“Wohlfühlwochenende”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neumünster, Deutschland
“Wohlfühlwochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum ersten mal im Hilton . Wir hatten ein Zimmer zum Hof dadurch war es in der Nacht wunderbar ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Die Betten waren sehr komfortabel, wir hatten jeder eines ca. 120 cm breit, einfach genial.
Das Frühstück war sehr gut es war alles da was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist mit der schönen Aussicht auf den Gendarmenmarkt sehr schön. Man sitzt gerne ein wenig länger. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Renate849!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen Reisenden teilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

War nur eine Nacht während der IFA, daher war es auch klar, dass es etwas teuerer ist. Doch 269 Euro ohne Frühstück (32 Euro) und ohne WLAN (25 Euro/Tag), in Summe also 326 Euro in einem dunklen, ziemlich angestaubten Einzelzimmer mit winzigem Bad und ohne Möglichkeit das Fenster zu öffnnen ist indiskutabel. Anstelle Nespresso-Maschine löslicher Kaffee... Es war das erste und letze Mal.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Timo S!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie selber anmerken, waren Sie zur IFA Gast in unserem Haus und zu Messezeiten liegen die Raten aufgrund der hohen Auslastung in der Stadt insgesamt unter Umständen deutlich über den Angeboten, die zu anderen Terminen buchbar sind. Aus Sicherheitsgründen lassen sich unsere Fenster nicht vollständig öffnen. Wenn dies jedoch gewünscht ist und unsere Gäste eine entsprechende Erklärung unterschreiben, wird die Fensterverriegelung entsperrt.
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Wir waren zum dritten Mal im Hilton Berlin, weil es einfach ein Top-Hotel ist. Hier haben wir mit das freundlicheste und kompetenteste Hotelpersonal getroffen. besonders hervorheben möchte ich die Excecutive-Lounge und deren Personal. Schon allein wegen der Lounge lohnt sich der Aufpreis für ein Excecutive-Zimmer. Unser Zimmer hatte Blick auf den Gendarmenmarkt und den Deutschen Dom. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und geplfegt. die Größe ist ok, nicht allzu groß. Wir haben das Frühstück sowohl im Restaurant als auch in der Lounge getestet. In der Lounge ist es natürlich etwas eingeschränkter aber durchaus üppig im Vergleich zu anderen Häusern. Im Restaurant es es überwältigend. Super Auswahl und Qualität, es gibt sogar eine Omlett-Station.
Der Poolbereich ist auch immer Ziel bei unseren Aufenthalten. Ein schöner Ort zum Entspannen und zum Rückzug vom hektischen Großstadtalltag.
Wir können das Berlin Hilton nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Gendarmenmarktblick, Excecutive-Zimmer mit Loungezugang
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Marco S!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hilton Berlin. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon mehrfach bei uns begrüßen durften und natürlich auch - und zwar ganz besonders - über Ihre tollen Kommentare zu unserem Team.
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das wirklich herausragende am Hilton Hotel ist: man ist mittendrin. Direkt am Gendarmenmarkt ist man einfach in direkter Nähe vieler Orte, die man in Berlin besichtigen möchte. Und der Gendarmenmarkt soll nicht umsonst einer der schönsten Plätze in Europa sein.
Das Hotel ist international mit erstklassiger Ausstattung. Man vermisst nichts und der Service ist erstklassig. Alles sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Berto G!
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal am schönen Gendarmenmarkt begrüßen zu können.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Hotel Hilton war hinsichtlich Lage, Komfort und Freundlichkeit sehr gut. Frühstücksangebot entspricht dem normalen Umfang dieser Preislage. Das Hotel ist relativ groß, der fast tägliche Gästewechsel ist normal; mehrtägige Aufenthalte wie bei uns fallen schon fast aus dem Rahmen.
Stadt Berlin ist in allen Belangen sehenswert; Preis-Leistungsverhältnis beim Essen in der umliegenden Gastronomie stimmt aus meiner Sicht nicht unbedingt. Gewöhnungsbedürftig sind die Eintrittsgelder in Kirchen. Es gibt Ausnahmen.
Unbedingt zu empfehlen ist das Jüdische Museum.
Mit unserer einwöchigen Städtereise waren wir sehr zufrieden. Ausnahmen An- und Abreise mit der Bahn gestaltet sich leider immer mit Verzögerungen und nicht geplantem höheren Zeitbedarf.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir reisten mit dem Auto an und wir wurden gleich beim Anfahren an das Hotel freundlich begrüßt und unser Auto wurde ins Parkhaus gebracht (21 Euro für die Nacht).
Man fühlt sich gleich wirklich herzlich Willkommen und das Einchecken der Zimmer ging flott und ebenfalls ganz freundliche Mitarbeiterinnen.

Das Hilton Berlin ist ein wirklich schönes Hotel - sehr modern und teilweise schon mondän. Man fühlt sich richtig wohl.

Wir hatten 2 sehr schöne Zimmer in der 8. Etage. Wir haben wunderbar geschlafen, die Betten sind herrlich! Die Zimmer selbst waren toll ausgestattet und sehr sauber und schick.
Das Badezimmer könnte einen Tick größer sein, es ist schon sehr eng da. Angenehm empfanden wir, dass es Duschen gab und mal keine Badewannen. Super! Es gab auch eine Extraheizung im Bad, so dass man nach dem Duschen nicht frieren muss.

Das Frühstücksangebot war echt umwerfend und der Ausblick beim Frühstück auf den Gendarmenmarkt toll! Das Hotel befindet sich ja direkt am Gendarmenmarkt und man ist praktisch mittendrinnen im Berliner Zentrum!

Um das Hotel herum findet man auch zahlreiche Lokalitäten, wo man den Abend ausklingen lassen kann.

Wir hatten ein Sparangebot - also Monate vorher gebucht, wo das Frühstück inklusive war.
Gern kommen wir wieder und dann nicht nur für eine Nacht. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Silke H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

...wenn man es sich leisten kann. Wir hatten ein sehr günstiges Kombiangebot der Bahn und durften deshalb 3 Tage Luxus genießen. Super aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Lage, Spitzenmatratzen. Sehr empfehlenswert. Allerdings derzeit mit U/S-Bahn etwas schwierig erreichbar, da in der Friedrichstraße gebaut wird. Ab November soll sich das wieder bessern. W-Lan leider im Zimmer nicht inklusive.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.007 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel