“Hilton - einfach klasse”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 59 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Germany
“Hilton - einfach klasse”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben das erste Mal im Hilton übernachtet und waren sehr angetan. Das Hotel liegt sehr zentral , das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und die Zimmer leigen sehr ruhig. Alles in Allem hat uns dieser Aufnethalt zu einem weiteren Aufenthalt in diesem Hotel angeregt. Vielen Dank. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Rainer P!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu können.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 3. Dezember 2013

Die centrale Lage ist einfach phänomenal ! Die gesamte Berlinercity liegt einem buchstäblich zu Füßen. Alle Einrichtungen sind zweckmäßig. Wer was kuscheliges erwartet ist hier falsch, was aber wohl grundsätzlich für jedes Haus von solcher Größe gilt. Nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Holger S!
Zug, Schweiz
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen am Gendarmenmarkt eignet sich das Hotel super um Berlin zu erkunden. Viele gute Restaurants gibt es in der Nähe. Die Zimmer sind zweckmäßig. Leider gibt es kein kostenloses Wasser oder Internet auf dem Zimmer. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut, was man allerdings bei dem Preis auch erwarten kann.

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 16. November 2013

Sehr gutes Hotel, genial gelegen. Preise an der Bar etwas Hoch. Hotelrestaurant ist leider ganz unten Durchgefallen. Für ein kleines Fillet wartet man ca. eine stunde bei gerade mal 20 Gästen. Aber es gibt im Umkreis sehr viele gute Restaurants.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Freddy K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. November 2013

standardisiertes Hotel mit dem Vorteil der guten Lage, sehr freundliches Personal;
die Standardzimmer und deren Badezimmer sind funktional und recht klein;
Espresso / Kaffee an der Bar im Verhältnis zum Standard der Zimmer zu teuer;
Frühstück i.O. mit Auswahl - Eierspeisen gut, Käse, Wurst und Fisch frisch;
Chancen: Früchte wurden wohl schon Stunden vorher geschnitten und der Bereich Müsli sehr wenig Auswahl und zuckerlastig

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hilton Berlin mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücksbüffets haben wir aufgenommen und werden diese gemeinsam mit unserem Küchenchef auswerten.
Thüringen
Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel am historischen Gendarmenmarkt liegt vorzüglich und gestattet nahe Ziele wie etwa die Friedrichstraße problemlos zu Fuß zu erreichen. Zum Pariser Platz sind es etwa 15 Minuten zu Fuss, Die Einkaufmöglichkeiten z.B. die Galerie Lafayette sind in unmittelbarer Nähe. Die Standartzimmer sind leider etwas klein geraten. Parkmöglichkeiten sind direkt vom Hotel aus erreichbar. Frühstück war in Bezug auf Auswahl und Preis reichlich, dafür mit direktem Ausblick auf den Gendarmenmarkt unvergleichlich gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, USA1995!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Ein gutes Hotel in toller Lage am Gendarmenmarkt, allerdings für solch ein großes Hotel ist der äussere Empfangsbereich leider viel zu gering bemessen, also sind Staus vorprogrammiert. Das Personal versucht sofort ein valid parking zu verkaufen, was wir aufgrund der Situation dann auch gemacht haben. Der Wagen wurde geparkt und das Gepäck nach ca 10 Minuten im Zimmer angeliefert, allerdings fehlte ein Koffer. Darauf aufmerksam gemacht, wurden wir gebeten mit dem Servicepersonal in die Gerage zu kommen, sorry, aber das geht auch anders. Der Wellness Bereich ist in zwei Klassen unterteilt, wer in die Sauna möchte, der muss noch einmal 13 Euro pro Person nachreichen, was für eine Familie mit Kindern sehr ärgerlich ist. Dann eröffnet sich einem aber auch eine sehr schöne Wellnesslandschaft mit tollem Ruheraum (beheizte Wasserbetten). Das bekannt gute Hilton Frühstück ist sehr schön, aber mit inzwischen 31 Euro einfach überteuert. Wer Zeit und Musse hat, der kann hier zwei Stunden essen, wer allerdings noch etwas sehen will oder gar beruflich unterwegs ist, der findet nur 200 Meter weit entfernt im Amici eine preislich sehr ordentliche Alternative zum Frühstück. Großartig wie in vielen Hilton Hotels ist der Concierge Service in Berlin, der nicht nur tolle Ausflüge und gute Tipps, sondern auch wie in unserem Fall die Lieblingsblumen meiner Frau organisiert hatte. Auch das ist nicht billig, aber sehr gut gemacht - Danke dafür!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Deutschen Dom sind zu bevorzugen, insbesondere bei Dunkelheit ist diese ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ari1962!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Berlin mit anderen Reisenden zu teilen. Natürlich sind Ihre Kommentare auch für uns sehr wertvoll. Hinsichtlich des Valet Parkings erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass es sich bei dem Angebot unserer Mitarbeiter Ihr Fahrzeug für Sie im Hotelparkhaus abzustellen, um eine kostenlose Serviceleistung handelt. Es werden lediglich die regulären Parkhausgebühren in Rechnung gestellt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 376€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hilton EMEA, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel