Hilton Berlin
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
486 $*
Bewertungen (4.957)
4.957 Ergebnisse
Bewertet 30. August 2013

Wir reisten mit dem Auto an und wir wurden gleich beim Anfahren an das Hotel freundlich begrüßt und unser Auto wurde ins Parkhaus gebracht (21 Euro für die Nacht).
Man fühlt sich gleich wirklich herzlich Willkommen und das Einchecken der Zimmer ging flott und ebenfalls ganz freundliche Mitarbeiterinnen.

Das Hilton Berlin ist ein wirklich schönes Hotel - sehr modern und teilweise schon mondän. Man fühlt sich richtig wohl.

Wir hatten 2 sehr schöne Zimmer in der 8. Etage. Wir haben wunderbar geschlafen, die Betten sind herrlich! Die Zimmer selbst waren toll ausgestattet und sehr sauber und schick.
Das Badezimmer könnte einen Tick größer sein, es ist schon sehr eng da. Angenehm empfanden wir, dass es Duschen gab und mal keine Badewannen. Super! Es gab auch eine Extraheizung im Bad, so dass man nach dem Duschen nicht frieren muss.

Das Frühstücksangebot war echt umwerfend und der Ausblick beim Frühstück auf den Gendarmenmarkt toll! Das Hotel befindet sich ja direkt am Gendarmenmarkt und man ist praktisch mittendrinnen im Berliner Zentrum!

Um das Hotel herum findet man auch zahlreiche Lokalitäten, wo man den Abend ausklingen lassen kann.

Wir hatten ein Sparangebot - also Monate vorher gebucht, wo das Frühstück inklusive war.
Gern kommen wir wieder und dann nicht nur für eine Nacht. Wir waren rundum zufrieden.

1  Danke, Silke H!
Bewertet 27. August 2013

...wenn man es sich leisten kann. Wir hatten ein sehr günstiges Kombiangebot der Bahn und durften deshalb 3 Tage Luxus genießen. Super aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Lage, Spitzenmatratzen. Sehr empfehlenswert. Allerdings derzeit mit U/S-Bahn etwas schwierig erreichbar, da in der Friedrichstraße gebaut wird. Ab November soll sich das wieder bessern. W-Lan leider im Zimmer nicht inklusive.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ralf N!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Haan, Deutschland
Bewertet 22. August 2013

Lage und Service sehr gut! Bad klein und trotz Renovierung noch mit Badewanne ( extrem hoher Einstieg)! Doppelbett mit durchgehender Matratze: unvorteilhaft (jede Bwegung, Drehung bemerkt auch der Partner)!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. August 2013

das Hotel ist zu empfehlen, eine gute Lage, das Frühstück allerdings sehr teuer, schöner Wellnessbereich, der Pool vielleicht etwa klein, wir würden aber jederzeit wieder kommen. Allerdings muss man die Peisgestaltung je nach Events in Berlin beachten, da kann der Preis auch schon mal nicht gerchtfertigt sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Josef R!
Bewertet 21. August 2013

Mir persönlich sind die Zimmer in den dunklen Brauntönen einfach zu dunkel und auch die Inneneinrichtung (Sessel, Schreibtisch etc) extrem konservativ. Ist vermutlich einfach Geschmackssache. Ansonsten alles perfekt. Wunderschöne Aussicht beim Frühstück!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa