Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wofür 5 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Berlin
Nr. 57 von 663 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wofür 5 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Warteten nach Ankunft auf unseren Koffer. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde er auf´s Zimmer gebracht (Zimmernummern waren wohl vertauscht). Unser Angebot erhielt einen Welcome-Drink. Erst auf Nachfrage erhielten wir den Gutschein dafür.
Die Toilettenspülung funktionierte nicht einwandfrei und die Duschstange war lose.
Als wir am letzten Abend nach Abendessen und -bummel den Koffer schon packen wollten, bemerkten wir, dass ein Blazer und ein Hemd, die im Schrank hingen, nass und verfärbt waren. Da die Telefonanlage nicht funktionierte, musste ich zur Rezeption fahren und den Vorfall melden. Man wollte einen Techniker rufen, der sich den feuchten Kleiderschrank ansehen sollte (es gab Probleme mit der Klimaanlage: es war wohl Kondenswasser in den Schrank gelaufen). Wir warteten eine halbe Stunde, dann fuhr ich erneut an die Rezeption, um mitzuteilen, dass wir nun zu Bett gehen würden und den "Besuch" eines Technikers nicht mehr wünschten.
Daraufhin bat man uns, die Teile in einen Wäschebehälter zu tun und an der Rezeption abzugeben. Man würde sie reinigen lassen und uns nach Hause schicken.
Die Sachen waren vier Tage später wieder bei uns (ohne Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten).

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.869 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.993
    1.370
    343
    115
    48
Bewertungen für
594
1.525
290
896
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (72)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel mitten in Berlin am Gendarmenmarkt.
Wir hatten ein Zimmer auf dem "Executive Floor" gebucht, was den angenehmen Vorteil hat, dass man Zugang zur "Executive Lounge" hat.
Hier sitzt man beim Frühstück etwas ruhiger, als im großen Frühstücksrestaurant. Wenn man mag, kann man auch zur Kaffeezeit und am frühen Abend auf ein paar Snacks und Getränke in die Lounge gehen (Snacks und Getränke sind im Zimmerpreis inkludiert).
Außerdem: Check-in und -out ebenfalls in der Lounge möglich.
Die Lounge-Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chekker_68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
333 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 182 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hilton liegt am Gendarmenmarkt und bietet eine großartigen Blick auf die Dome.Die roße Eingangshalle ist ansprechend ausgestattet,allerdings nimmt das restaurant-Bar einen sehr großen Raum ein.Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit,wobei der Empfang etwas freundlicher=aufgeschlossener sein könnte.Das gilt auch für das Restaurant Brandenburg bietet eine akzeptable Auswahl auch regionaler Speisen,wobei das Personal recht überheblich auftritt.Demgegenüber ist das Restaurantpersonal im 1.Stock freundlich - höflich und recht schnell.Das Angebot ist hier großartig.Die Zimmer (Standard)sind ausreichend groß,gut ausgestattet.Das Bad entspricht diesem Nieveau.Die Lage zur Seitenstraße ist angenehm,weil ruhig.Das Valetparking ist nicht notwendig,weildas Parkhaus praktisch auf der Rückseite des Hotels liegt.Wir können das Hotel für einen Stadtaufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Malraux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie anderen Reisenden die Möglichkeit geben an Ihren Eindrücken vom Aufenthalt im Hilton Berlin teilzuhaben. Für uns sind Ihre Hinweise natürlich auch sehr wichtig und wir haben sowohl das Lob als auch Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausgewertet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hilton, aber sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend gross und gut ausgestattet. Der Blick auf den Hinterhof war zwar nicht so schön, aber zu verschmerzen, da wir das Hotel ja nur zum übernachten nutzten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auch preislich in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus. Wir haben einige Zimmer zum Innenhof, die bei unseren Gästen wegen der Ruhe beliebt sind. Wir haben auch einige Deluxe Zimmer, die den schönen Gendarmenmarkt überblicken. Diese sind für einen geringen Aufpreis verfügbar. Vielleicht wäre dies etwas für einen zukünftigen Aufenthalt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landstuhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

war mein kürzlicher Aufenthalt im Berliner Hilton mit sogenannten 5 Sterne! Die Lage am Gendarmenmarkt tröstet nur ein wenig darüber hinweg, dass das Hotel von Innen einfach ein unpersönlicher, geschmacklos eingerichteter Klotz ist. Ich hatte ein ExecutiveZimmer gebucht - bin vielleicht auch durch Marriott, Hyatt und Maritim etwas verwöhnt - jedoch was sich hier eine EXECUTIVE LOUNGE schimpft, ist wirklich peinlich. Die Auswahl der Speisen sehr dürftig und sparsam aufgebahrt, das Frühstück ging noch aber der Rest war unter der Hilton-Würde. Lunchtime gabs überhaupt nicht, Afternoon Tea war kurz und mit ein Minikuchenstückchen sehr geizig bestückt, am Abend gab es dann schon mal MiniNürnberger und Minipizzen, Miniwraps- erinnerte mich sehr an Fertigfutter aus dem Discounter. Wie gesagt, ich habe da das Grand Hyatt am Potsdamer Platz in ganz anderer Erinnerung.......
Die Zimmer sind mittelmässig und billig auf modern gemacht, das Bad winzig und nicht auf dem neuesten Stand - auch fehlt es an den gewohnten Pflegeartikel, was man von einer solchen Kette normalerweise gewohnt ist. Sauberkeit ist auch nicht gerade eine Stärke des Hotels - die Toilette roch recht stark und sah auch nicht gerade frisch geputzt aus, das Zimmer war staubig. Auch finde es absolut daneben, bei solchen Zimmerpreisen für WLan extra Gebühren zu erheben, auch Sauna und Dampfbad sollten kostenlos zur Verfügung stehen (13 Euro pP pT). Ich hätte als Gast im EXE-Bereich mir wirklich mehr erwartet.
Das Personal habe ich sehr positiv erlebt: nett und hilfsbereit.
Fazit: lieber wieder ins Hyatt!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, HotelJunkie2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit nettem Service. Nach der Renovierung erstrahlt das Hilton in neuem Glanz! Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und (wie fast immer bei Hilton) über dem Durchschnitt im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse.

Was uns gestört hat, waren 13.50 Euro Gebühr für die Saunen (nur der Pool ist kostenlos). In einem 5 Sterne-Hotel!?!?! Lieber das Geld auf den Zimmerpreis aufschlagen (wenn es denn sein muss bei diesen Preisen...) Auf die Zimmer gehören in sehr guten Häusern Nespresso-Maschinen...der Pulver Kaffee nervt mit der Zeit. Auch frische Blumen wären schön. Werden diese Nachteile abgestellt, gehört das Hilton sicher zu den Top 10 in Berlin...so eher (noch) nicht...

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, StudentMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Alles perfekt gelaufen, ein toller Service von Anfang bis Ende und ich würde immer wierder dieses Hotel in Berlin bevorzugen, auch für geschäftliche Reisen. Das Personal trägt einen auf Händen und liest die Wünsche von den Lippen ab.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Philipp K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 79 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.394 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 3 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 37 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 4.260 Bewertungen
Mitte
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 12 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 593 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 9 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.451 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Unternehmen: Hilton Berlin
Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 376 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen