“Luxushotel mit allem was man braucht, aber noch wichtiger: PERSONAL IST TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Berlin

Pauschalangebot
Nr. 58 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Limburg, Deutschland
“Luxushotel mit allem was man braucht, aber noch wichtiger: PERSONAL IST TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Luxushotel mit allem was man braucht, aber noch wichtiger: PERSONAL IST TOP!

Das Hotel liegt zentral und hat alles was ein Luxushotel braucht, ich persönlich brauche das alles nicht aber trotzdem !

Frühstück ist gigantisch!

Aber am Meisten hat mich das durchweg komplett nette Personal gefreut!

Danke!

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Miq23!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für das tolle Kompliment für unser Team! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Direkt am Gendarmenmarkt gelegen ist dieses Hotel wirklich perfekt gelegen. Die Zimmer mit Blick auf den Dom sind absolut empfehlenswert. Die Executive Lounge ist die schönste all unserer bisherigen Hilton Lounges. Und der Service ist sehr gut. Alles in allem sehr empfehlenswert und wir kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zur Domseite ist der Ausblick wunderschön
  • Aufenthalt November 2015, Familie
1 Danke, Audi241!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und leiten Ihr Lob bzgl. unserer Executive Lounge gerne an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir reisen immer wieder gern in das Hilton Berlin. Die Lage ist wirklich super und das Schwimmbad ist auch sehr angenehm. Im Winter-Sale haben wir, für unser Zimmer, eine super Rate von € 84,-- bekommen!!! Die Zimmer sind seit einigen Jahren alle neu renoviert und vom Design deutlich ansprechender als noch zuvor. Wenn man Glück hat bekommt man sogar Zimmer mit unerwartete extras. So hatten wir in diesen Zimmer 4100 eine stylische Regendusche, in schwarzen Granitstein(?), welche auf Wunsch das Badezimmer automatisch abgedunkelt hat und dann mit wechselnden farbigen Licht überraschte. Leider war jedoch der Lautsprecher im Bad scheinbar ohne Funktion. An Sonntagen sind die Parkplätze um das Hotel herum kostenfrei und in der Regel immer vorhanden. An allen anderen Tagen ist das Parken in der öffentliche Tiefgarage Friedrichstadt-Passagen (Q 205), Taubenstrasse (nicht Hilton), in ca. 100m Entfernung sehr zu empfehlen. Dort zahlt man dann ca. € 7,--/€0,80 (mit Servicard ca. € 4,50/€0,80) für 24 Stunden/je Stunde!!! Als Hilton HHonors Gold VIP genießen wir gern die Vorzüge der Executive Lounge. Jedoch müsste hier dringend ein Upgrade bei den Speisen erfolgen. Im Vergleich mit Lounges in anderen Hilton + Doubletree Hotels sind hier deutliche Abstriche zu machen! Wobei ein Upgrade der Speisen bestimmt auch ohne große zus. Kosten machbar währe. Die Küche müsste sich nur ein besseres Konzept überlegenen und mit etwas mehr Kreativität und Liebe an die Auswahl und Präsentation heran gehen. Aber bitte nicht falsch verstehen, es ist alles ok aber eben nicht mehr. Eben jammern auf hohen Niveau, in der Hoffnung, dass aus den Möglichkeiten mehr gemacht wird!!!

• Aufenthalt Februar 2016, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, cheinze1!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Frühstücksbuffet teuer € 36,00 pro Person dafür war die Auswahl in anderen vergleichbaren Häuser besser. Der Service an manchen Tagen wenn Gelernte die Aufsicht über die in reicher Anzahl vorhanden Azubis hatten ok an anderen Tagen blieb das Geschirr stehen.
Betten Matrazen sehr gut aber im Doppelbett nur eine vorhanden. Hat Vorteile man bekommt jede Bewegung des Partners mit. Also für die Sicherheit vorteilhaft für den Schlaf weniger. Die gemeinsame Decke wurde anstandslos in 2 Exemplare umgetauscht.
WLAN mit € 15,00 für einfaches surfen ist schon ordentlich. Die Nutzung von Surfsticks und Handy in den Räumen nur eingeschränkt möglich

Zimmertipp: Nach 2 Bettdecken fragen und ob es Doppelbetten mit 2 Matratzen gibt
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Bernhard M!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt zu teilen. Ihr konstruktives Feedback ist sehr wertvoll für uns.
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zu Anfang gleich eins vorne weg. Wir sind im Jahr 6x in Berlin und probieren immer mal gern ein neues Hotel. Wir waren bereits in vielen 5 Sternen Häusern. Das Hilton hat damit sehr wenig zu tun. Beim Checkin standen ständig 5-6 Leute in der Schlange. Bei so einem grossen Haus muss die Rezi besser besetzt sein. Das Zimmer ok wenn auch etwas trostlos. Das Badezimmer nur mit Badewanne zum Duschen. Kein Haltegriff. Die Toilette nicht wirklich sauber. Kosmetik wurde für die Putzfrau praktisch immer ins Eck geräumt so dass wir unser Zeug immer wieder trennen mussten. TV Gerät ging nur per Zufall. Einige Sender voller Störungen. Rezi wie auch Techniker informiert. Der kam. Am Tag drauf wieder dasselbe. Die Klima/ Heizung sehr langsam. Entweder zu warm oder zu kalt. Absolut zum Abraten ist das Frühstück. 32€ für feuchte Aufbackbrötchen und Croissants von billigster Qualität. Billiger Plastikkäse und gameliges Obst. Osaft der als frisch verkauft wurde kam aus dem Eimer und schmeckte auch so. In jedem Motel One frühstücken Sie besser. Wenig Auswahö und das Vorhandende in Discounter Qualität. Eine Frechheit!! Das Personal mit ungebügelten Hemden, Nase raufziehen während dem Kaffee ausschenken.Liebes Hilton Team bitte gehen Sie mal zu Ritz Carlton, buchen Sie eine Nacht mit Frühstück und schneiden sie sich eine dicke Scheibe davon ab. Ausser der Lage gibt es leider nichts Gutes zu berichten!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Claude S!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es ist uns bewußt, dass allein die Lage am Gendarmenmarkt nicht ausreicht, um unsere Gäste zu überzeugen, wir sind Ihnen deshalb sehr dankbar für Ihre Hinweise, die wir gemeinsam mit dem Team auswerten werden und hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem künftigen Aufenthalt zu beweisen, dass Ihre Worte auf offene Ohren gestoßen sind.
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mittlerweile 5. Aufenthalt mit nun erstmals Beanstandungen :
Natürlich weiterhin prima Lage am Gendarmenmarkt, U Bahn direkt vor Eingang, Friedrichstr. und Boulevard "Unter-den - Linden" in wenigen Minuten fußläufig.
Zimmer ausreichend groß, gute Schlafqualität,Bad ok, Badewanne mit Duschmöglichkeit,
dabei leider recht hoher Badewanneneinstieg.
Frühstück gewohnt umfangreich und qualitativ gut, erfreulicherweise auch mit individuellem Angebot im Unterschied zu der sonstigen Hotel-Einheitlichkeit.
Und die Kritik?
Sehr unterschiedliche Servicequalität :
Beim Frühstück offenbar viele Anlernkräfte, die einen motiviert, freundlich ,mitdenkend ,andere ( einen Tag später,anderer Tisch ) ohne sonst gewohnten Hilton-Standard: kein Abräumen ,kein Nachschenken,kein Nachfragen, kein Blickkontakt zu den Tischen. Auch die Rezeptionsmitarbeiter schwanken zwischen freundlich ,schnell, zuvorkommend und unpersönlich,unflexibel. Der Barbereich ( zwei Tage hintereinander besucht ) dagegen immer freundlich,schnell,serviceorientiert.

Zusammenfassung:
Unverändert empfehlenswertes ,sehr gut gelegenes Stadthotel . In einigen Bereichen sollte die hoteleigene und Hilton-gewohnte Service- Philosophie stringenter und einheitlicher umgesetzt werden.
Wir sind optimistisch und würden auch ein 6.mal ins Hilton kommen.

Zimmertipp: Obere Etage- Dom-View
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, KundK_E!
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Berlin. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es diesmal einige Unzulänglichkeiten hinsichtlich der Servicequalität in verschiedenen Bereichen des Hauses gab. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und werden bei Ihrem nächsten Besuch alles daran setzen, Ihr Vertrauen in unseren Gästeservice wiederherzustellen.
BOCHUM
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen wohne ich seit August 2015 im
Hilton Berlin Gendarmenmarkt .
Trotz der Größe überzeugte vom 1.Tag der fantastische Service: angefangen vor der Tür , durch freundliche Doormen.
Der Empfang ist schnell, kompetent und selbst dann noch freundlich, wenn es mal voller ist.
Frühstück opulent , großzügig, abwechslungsreich. Schneller , perfekter Service- besonders wenn es voll ist.
Poolbereich Spitze. Restaurant wunderbar bodenständig ! Es wird viel Wert auf lokale Küche gelegt.
WLAN schnell und perfekt. Zimmer grosszügig und geschmackvoll.
Die Halle von angenehmer Grosszügigkeit, nicht so mickerig , wie in so manchem Luxushotel in der Nähe.
Die Reinigungskräfte freundlich, fleißig und sehr sauber.
Sonderwünsche, die habe ich oft; gar kein Problem !
Die Lange : einzigartig : der Gendarmenmarkt ist eingerahmt von vielen fantastischer Restaurants. Ich habe sie jetzt noch nicht alle durch...
Kurz : eine verdiente Ode an das BERLINER Hilton am Gendarmenmarkt .
Ein verdientes Dankeschön an die gesamte Mannschaft.
UK .

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Ullrich K!
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Das ist eine tolle Anerkennung und Motivation für das gesamte Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei uns.
Prices are for 1 room, 2 adults
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 7 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, Venere, Odigeo, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel