“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hilton am Gendarmenmarkt können wir nur rückhaltlos empfehlen! Es ist für Stadtbesuche denkbar günstig gelegen, hat ein hilfsbereites, sehr freundliches Personal und bietet jede Annehmlichkeit. Unser Zimmer (kostenloses Upgrade auf Executive) war groß, blitzsauber, fantastisch schallisoliert und sehr gut eingerichtet, das Angebot der Executive Lounge äußerst angenehm und das Frühstücksbüffet umfangreich, frisch und von einem vorbildlich umsichtigen Servicepersonal umsorgt. Für uns gab es nicht das Geringste auszusetzen - und so soll es ja in einem Tophotel auch sein. Danke an alle dafür Verantwortlichen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jochen B!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

10 Minuten beim check-in gewartet, dann die spannende Frage, ob ich gleich das Frühstück buchen wolle (das am Abend mit €19 berechnet wird, morgens allerdings mit € 32?!?!?), Zimmer, winzig klein, eiskalt mit ausgeschalteter Heizung vorgefunden, blöden Text vom Barkeeper angehört und netten Standardsatz bei Check-out bzgl Zimmer mitgenommen. Das ganze zu Full-Fare, versteht sich....

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 Danke, mondu!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin unzufrieden waren. Erlauben Sie eine kurze Anmerkung bezüglich des Frühstückspreises. Es handelt sich hier um ein besonderes Angebot für Gäste, die eine Zimmerrate ohne Frühstück gebucht haben. Diesen Gästen bieten wir die Möglichkeit bei Anreise das Frühstück zu einem Sonderpreis in Höhe von 19,- Euro zu buchen. Der reguläre Preis im Restaurant liegt bei Euro 32,-. Bitte entschuldigen Sie, dass dies offensichtlich nicht richtig erklärt wurde. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, unser Empfangsteam noch einmal dahingegend zu schulen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut bei uns zu begrüßen, um Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederherstellen zu können.
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir besuchen das Hilton in Berlin seit Jahren immer wieder gern: Ideale zentrale Lage am wunderschönen Gendarmenmarkt, gediegen-hochklassiges Ambiente in Lobby und Bar, sehr gut ausgestattete Zimmer, hilfsbereite höfliche Mitarbeiter. Bedauerlich ist nur, dass die WLAN-Nutzung nach wie vor kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Anngret H!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hier ist der Statuskunde König. Sie erhalten meistens ein upgrade. Bitte Eckzimmer verlangen z. B. 3017. Haben Zugang zur Lounge im Erdgeschoss. Die Juniorsuiten sind schön und geräumig.
Sie erhalten außerdem die sogenannten "amenities" auf ihr Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt. Direkt an der Friedrichstr. und fußläufig zum "check point charly" Direkte U-Bahn Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten wie Zoo, kurfürstendamm, KadWe, Gedächniskirche. Füßläufig zum Brandenburger Tor. Insgesamt sehr gute Lage und gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit der Nummer XX17!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Turboliner!
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen das Haus, seit es unter der Leitung von Hilton ist. In Berlin ist es mehrfach im Jahr unsere Adresse.
Das hat Gründe:
Die Lage am Gendarmenmarkt ist kaum zu übertreffen, eine U-Bahn Station direkt am Ausgang.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sehr gut gestaltet und auch zum Arbeiten geeignet.
Das Personal ist zuvorkommend, geschult, wie man von so einem Haus erwarten darf. Besonders positiv, der Service in der Exekutive Lounge.
Gibt es trotzdem Kritik?
Reisen sie erst Sonntags an. Die Bundesbahn würde sich freuen, wenn sie soviel Trubel auf ihren Bahnhöfen hätte, wie zu den "Alkoholzeiten" in der Exekutive Lounge ist. Auch hinterlässt der Poolbereich nicht zu jeder Zeit den Eindruck, dass man sich in einem Businesshotel befindet.
Schade.
Trotz dieser Kritik freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Haus. Check in wird ein Sonntag sein.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Karl-Josef J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Berlin direkt am Gendarmenmarkt. Die U-Bahn Station befindet sich direkt vor der Tür, jedoch kann man die Stadt auch direkt zu Fuss besichtigen. Schneller und netter Service beim Check-In. Die Zimmer sind gleich wie bei den meisten anderen Hiltons eingerichtet, nichts zu bemängeln. Es steht ein SPA, ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter zur Verfügung. Das Fitnesscenter ist auch mitten in der Nacht noch geöffnet. Es gibt eine grosse Buffet Auswahl beim Morgenessen. Die Aussucht ist dabei super, direkt auf den ganzen Gendarmenmarkt. Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, millerlaw1!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit den Serviceleistungen des Teams zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu können.
thiendorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super Lage,sehr gute Zimmer,freundliches Personal.wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gern wieder,die Lage des Hotels ist der perfekte Ausgangspunkt für das Erkunden der Stadt,besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 9 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel