Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Zimmer - Executive Lounge nicht notwendig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Berlin

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Berlin
Nr. 55 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schorndorf
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Zimmer - Executive Lounge nicht notwendig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für eine Nacht im Hilton und hatten ein Executive Zimmer mit Zugang zur entsprechenden Lounge gebucht. Das Zimmer mit Blick auf den Deutschen Dom war nicht groß, aber sehr schön. Das Angebot der Executive Lounge ist m.E. nicht sehr ansprechend, insbesondere das Frühstücksangebot wird weder dem Namen noch dem sonst üblichen Angebot in vergleichbaren Hotels gerecht. Selbst der Kaffee muss selbst geholt werden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.167 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.154
    1.464
    366
    129
    54
Bewertungen für
634
1.649
297
978
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (81)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Ich habe im Hilton zum 2.mal übernachtet. Beim ersten mal war ich mit dem Service nicht ganz zufrieden (1,5 Stunden auf ein Glas Milch und Obst warten müssen), dieses mal muss ich den Kommentar schreiben.
Ich bin bin nur aus dem Grund dahin, weil meine Freundin im Asphalt Club ihr Geburtstag gefeiert hat, ich wollte nach der Party nicht weit fahren müssen. Der Club ist 10 meter entfernt vom Hilton.
Als ich das Zimmer betreten habe, dachte, ich sehe nicht richtig. Ich konnte auf dem Beistelltisch
Herzchen malen, so arg war er verstaubt. Am Fensterbank Brösel vom Brot. Sofort beschwert und ich habe 2 Freigetränke an der Bar bekommen.
Nach der Party um 6:00 morgens bin ich zurück ins Hotel und habe sofort Bescheid gegeben, dass ich einen Tag verlängern möchte, weil ich mich ausschlafen und doch noch einen 2.Tag in Berlin bleiben will, also sie sollten mich um 12:00 bitte nicht wecken. Also habe ich den "bitte nicht stören" Schild rausgehängt und bin schlafen gegangen.
Um 8:00 und um 10:00 kam dann die Putzfrau, trotzt des Schildes, um 12:30 der Anruf, "wollen Sie jetzt auschecken oder bleiben.".
Eine frechheit!
Ich bin dann runter, habe mich beschwert, am Nachmittag warteten Erdbeere mit Schockolade bezogen und eine Flasche Billigsekt auf mich.
Ich dachte, okay, dass ist aber nett.
Am Abend bin ich wieder ausgegangen und der Abend wurde richtig lang, ich bin um 11:00 morgens zurück ins Hotel, ich wollte dann nur noch hoch, Koffer packen und fahren.
Meine Zimmerkarte funktionierte aber nicht mehr im Aufzug, so bin ich zur Rezeption und wollte neue Karte haben. Die Hotelmanagerin hat mich bedient. Ich hatte keinen Ausweiss dabei, ihr hat mein Name und Zimmernummer nicht gereicht. Sie wollte jemanden mit mir hochschicken, damit ich mich identifiziere. Hinter mir stand eine riesen Schlange und sie hat mich dermaßen bloß gestellt, die Leute haben getuschelt und gelacht. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, ihr meine Kontonummer und Adresse zu nennen, damit sie mir glaubt. Das ist doch der einfachster Weg rauszufinden, ob ich die Dame bin, die im Zimmer wohnt! So dürfte ich dann hoch, nach 15 minuten disskusion. Das ist einfach abartig, Ausländer und kundenfeindlich!
Ich habe dann bei der Abrechnung Minibar und Garage geschenkt bekommen, aber das ist für mich keine Entschädigung!
Klar, Lokation, Eingangshalle, SPA sind Ok, aber: Ich will Service, Sauberkeit und Klasse, wenn ich 5Sterne bezahle! Das soll egal sein, woher man kommt, oder wie alt man ist! Denn, ich habe für das Zimmer genug bezahlt und dafür habe ich ein gewisses Niveau erwartet, den ich nicht bekommen habe!
Deswegen: NIE WIEDER Hilton Berlin!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Dora K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Zentral gelegen, wunderschöner Ausblick vom Frühstücksraum auf den Gendarmenmarkt, Zimmer im Innenhof mit absoluter Ruhelage, tolles Frühstücksbuffet mit wahnsinnig großer Auswahl - kaum ein Wunsch bleibt offen! Ich würde beim nächstenmal absolut wieder in diesem tollen Hotel absteigen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, susannek556!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Heilbrunn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten vom 19.05.13 bis 21.05.13 zwei Zimmer als Familie in diesem Hotel gebucht.
Das einzige was an diesem Hotel hervorragend ist, ist die Lage. Das Reception Personal hat uns schon bei der Ankunft nur Unsinn erzählt. (wir müssten für das Frühstück einen Aufpreis zahlen
wenn wir nicht in der Executive Lounge frühstücken weil das Zimmer unserer Kinder im
normal Bereich war!!!!). Die Zimmer sind ok und die Lage ebenfalls. Das Frühstück hat uns nicht vom Hocker gerissen für ein 5 Sterne Hotel. Nur Eier zuzubereiten und die anderen Dinge
zu vernachlässigen ist eigentlich kein 5 Sterne Frühstück. 2 Sorten Wurst und Käse aus der
Verpackung sind da nicht genug. Das eigenartigste haben wir aber bei der Abreise festgestellt.
Das Hilton Hotel hat jeden Tag den gesamten Betrag für die Übernachtung (500 Euro) + 100 Euro für evtl. sonstige Ausgaben auf unserer Kreditkarte blockiert. Nach Reklamation wurde uns
gesagt, das das System das automatisch macht!! Nach unserer Abreise hatten wir den doppelten
Übernachtungsbetrag (ca. 2000 Euro) für ca. 1. Woche auf unserer Kreditkarte blockiert. Erst nach mehrmaliger Reklamation per Telefon und Mail wurde die Blockierung aufgehoben.
Was machen da Menschen deren Kreditkarten ein Limit haben?
Ansonsten ist das Hotel sicher empfehlenswert aber hat Hilton das nötig. Ich habe das bisher
noch bei keinem anderen 5 Sterne Hotel erlebt. Das ist wie bei der Autovermietung. Aber die machen das besser. Also immer aufpassen was die von Ihrer Kreditkarte abbuchen oder blockieren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Franz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben das Wochenende vom 24.-26. Mai in diesem tollen Hotel verbracht und uns von der ersten bis zur letzten Minute super betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (3016) war sehr sauber und hatte eine fantastische Aussicht auf den Dom. Besonders wohl fühlten wir uns in der Executive Lounge und im Spa-Bereich. Das haben wir leider in anderen 5 Sterne Hotels schon ganz anders erlebt. Zwischendurch haben wir auch im Hotel gegessen und den Zimmerservice genutzt. Das Essen war immer hervorragend. Das Frühstück haben wir trotz Loungezugang lieber im Frühstückssaal eingenommen. Dort war immer ein Platz am Fenster frei, auch wenn es voll war. Nie gab es Warteschlangen. Da wir oft ein Taxi nutzen mussten, haben wir uns sehr darüber gefreut, dass vor dem Hotel immer genug Taxen standen. Normalerweise nehmen wir immer unterschiedliche Hotels auf unseren Berlinreisen, aber ins Hilton kommen wir ab jetzt öfter.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, moin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Ich war im Rahmen einer großen Reisegruppe hier zu Gast. Der Check-in verlief zügig. Das Zimmer ist recht klein, modern eingerichtet, aber mit allen Annehmlichkeiten, die man erwartet. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad hat die Dusche in der Wanne, was ich nicht mehr zeitgemäß finde. Die Amenities im Bad waren von der Qualität gut, aber quantitativ nur Mittelmaß.

Der Service im Restaurant agiert teilweise unbeholfen, aber immer sehr freundlich und bemüht. Ich hatte den Eindruck, daß Hilton hier spart und die Stellen mit Azubis besetzt sind. Die Drinks von der Bar waren von hoher Qualität.

Beim Frühstück war großer Gästeandrang, sodaß das großartige Serviceerlebnis ausbleibt. Einzelne Servicekräfte arbeiten aber besonders aufmerksam am Gast, sodaß ich mich insgesamt sehr wohl gefühlt habe. Insbesondere zu loben ist die Jung-Köchin, die die Eierspeisen a la minute zubereitet hat und bei allem Andrang stets die Übersicht behielt.

Wenn ich mir die Berliner Hotellandschaft ansehe, bin ich der Meinung, daß dieses Hilton ein 5-Sterne-Haus der zweiten Reihe ist. Für Touristen ist die Lage direkt am Gendarmenmarkt ideal und das Hotel bietet den üblichen Luxus eines Business-Hotels. Der Service agiert freundlich, aber an die große Klasse führender Hotels kommt man nicht heran, wenn man beim Service spart.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie anderen Reisenden die Möglichkeit geben an Ihren Eindrücken vom Aufenthalt im Hilton Berlin teilzuhaben. Für uns sind Ihre Hinweise natürlich auch sehr wichtig und wir haben sowohl die Kritikpunkte als auch das Lob (an unserer Mitarbeiterin vom Eierposten!) mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet. Hinsichtlich der Ausstattung im Badezimmer, so stellt Ihnen unser Housekeeping auf Nachfrage selbstverständlich gerne zusätzliches Shampoo, Seife etc. zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Von einem Luxushotel muss man mehr erwarten können. Das einmal modernste Hotel der DDR ist zwar komplett renoviert worden, leidet aber immer noch an seiner Vergangenheit. Ich hatte ein Superior Zimmer, groß , zum Hof, aber ein so kleines Bad, in dem man sich kaum bewegen kann. Dusche in der engen Wanne, der Wasserdruck könnte besser sein.
Was wirklich enttäuschend war, ist das Frühstück. Wartesaal, wenig engagierter Service. Gebrauchte Teller worden nicht abgeräumt. Die Auswahl an Aufschnitt und Käse ist eher einem all inclusive Touristenhotel entsprechend. Erst auf bestimmtem Nachhaken wurde ein frisches Spiegelei gebraten. Die warmgehaltenen sahen nicht besonders lecker aus.
In Berlin ist das Angebot an 5 Sterne Häusern so groß, dass sich das Hilton trotz der Super Lage mehr anstrengen muss.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Hilfreich?
Danke, HH-XL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Berlin nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich der Atmosphäre im Frühstücksrestaurant und der Qualität des Frühstücksbüffets haben wir selbstverständlich sofort gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet. Insbesondere im Hinblick auf den nachlässigen Service möchten wir Ihnen versichern, dass es sich hier um eine Ausnahme gehandelt hat, die so sicherlich nicht unseren üblichen Service Standards entspricht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie bei einem erneuten Besuch von der eigentlichen Qualität unseres Hauses zu überzeugen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 88 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 2.578 Bewertungen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 42 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 4 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.448 Bewertungen
Mitte
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 9 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 688 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.637 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Unternehmen: Hilton Berlin
Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 325 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen