss es der Blick auf den Gendarmenmarkt sein (ab 4 Etage).
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, JoeMueller2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Was für ein schönes Lob für unser Haus und vor allem für unser Team. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2018

Wir waren zu einem Konzert in Berlin.

Daher haben wir uns für das zentrale Hilton entschieden, um am nächsten Tag noch ein wenig bummeln gehen zu können.

Das Zimmer war super, mit Blick auf den Dom. Großes Bad und alles sehr sauber.

Die Ankunft verlief super, man parkte unser Auto in der benachbarten Parkgarage und buchte uns direkt ein.
Fahrzeug musste abends nochmal geliefert werden, auch alles super. Nur als wir spät abends zurück kamen, war kein Parkservice mehr da. Für ein Hotel dieser Kategorie würde ich das rund um die Uhr erwarten, wie in anderen Städten auch. Also selber in die Parkgarage gefahren. Übrigens: Man muss extra einen Disclaimer unterzeichnen, der das Hotel und den Fahrer bei Beschädigungen freistellt. Ähm...Fahrer crasht das Auto und weder Hotel, noch Fahrer sind zu belangen. Sehr merkwürdig!

An der Bar abends war jetzt nich so viel los, aber dennoch dauerte es eine Viertelstunde, bis wir wahrgenommen worden sind. Auf unseren Hinweis, sagte man uns, dass zuviel zu tun gewesen sei. Nun gut. Getränke waren okay und wir sind dann ins Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Lediglich die Kaffeemaschine hätte eine bessere sein können. Alles andere war top!

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen