“Komfortables Hotel”

Hilton Berlin
Nr. 68 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. Juli 2014

Während unseres Aufenthalts in Berlin haben wir vier angenehme Nächte im Hilton verbracht. Wir waren mit allem rundum sehr zufrieden. Die negativen Bewertungen erschließen sich uns nicht! Der Empfang, Service etc. ist hier überaus freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß. Die Betten sind breit und bequem. Das Bad ist nicht besonders groß aber funktional und es ist alles da, was man braucht. Das Frühstücksbüffet war auserlesen und köstlich. Zeitungen sind in großer Auswahl kostenlos vorhanden. Internet ist im Foyer ebenfalls kostenlos. Nicht zu vergessen, Wellnessbereich und eine schöne Bar. Was will man mehr!
"Bedanken" möchten wir uns allerdings bei Herrn Wowereit für die fünfprozentige Übernachtungssteuer. Diese finden wir für unsere Hauptstadt nicht besucherfreundlich und sie wirkt eher abschreckend als einladend.

Zimmertipp: Eine obere Etage wählen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, StuttgartKarin!
Bewertung schreibenBewertungen (4.719)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

In sehr guter Innenstadtlage, bei der die touristischen Innenstadtziele in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen sind aber auch die U-Bahn vor der Tür eine Station hat.
Dies bei moderaten Preisen u. einem guten Frühstücks-Buffet.
Die Zimmer sind zwar nicht die neuesten, dennoch ordentlich u. sauber.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JogiK2014!
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir kommen seit rd 15 Jahren jährlich etwa 2 bsi 3 mal in dieses Hotel, weil es einfach genial liegt (U-Bahn direkt vor der Haustür) und der Service immer sehr freundlich ist. Als Gold/manchmal auch Diamond Member bei HiltonHHonors werden wir immer sehr zuvorkommend in der Executive Lounge begrüßt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, werner_dieterich!
Bewertet am 25. Juli 2014

Super Hotel, klasse Lage in Berlin, Service absolut Spitze, um Klassen besser als in allen Hiltons in den USA, die ich kenne (sind einige), Zimmer geräumig und picco bello sauber, Personal freundlich und immer hilfsbereit, mehr geht nicht! Da komme ich wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner T!
Bewertet am 22. Juli 2014

Nachdem ich geschäftlich schon einige mal im Hilton Berlin übernachtet hatte, war ich nun auch mit meiner Familie dort. Ich kann das Hotel sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisen uneingeschränkt empfehlen, die Lage ist perfekt und die Mitarbeiter sind ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander K!
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage am Gendarmenmarkt. Durch den direkten Zugang zum U-Bahnhof Stadtmitte bestehen gute Verbindungen zum Potsdamer Platz, Alexanderplatz und zum Zentrum West-Berlins. Das noch zu DDR-Zeiten erbaute Hotel wurde in den letzten Jahren umfassend renoviert und verfügt über gepflegte Zimmer unterschiedlicher Ausgestaltung. Zum Innenhof gelegene Zimmer sind besonders ruhig. Generell freundliche Mitarbeiter und ein Frühstück auf Hilton-Niveau führen zu einem angenehmen Berlin-Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus S!
Bewertet am 15. Juli 2014

Perfekte Lage am Gendarmenmarkt mitten in Berlin. Das Hotel frisch renoviert und unsere Juniorsuite hatte wunderschönen Blick zum Platz. Sehr freundliches Personal und speziell die Executive Lounge ist sehr angenehm. Jederzeit wieder würden wir hier wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 98€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel