“Super Hotel und klasse Lage”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 65 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Februar 2009

Zusammen mit meiner Frau war ich für 3 Nächte im Hilton Berlin.
Schon beim Check-In wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und immer an Ort und Stelle.
Unser Zimmer in der 4. Etage war gut. Jedoch wurden wir zwei Mal unsanft von der Reinigungs- Crew geweckt, die morgens um 07:00 Uhr mit lautem Poltern durch die Flure zog.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch wurde uns gestattet, uns ein kleines Lunchpaket zu machen.
Unterm Strich: Klasse Hotel in exponierter Lage!

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, LH-Crew!
Bewertungen (4.645)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2009

Das Hotel liegt am Gendarmenmarkt im neuen Zentrum von Berlin.
Eine U-Bahn Station ist vom Hotel in nur wenigen Schritten zu errreichen, daher optimal für Touristen.
Direkt in der Nähe ist die Flaniermeile, Unter den Linden und die Friedrichstrasse.
Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet, auch der Zimmerservice und die Restaurants des Hotels sind ausgezeichnet.
Das Hotel selbst ist entsprechend der Preiskategorie eine luxuriöse Unterkunft für den komfortbewußten Reisenden.
Allerdings gibt es auch für den kleineren Geldbeutel manchmal Sonderkondtionen.
Allem in allem ist das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2007
Danke, exetrip!
Bewertet am 14. Januar 2009

Hotel besicht durch eine grandiose Lage am Gedarmenmarkt. Die Lobby ist dunkel, aber sehr groß und edel eingerichtet - verweilen bei einem Kaffee macht Laune. Pesonal an der Rezeption stets freundlich, kein Grund zum Klagen.

Das Zimmer -sagen wir es mal so- nicht wirklich berauschend, keinesfalls 5 Sterne Niveau für mich. Es ist viel zu dunkel und altmodisch eingerichtet. Das Bett war zwar gandios und man konnte wie auf Wolke Sieben schlafen, aber richtig wohlfühlen konnte ich mich nicht. Auch der kleine hässliche schwarze Fernseher sprachen nicht für 5 - Sterne - Niveau...

Eines muss man dem Hilton aber in Berlin lassen...es ist piccobello sauber, man findet in keiner Ecke einen Krümel.

Der Indoor-Pool ist sehr schön und lädt zum Verweilen und Entspannen.

Das Frühstück war vom Preis viel zu happig für das Gebotene. Außerdem fasste ein Mitarbeiter aus der Küche den Brötchen-Nachschub ohne Handschuhe an...

Von außen kann das Hotel überzeugen, auch die Lobby samt Spa-Bereich punkten, doch wer Wert auf ein modernes Zimmer mit 5-Sterne-Charakter setzt, sollte lieber etwas anderes buchen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Chelski07!
Bewertet am 2. September 2008

Das Zimmer war nicht luxuriös, aber das ganze Paket war mehr als sein Geld wert!

Der Standard-Hilton-Service war schon sehr angenehm und professionell.

- Fantastische Lage: direkt vor einigen der berühmtesten Touristenattraktionen und in der Nähe einer U-Bahn-Station.

- kostenloses Evian-Wasser

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 10. Juni 2007

Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel und ich freue mich, berichten zu können, dass ich genauso zufrieden war wie beim ersten Mal. Das Hotel bietet Luxus zu einem vernünftigen Preis. Die Angestellten waren sehr freundlich und tüchtig. Und unser Zimmer war tadellos sauber und komfortabel. Das Hotel liegt an einem schönen Platz, von dem aus Unter den Linden, der Reichstag, das Brandenburger Tor und andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind.

Das Frühstück beinhaltet das übliche, gute Hilton Buffet und im Hotel gibt es einige Restaurants: dieses Mal gingen wir ins Mark Brandenburg (deutsche Küche) und das Fellini (italienisch). Beide waren zufrieden stellend und boten ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. (Meiner Meinung nach hat Deutschland keine tolle Gourmetküche). Ich werde auf jeden Fall wieder ins Hilton gehen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

10  Danke, V3971RTjohn!
Bewertet am 16. April 2007

Dieses Hotel verdient seine fünf Sterne. Der Rezeptionsbereich ist schön, die Schlafzimmer sind tadellos sauber, die Angestellten tun alles für Sie und das Restaurant ist fantastisch. Auch die Lage ist ideal. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

2  Danke, JoanneKYork!
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 127€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel