Hilton Berlin
Bewertungen (4.920)
4.920 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

...wenn man es sich leisten kann. Wir hatten ein sehr günstiges Kombiangebot der Bahn und durften deshalb 3 Tage Luxus genießen. Super aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Lage, Spitzenmatratzen. Sehr empfehlenswert. Allerdings derzeit mit U/S-Bahn etwas schwierig erreichbar, da in der Friedrichstraße gebaut wird. Ab November soll sich das wieder bessern. W-Lan leider im Zimmer nicht inklusive.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ralf N!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Haan, Deutschland
Bewertet 22. August 2013

Lage und Service sehr gut! Bad klein und trotz Renovierung noch mit Badewanne ( extrem hoher Einstieg)! Doppelbett mit durchgehender Matratze: unvorteilhaft (jede Bwegung, Drehung bemerkt auch der Partner)!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. August 2013

das Hotel ist zu empfehlen, eine gute Lage, das Frühstück allerdings sehr teuer, schöner Wellnessbereich, der Pool vielleicht etwa klein, wir würden aber jederzeit wieder kommen. Allerdings muss man die Peisgestaltung je nach Events in Berlin beachten, da kann der Preis auch schon mal nicht gerchtfertigt sein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Josef R!
Bewertet 21. August 2013

Mir persönlich sind die Zimmer in den dunklen Brauntönen einfach zu dunkel und auch die Inneneinrichtung (Sessel, Schreibtisch etc) extrem konservativ. Ist vermutlich einfach Geschmackssache. Ansonsten alles perfekt. Wunderschöne Aussicht beim Frühstück!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, sternschnuppe333!
Bewertet 14. August 2013

Im Hilton Berlin habe ich einen sehr schönen Aufenthalt erleben dürfen. Die Ausstattung, der Service und die Lage sind sehr gut. Bei entsprechenden Angeboten (Great Getaway) stimmt auch der Preis.Unbedingt die Currywurst Lounge vor dem Hotel besuchen!

Zimmertipp: Blick auf den Gendarmenmarkt
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden