“*Mittendrin und hoher Standard*”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 54 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden, Deutschland
“*Mittendrin und hoher Standard*”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir erreichten das Hotel um halb 2 nachmittags, das Zimmer war bereits bezugsfertig. Die Juniorsuite hatte eine angenehme Größe, nur das Bad fällt hier ab, doch recht klein und beengt. Positiv zu erwähnen ist hier der beheizbare Spiegel. Die Sauberkeit war durchgehend sehr gut, einzig ein paar Flecken auf dem Sofa fielen negativ auf. Das Bett war Hilton-typisch sehr bequem, wir haben wieder sehr gut geschlafen.

Mit der Buchung der Juniorsuite erhält man auch Zugang zur gemütlichen Executive-Lounge im Erdgeschoss, sehr freundliches und kompetentes Personal. Als Frühstück hatten wir ein sogenanntes Frühstück to go, man kann es am Vorabend bestellen und zu einer selbst bestimmten Zeit abholen, alles frisch und recht umfangreich.

Die Lage ist Top, direkt am Gendarmenmarkt mit allen Möglichkeiten, kulturell sowie auch einkaufs- und verkehrstechnisch.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service, wir kommen gerne wieder.

1 Danke, RhodesianRidgeB!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Wir nutzen das Hilton am Gendarmenmarkt jährlich im Dezember zu unserem
Berlinwochenende.
Die Suiten mit Blick zum Markt sind sehr empfehlenswert.
Wir nutzten dieses Mal ein Familienzimmer(2Standartzimmer mit Verbindungstür)
mit Executive-Zugang.
Das Personal ist besonders freundlich,das Frühstück überragend.
Dieses Hotel hat einen festen Platz im Terminkalender und ist durch seine zentrale Lage und
Die seriöse Ausstattung ein must do. bei der Hotelwahl in Berlin.

Zimmertipp: Wer ein besonderes Erlebnis für die Großfamilie sucht, sollte die Präsidentensuite (Mit integrierte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Michael B!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt im Hilton Berlin zu einem festen Bestandteil Ihres Familienplaners geworden ist und werden alles daran setzen, Sie auch in Zukunft stets zufrieden zu stellen.
Metzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren Anfang Januar 2 Wochen in Berlin im Hilton Gendarmenmarkt. Die Lage ist einfach super, am schönsten Platz von Berlin, die Metro vor der Haustür, die Friedrichchstrasse einen Steinwurf entfernt. Und ein Hilton, dass durch sein aufmerksames Personal besticht. Wir hatten eine juniorsuite mit Blick auf den Gendarmenmarkt - und fanden das Preis-Leistungsverhältnis ok. Die Executive Lounge ist gemütlich. Der Spabereich vorbildlich. Also ein Hotel, das man nur empfehlen kann. War nicht unser letzter Besuch!

Zimmertipp: Mit Blick auf den Gendarmenmarkt
Danke, Rolf D!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin zufrieden waren und wir bedanken uns für Ihre freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses.
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wenn man große Hotelketten mag, dann gehört dieses Hilton zu den Besten die ich kenne. Gut gelegen, schön eingerichtete Zimmer, sehr gut schallisoliert. Das Bad nicht sehr groß, aber mit allem ausgestattet (ein guter Haartrockner!), Bademantel etc. Das Frühstück ist seht gut, das Personal an der Rezeption und Concierge freundlich. Es kann schon etwas dauern, das Hotel ist eben sehr groß. Es gibt dort auch Veranstaltungen, d.h. dass die Lobby voll ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Naples_Florida2011!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hilton am Gendarmenmarkt können wir nur rückhaltlos empfehlen! Es ist für Stadtbesuche denkbar günstig gelegen, hat ein hilfsbereites, sehr freundliches Personal und bietet jede Annehmlichkeit. Unser Zimmer (kostenloses Upgrade auf Executive) war groß, blitzsauber, fantastisch schallisoliert und sehr gut eingerichtet, das Angebot der Executive Lounge äußerst angenehm und das Frühstücksbüffet umfangreich, frisch und von einem vorbildlich umsichtigen Servicepersonal umsorgt. Für uns gab es nicht das Geringste auszusetzen - und so soll es ja in einem Tophotel auch sein. Danke an alle dafür Verantwortlichen!

1 Danke, Jochen B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

10 Minuten beim check-in gewartet, dann die spannende Frage, ob ich gleich das Frühstück buchen wolle (das am Abend mit €19 berechnet wird, morgens allerdings mit € 32?!?!?), Zimmer, winzig klein, eiskalt mit ausgeschalteter Heizung vorgefunden, blöden Text vom Barkeeper angehört und netten Standardsatz bei Check-out bzgl Zimmer mitgenommen. Das ganze zu Full-Fare, versteht sich....

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 Danke, mondu!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin unzufrieden waren. Erlauben Sie eine kurze Anmerkung bezüglich des Frühstückspreises. Es handelt sich hier um ein besonderes Angebot für Gäste, die eine Zimmerrate ohne Frühstück gebucht haben. Diesen Gästen bieten wir die Möglichkeit bei Anreise das Frühstück zu einem Sonderpreis in Höhe von 19,- Euro zu buchen. Der reguläre Preis im Restaurant liegt bei Euro 32,-. Bitte entschuldigen Sie, dass dies offensichtlich nicht richtig erklärt wurde. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, unser Empfangsteam noch einmal dahingegend zu schulen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut bei uns zu begrüßen, um Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederherstellen zu können.
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir besuchen das Hilton in Berlin seit Jahren immer wieder gern: Ideale zentrale Lage am wunderschönen Gendarmenmarkt, gediegen-hochklassiges Ambiente in Lobby und Bar, sehr gut ausgestattete Zimmer, hilfsbereite höfliche Mitarbeiter. Bedauerlich ist nur, dass die WLAN-Nutzung nach wie vor kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 9 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.007 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel