“Komfortables Hotel im Herzen von Berlin”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 58 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leutenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Komfortables Hotel im Herzen von Berlin”
Bewertet am 25. Juni 2014

In Berlin steigen wir immer wieder gerne im Hilton ab.Die Lage am Gendarmenmarkt ist sehr zentral und in einem wunderschönen Ambiente.Das Hotel ist komfortabel, das Frühstück umfangreich und für jeden Geschmack.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind rhig, zum Platz hat man eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Christa S!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Schön, dass es Ihnen auch diesmal wieder bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
near Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2014

ich war für drei tage gast einer konferenz in berlin, als hotel haben wir das hilton ausgewählt weil seine lage perfekt ist. der empfang was sehr freundlich und es wurde ein upgrade gewährt (bin diamond) die zimmer (junior suite) sind sehr nett eingerichtet, auch wenn sicherlich nicht jedem die silberne tapete und der wellenteppich gefällt :) der concierge hat uns hervorragende tips zu restaurants in der umgebung gegeben, die wir dankend angenommen haben. alles in allem ein sehr gelungener aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, TLeyer!
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hilton Berlin (für 4 Nächte) und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Die Lage ist perfekt, der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Eric P!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hilton Berlin liegt direkt 50 Meter von der U-Bahnhaltestelle STADTMITTE am Berliner Gendarmenmarkt. Mit dem Deutschen Dom und der schönen Atmosphäre der Gendarmenmarktes direkt gegenüber des Haupteinganges, sowie der fussläufigen Erreichbarkeit von Brandenburger Tor ( 20 Minuten ) und dem Reichstag, ist das Hotel zwar "mittendrin" aber trotzdem ruhig gelegen. Der Flughafen Tegel wird mit der U-Bahn vor dem Haus und der Buslinie 126 in gut 30 Minuten komplikationslos erreicht, auch die anderen Verkehrsknotenpunkte in Berlin wie z.B. Alexanderplatz und HBF sind perfekt angebunden. Ebenso sind Veranstaltungsstätten wie die O2 Arena und die Waldbühne / Olympiastadion von hier bestens zu erreichen.
Die Zimmer sind schön, hochqualitativ und geschmackvoll eingerichtet, dicke Teppiche auf den Fluren sorgen auch nachts für angenehme Ruhe im Hotel. Der Frühstücksraum ist grosszügig bemesssen, das Personal ( wie am Empfang und im Bar / Lobby-Bereich ) freundlich, zuvorkommend und - ohne "nervig" zu sein - extrem aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist hochklassig, Sonderwünsche werden gerne erfüllt - besser kann der Start in den Tag nicht sein.
Ebenso schön gestaltet ist der Barbereich in der Lobby. Auch hier kann man bei der Qualtiät des Essens, sowie beim Service nur Bestes berichten! Ich habe mich lange in nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, JKMuc71!
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus - ganz besonders natürlich über die Anmerkung zu unserem Service-Team. Vielen Dank! Im übrigen sind wir ebenfalls sehr glücklich über das Design des Hauses, welches ja vor nicht allzu langer Zeit in allen Bereichen (vom Frühstücksrestaurant über die Lobbybar, von den Gästezimmern bis hin zum Veranstaltungsbereich) komplett renoviert wurde. Schön, dass wir auch Ihren Geschmack getroffen haben.
Großenhain, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Ein großes Lob an Herrn Klevenow. Bei unserem Besuch an der Bar blieben keine Wünsche offen, wir wurden charmant und sehr höfflich bedient. Durch seine Empfehlungen habe ich nun einen neuen Lieblingscocktail. Aber auch das gesamte Personal hat uns rundum zufrieden gestellt. Das Hotel an sich strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die Lage ist super.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Lindusch88!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - ganz besonders natürlich das tolle Lob für unser Team!
Bewertet am 10. Juni 2014

Hervorragende Lage fuer Erkundung von Berlin zu Fuss sowie mit oeffentlichenVerkehrsmitte. Die Zimmergroesse bietet fuer Reisende aus Uebersee mit viel Gepaeck kaum Moeglichkeiten, die Koffer auszupacken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, 296juergeng!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns ganz besonders für Ihren Kommentar zum Service. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.
Bad Aussee, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2014

Gegenüber dem Kulturhaus, im Umkreis von 1 km einige Sehenswürdigkeiten (wie z.B. Checkpoint Charly), Zimmer edel und modern ausgestattet, lediglich leichte Schallschutzprobleme zum Gang hin. Toller Wellnessbereich, exquisite Küche. Gerne wieder!

Danke, GKBA!
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 20 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 297€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel