“Perfekte Betten, traumhafte Aussicht beim Frühstück, tolle Cocktails an der Bar”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 66 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. August 2013

Mir persönlich sind die Zimmer in den dunklen Brauntönen einfach zu dunkel und auch die Inneneinrichtung (Sessel, Schreibtisch etc) extrem konservativ. Ist vermutlich einfach Geschmackssache. Ansonsten alles perfekt. Wunderschöne Aussicht beim Frühstück!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, sternschnuppe333!
Bewertungen (4.627)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013

Im Hilton Berlin habe ich einen sehr schönen Aufenthalt erleben dürfen. Die Ausstattung, der Service und die Lage sind sehr gut. Bei entsprechenden Angeboten (Great Getaway) stimmt auch der Preis.Unbedingt die Currywurst Lounge vor dem Hotel besuchen!

Zimmertipp: Blick auf den Gendarmenmarkt
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, shopstein!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leverkusen
Bewertet am 10. August 2013

Hier stimmte einfach alles. Die Zimmer sind top, die Sicherheit ist hoch, der Service kompetent und sehr freundlich, die Lage traumhaft, das Früshstückbuffet gigantisch, einfach alles war klasse in/an diesem Hotel. Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. August 2013

Wer sich in Berlin auf einen exzellenten Hotel Service verlassen möchte, der ist im Hilton am Gendarmenmarkt goldrichtig.
Gepflegte, vor kurzem renovierte Zimmer, wer Glück hat, mit Blick auf den deutschen Dom, souveränes Personal, grossartiges Frühstücksbüffet. Zudem die zentrale Lage mit idealer U-Bahn Anbindung. Eine gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peraegrinus!
Ein TripAdvisor-Mitglied
27580 Bremerhaven
Bewertet am 2. August 2013

Warteten nach Ankunft auf unseren Koffer. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde er auf´s Zimmer gebracht (Zimmernummern waren wohl vertauscht). Unser Angebot erhielt einen Welcome-Drink. Erst auf Nachfrage erhielten wir den Gutschein dafür.
Die Toilettenspülung funktionierte nicht einwandfrei und die Duschstange war lose.
Als wir am letzten Abend nach Abendessen und -bummel den Koffer schon packen wollten, bemerkten wir, dass ein Blazer und ein Hemd, die im Schrank hingen, nass und verfärbt waren. Da die Telefonanlage nicht funktionierte, musste ich zur Rezeption fahren und den Vorfall melden. Man wollte einen Techniker rufen, der sich den feuchten Kleiderschrank ansehen sollte (es gab Probleme mit der Klimaanlage: es war wohl Kondenswasser in den Schrank gelaufen). Wir warteten eine halbe Stunde, dann fuhr ich erneut an die Rezeption, um mitzuteilen, dass wir nun zu Bett gehen würden und den "Besuch" eines Technikers nicht mehr wünschten.
Daraufhin bat man uns, die Teile in einen Wäschebehälter zu tun und an der Rezeption abzugeben. Man würde sie reinigen lassen und uns nach Hause schicken.
Die Sachen waren vier Tage später wieder bei uns (ohne Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. August 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel mitten in Berlin am Gendarmenmarkt.
Wir hatten ein Zimmer auf dem "Executive Floor" gebucht, was den angenehmen Vorteil hat, dass man Zugang zur "Executive Lounge" hat.
Hier sitzt man beim Frühstück etwas ruhiger, als im großen Frühstücksrestaurant. Wenn man mag, kann man auch zur Kaffeezeit und am frühen Abend auf ein paar Snacks und Getränke in die Lounge gehen (Snacks und Getränke sind im Zimmerpreis inkludiert).
Außerdem: Check-in und -out ebenfalls in der Lounge möglich.
Die Lounge-Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chekker_68!
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hilton liegt am Gendarmenmarkt und bietet eine großartigen Blick auf die Dome.Die roße Eingangshalle ist ansprechend ausgestattet,allerdings nimmt das restaurant-Bar einen sehr großen Raum ein.Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit,wobei der Empfang etwas freundlicher=aufgeschlossener sein könnte.Das gilt auch für das Restaurant Brandenburg bietet eine akzeptable Auswahl auch regionaler Speisen,wobei das Personal recht überheblich auftritt.Demgegenüber ist das Restaurantpersonal im 1.Stock freundlich - höflich und recht schnell.Das Angebot ist hier großartig.Die Zimmer (Standard)sind ausreichend groß,gut ausgestattet.Das Bad entspricht diesem Nieveau.Die Lage zur Seitenstraße ist angenehm,weil ruhig.Das Valetparking ist nicht notwendig,weildas Parkhaus praktisch auf der Rückseite des Hotels liegt.Wir können das Hotel für einen Stadtaufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malraux!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Vielen Dank, dass Sie anderen Reisenden die Möglichkeit geben an Ihren Eindrücken vom Aufenthalt im Hilton Berlin teilzuhaben. Für uns sind Ihre Hinweise natürlich auch sehr wichtig und wir haben sowohl das Lob als auch Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausgewertet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 130€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel