“Gutes Hotel in absoluter Top Lage”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 59 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Moorrege
“Gutes Hotel in absoluter Top Lage”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren inzwischen öfters im Hilton, sowohl geschäftlich, wie privat. Die Top Lage ist ist alleine schon die Sterne wert. Der Service ist ausgezeichnet. Wir waren für 2 Tage mit unseren erwachsenen Kindern dort und hatten wieder einmal wunderschöne Tage im Hilton und in Berlin. Einziges Manko in der Junior Suite ist die Tatsache, dass das Bad wirklich sehr klein ist und auch die Dusche schon bessere Tage gesehen hat. Da sollte man ruhig einmal ein wenig austauschen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Thorsten R!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hilton ist ein neues, modernes fünf Sterne Hotel im Herzen Berlins und besticht daher durch diese nicht zu überbietende Lage. Die Services sowie die Zimmer entsprechen adäquat einem modernen fünf Sterne Standard. Das Hotel ist für den Stadtbesucher daher vollumfänglich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, DOL-HANNOVER!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit unseren Kindern auf Entdeckungsreise in Berlin. Auf Anfrage haben wir Familienzimmer bekommen, also zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit Zwischentüre. Die Zimmer waren groß genug, Ablageflächen genügend vorhanden, Safe, Minibar, Bademäntel, Bad, Pflegeprodukte alles OK. Für spontane Kaffegelüste gab es einen Wasserkocher und löslichen Kaffee auf dem Zimmer.
Poolnutzung problemlos über eigenen Aufzug möglich, alles sehr sauber.
Frühstück reichhaltig und von guter Qualität, am Wochenende gabe es auch Sekt. Plätze am Fenster (Blick auf den Gendarmenmarkt) sind sehr begehrt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Bar ordentlich sortiert und trotz der Lage mitten im Foyer sehr gemütlich.
Tolle und zentrale Lage am Gendarmenmarkt.
Gute Verkehrsanbindung, U-Bahn direkt vorm Hotel.
Klare Empfehlung, es lohnt sich ins Hilton nach Berlin zu kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Schön, dass wir ein wenig dazu beitragen konnten Ihre Berlin-Entdeckungsreise zu einem rundum gelungenen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit den Serviceleistungen unseres Teams zufrieden waren. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum ersten mal im Hilton . Wir hatten ein Zimmer zum Hof dadurch war es in der Nacht wunderbar ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Die Betten waren sehr komfortabel, wir hatten jeder eines ca. 120 cm breit, einfach genial.
Das Frühstück war sehr gut es war alles da was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist mit der schönen Aussicht auf den Gendarmenmarkt sehr schön. Man sitzt gerne ein wenig länger. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Renate849!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen Reisenden teilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 9. September 2013

War nur eine Nacht während der IFA, daher war es auch klar, dass es etwas teuerer ist. Doch 269 Euro ohne Frühstück (32 Euro) und ohne WLAN (25 Euro/Tag), in Summe also 326 Euro in einem dunklen, ziemlich angestaubten Einzelzimmer mit winzigem Bad und ohne Möglichkeit das Fenster zu öffnnen ist indiskutabel. Anstelle Nespresso-Maschine löslicher Kaffee... Es war das erste und letze Mal.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Timo S!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie selber anmerken, waren Sie zur IFA Gast in unserem Haus und zu Messezeiten liegen die Raten aufgrund der hohen Auslastung in der Stadt insgesamt unter Umständen deutlich über den Angeboten, die zu anderen Terminen buchbar sind. Aus Sicherheitsgründen lassen sich unsere Fenster nicht vollständig öffnen. Wenn dies jedoch gewünscht ist und unsere Gäste eine entsprechende Erklärung unterschreiben, wird die Fensterverriegelung entsperrt.
Trier, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren zum dritten Mal im Hilton Berlin, weil es einfach ein Top-Hotel ist. Hier haben wir mit das freundlicheste und kompetenteste Hotelpersonal getroffen. besonders hervorheben möchte ich die Excecutive-Lounge und deren Personal. Schon allein wegen der Lounge lohnt sich der Aufpreis für ein Excecutive-Zimmer. Unser Zimmer hatte Blick auf den Gendarmenmarkt und den Deutschen Dom. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und geplfegt. die Größe ist ok, nicht allzu groß. Wir haben das Frühstück sowohl im Restaurant als auch in der Lounge getestet. In der Lounge ist es natürlich etwas eingeschränkter aber durchaus üppig im Vergleich zu anderen Häusern. Im Restaurant es es überwältigend. Super Auswahl und Qualität, es gibt sogar eine Omlett-Station.
Der Poolbereich ist auch immer Ziel bei unseren Aufenthalten. Ein schöner Ort zum Entspannen und zum Rückzug vom hektischen Großstadtalltag.
Wir können das Berlin Hilton nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Gendarmenmarktblick, Excecutive-Zimmer mit Loungezugang
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Marco S!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hilton Berlin. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon mehrfach bei uns begrüßen durften und natürlich auch - und zwar ganz besonders - über Ihre tollen Kommentare zu unserem Team.
Dortmund
Bewertet am 2. September 2013

Das wirklich herausragende am Hilton Hotel ist: man ist mittendrin. Direkt am Gendarmenmarkt ist man einfach in direkter Nähe vieler Orte, die man in Berlin besichtigen möchte. Und der Gendarmenmarkt soll nicht umsonst einer der schönsten Plätze in Europa sein.
Das Hotel ist international mit erstklassiger Ausstattung. Man vermisst nichts und der Service ist erstklassig. Alles sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Berto G!
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal am schönen Gendarmenmarkt begrüßen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 373€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Hilton EMEA, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel