“Gutes bis sehr gute Hilton” 4 von 5 Sternen

SPAREN SIE BIS ZU 25%
Nr. 56 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn
“Gutes bis sehr gute Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hier ist der Statuskunde König. Sie erhalten meistens ein upgrade. Bitte Eckzimmer verlangen z. B. 3017. Haben Zugang zur Lounge im Erdgeschoss. Die Juniorsuiten sind schön und geräumig.
Sie erhalten außerdem die sogenannten "amenities" auf ihr Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt. Direkt an der Friedrichstr. und fußläufig zum "check point charly" Direkte U-Bahn Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten wie Zoo, kurfürstendamm, KadWe, Gedächniskirche. Füßläufig zum Brandenburger Tor. Insgesamt sehr gute Lage und gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit der Nummer XX17!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Turboliner!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen das Haus, seit es unter der Leitung von Hilton ist. In Berlin ist es mehrfach im Jahr unsere Adresse.
Das hat Gründe:
Die Lage am Gendarmenmarkt ist kaum zu übertreffen, eine U-Bahn Station direkt am Ausgang.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sehr gut gestaltet und auch zum Arbeiten geeignet.
Das Personal ist zuvorkommend, geschult, wie man von so einem Haus erwarten darf. Besonders positiv, der Service in der Exekutive Lounge.
Gibt es trotzdem Kritik?
Reisen sie erst Sonntags an. Die Bundesbahn würde sich freuen, wenn sie soviel Trubel auf ihren Bahnhöfen hätte, wie zu den "Alkoholzeiten" in der Exekutive Lounge ist. Auch hinterlässt der Poolbereich nicht zu jeder Zeit den Eindruck, dass man sich in einem Businesshotel befindet.
Schade.
Trotz dieser Kritik freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Haus. Check in wird ein Sonntag sein.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Karl-Josef J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Berlin direkt am Gendarmenmarkt. Die U-Bahn Station befindet sich direkt vor der Tür, jedoch kann man die Stadt auch direkt zu Fuss besichtigen. Schneller und netter Service beim Check-In. Die Zimmer sind gleich wie bei den meisten anderen Hiltons eingerichtet, nichts zu bemängeln. Es steht ein SPA, ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter zur Verfügung. Das Fitnesscenter ist auch mitten in der Nacht noch geöffnet. Es gibt eine grosse Buffet Auswahl beim Morgenessen. Die Aussucht ist dabei super, direkt auf den ganzen Gendarmenmarkt. Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, millerlaw1!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit den Serviceleistungen des Teams zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu können.
thiendorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super Lage,sehr gute Zimmer,freundliches Personal.wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gern wieder,die Lage des Hotels ist der perfekte Ausgangspunkt für das Erkunden der Stadt,besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Andreas Q!
Blankenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super gelegen ,direkt am Gendarmenmarkt. Wir waren zur Weihnachtsmarkt-Zeit dort, daher ein
idealer Ausgangspunkt dafür.
Die U-Bahn war vor der Tür. Der Check In dauerte länger als gewohnt.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sehr nett.
In den Zimmern gibt es auch nichts zu bemängeln, alles war stilvoll, wie wir es kennen vom Hilton
eingerichtet.
Das Abendprogramm mit Live-Musik war sehr sehr gut!
Negativ zu erwähnen gab es eigentlich nur den Frühstücksservice.
Aus anderen Hilton Hotel sind wir es gewohnt bei den Mahlzeiten zum Tisch geführt zu werden.
Nicht nur, dass wir uns im Gedränge einen freien Platz suchen mussten, die Tische waren voll mit beschmutzten Geschirr des Vorgängers.
Lange Zeit mussten wir darauf warten, dass ein Servicemitarbeiter endlich frisches Geschirr brachte und wir frühstücken konnten.
Am 1.Tag war der Service besonders schlecht. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde kein Kaffee serviert, sodaß man sich schließlich selbst darum kümmern musste.
Wann das benutzte Geschirr schließlich abgeräumt wurde, können wir nicht sagen. Jedenfalls nicht, solange wir frühstückten.
Man kam sich vor wie in einem Schnellrestaurant und nicht wie in einem Luxushotel.
Auch gab es Probleme beim Auffüllen des Buffets. Die Mitarbeiter schienen damit schlichtweg überfordert gewesen zu sein.
Am 2. Tag war es etwas besser, uns wurde sogar Orangensaft ein- und nachgeschenkt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, manja a!
Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback und bitten für die geschilderten Unzulänglichkeiten im Frühstücksbereich vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Kritikpunkte gemeinsam mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter ausgewertet und versichern Ihnen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahme gehandelt hat, die so sicher nicht unseren üblichen Servicestandards entspricht. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.
Rhede
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir besuchen regelmäßig Berlin und haben bereits 3 Aufenthalte im Hilton jeweils für ein verlängertes Wochenende. Die Lage ist am Gendarmenmarkt zu jeder Jahreszeit unübertroffen, wenn man, wie wir gerne Kunst, Kultur und gutes Essen genießen will.
Man kann von hier aus sowohl shoppen wie auch jegliche Stadtbesichtigungen, Spreetouren etc. hervorragend starten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Restaurant hat eine sehr gute Küche und auch das Preis- Leistungsverhältnis sind einem Hilton Hotel entsprechen in Ordnung.

Zimmertipp: Alle bisher gebuchten Zimmer waren sehr gut gelegen und angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Raimund W!
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hilton in Berliln liegt sehr zentral. Die Verpflegung ist sehr gut - Frühstück und Abendessen sind geschmacklich vollkommen in Ordnung. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anbindung ist sehr gut und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Beim nächsten Berlin-Besuch würde ich hier wieder übernachten. Hilton halt :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, detebert!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 10 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel