Hilton Berlin
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (4.923)
4.923 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2013

Das Hilton befindet sich an sehr zentraler Lage direkt am Gendarmenmarkt - U-Bahn Station direkt vor der Türe. Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte können sehr gut fussläufig erreicht werden. Check-In in der Executive Lounge war äusserst effektiv und sehr freundlich. Zimmer in der 6. Etage war grosszügig, sauber und machte einen neuen oder zumindest neu renovierten Eindruck. Frühstück im Restaurant in der 1. Etage mit wunderschönem Ausblick auf den Gendarmenmarkt. Am Samstag war es komplett überfüllt, jedoch bekamen wir nach sehr kurzer Wartezeit (max. 5 Minuten) einen Tisch direkt am Fenster - auch hier alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet - es bleiben keine Wünsche offen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt - bei einem nächsten Berlin-Besuch sicher wieder unsere erste Wahl. Einziger Minuspunkt: Wifi-Zugang im Hotelzimmer würde 25 Euro / Tag kosten - finde ich etwas gar viel. War in unserer Rate jedoch inklusive, daher für uns kein Thema.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, husi_ch!
Bewertet 1. Mai 2013

Wir waren mal wieder im HILTON Berlin! Dieses mal haben wir zwei Zimmer nebeneinander bekommen 407/406! Diese waren sehr stylish & geschmackvoll eingerichtet ! Das Hilton wurde in den letzten Jahren komplett renoviert und modernisiert! Positiv überrascht waren wir über die live Musik und über die gut besuchte Bar ( Samstag)! Das Hilton Berlin hat die perfekte LAGE,...

Während unseres Aufenthalts hatten wir ein paar Unannehmlichkeiten, die im Nachwege durch das Hotel versucht wurden zu klären,... leider kam es NICHT zu einer 100% Klärung.
Dennoch positiv überrascht über den Umgang mit Kritik.

Fazit: DIESES HOTEL können Sie beruhigt buchen ! Perfekte Lage, super Frühstück und einer kleiner Pool zum entspannen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, keilchen!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Berlin. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Sollte es noch Klärungsbedarf hinsichtlich Ihrer Beschwerde geben oder ich Ihnen ansonsten irgendwie behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht mich direkt zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio

Bewertet 1. Mai 2013

Sehr gute Lage, direkt am Gendarmenmarkt, ideal für Einkaufsbummel etc.
Riesiges, unpersönliches Geschäftshotel. Der Wohlfühlfaktor bleibt da leider auf der Strecke.
Ungeachtet dessen, hervorragend ausgstattetes Hotelzimmer mit sehr guten Betten. Das liess nichts zu wünschen übrig.
Für einen längeren privaten Aufenthalt scheint es mir weniger geeignet zu sein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, timmerma!
Bewertet 26. April 2013

Bin auf einer Geschäftsreise in Berlin für eine Nacht in diesem Hotel gewesen. Das Hotel ist gut aber teuer, die Zimmer sind groß sehr sauber und ruhig gelegen. Flatbildschirm, Internet, MiniBar und guter Zimmerservice sind die positiven Punkte neben der Top Lage und Sicht zum Gendarmenmarkt .
Allerdings habe ich mich masslos geärgert, dass das Hotel nicht in der Lage war das Sky Spiel Bayern Barcelona zu zeigen. Selbst 2 Sterne Hotels haben mittlerweile Sky im Hotelprogramm.

Für den Preis sollte man auf die Wünsche der Gäste eingehen, wobei....Das Personal kann nichts dafür....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Al_DiegoUrbar!
Bewertet 26. April 2013

Wir waren im April beruflich mit einer sehr großen Gruppe unter anderem im Hilton untergebracht. Es liegt in der Mohrenstrasse direkt am Gendarmenmarkt. Museumsinsel, U-Bahn, Unter den Linden, Friedrichstrasse etc sind zu Fuss gut zu erreichen.
Das Hilton war bestens auf unsere Anreise vorbereitet und die Zimmerkarten waren jeweils schnell verteilt und die Zimmer alle bezugsfertig. Die Empfangshalle ist groß, hell und offen gehalten. Die Zimmer waren recht geräumig mit großen Betten und das Bad gab auch keine Gründe zur Beanstandung. Lediglich die Laufwege innerhalb des Hotels von den Aufzügen zu den Zimmern konnten durch die Flure auch schon länger werden. Den Wellnessbereich konnte ich aus Zeitgründen leider nicht testen, aber ein Pool ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Das Servicepersonal und der Concierge waren immer freundlich und zuvorkommend, sei es wenn es darum ging auszuchecken, einen U-Bahn Fahrplan zu bekommen oder den Koffer noch abstellen zu können.
Das Hilton ist sicher nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall ein schönes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Melli784!