Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immernoch eines der TOP-Hotels in Berlin”
Bewertung zu Hilton Berlin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hilton Berlin
Nr. 57 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immernoch eines der TOP-Hotels in Berlin”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren wieder in Berlin und haben wieder im Hilton übernachtet. Wiederholungstäter ;-)
Es ist aber auch einfach ein Klasse Hotel. Direkt am Gendarmenmarkt gelegen und somit ein sehr guter Ausgangspunkt, Berlin zu erkunden. Als HHonors Gold-Member ahten wir Zugang zur Lounge. Eine der besten Hotel-Lounges, die ich kenne. Super netter Service (Private Check-in in der Lounge) und ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, den ganzen Tag über. Abends ist es schon fast schwer, einen Platz zu bekommen, obwohl die Lounge sehr groß ist, aber eben auch sehr beliebt. Unser Zimmer war eine 65 qm Corner-Suite mit Blick auf den gendarmenmarkt. Ein tolles Zimmer. Sehr schönes Ambiente, Großes Badezimmer, bequemer Sitzbereich, Arbeisecke und eine Relax-Liege. Das Hilton Berlin hat ausserdem einen schönen Poolbereich mit sehr freundlichem Serice. Ein Hotel fast zu schön, um den ganzen Tag in Berlin unterwegs zu sein.

Zimmertipp: das Stichwort lautet Upgrade! liber ein paar euros mehr ausgeben, es lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Marco S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.395 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.282
    1.540
    382
    134
    57
Bewertungen für
674
1.729
309
1.047
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzgitter, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2012

anläßlich eines im Hilton stattfindenden Kongresses waren wir zum ersten Mal Gast im Hilton und waren sehr enttäuscht.Die Lage des Hotels am Gendarmenmarkt ist sicherlich perfekt.Die Zimmer sind aber nur durchschnittlich,relativ klein und sehr dunkel durch die Deko und die Möbel.Das Personal am Empfang wirkte zwischen gequält freundlich bis überfordert.Die absolute Frechheit aber war das Frühstück.Die Tische noch krümmelig von den Vorgängern,gerade mit dem Frühstück begonnen wurde der Tisch während eines Ganges zum Büffet wieder abgeräumt,das Personal zwar freundlich aber heillos überfordert und das Frühstücksbüffet in der Qualität einem solchen Hotel nicht angemessen.Auf jeden Fall war dies unser erster und gleichzeitig letzter Aufenthalt im Hilton.Für diesen Preis gibt es in Berlin deutlich besseres.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Billie1211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es verschiedene Unzulänglichkeiten gab, die so sicherlich nicht unseren üblichen Servicestandards entsprechen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir Ihre kritischen Anmerkungen sorgfältig auswerten werden.
Hinsichtlich der Zimmergröße erlauben Sie mir bitte die Anmerkung, dass es natürlich viele unterschiedliche Zimmerkategorien im Hilton Berlin und somit durchaus auch geräumigere Zimmertypen zur Verfügung stehen. Aufgrund der hohen Auslastung des Hauses waren diese jedoch eventuell während Ihres Aufenthaltes nicht buchbar.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz verständlicher Enttäuschung, die Möglichkeit geben werden, Sie erneut im Hilton Berlin begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherstellen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Oktober 2012

Im Hilton ist man immer wieder gerne Gast.!

Ruhige Zimmer mit stilvoller Ausstattung und äußerst bequemen Betten sowie aufmerksames Persomal und gutes Essen. Der ansprechend gestaltete Lounchbereich läd zudem zum Verweilen ein, ebenso der sehr saubere Healthbereich mit Pool und Sauna.

Einmal Hilton - immer Hilton.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hilton Berlin wohlgefühlt haben und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Turbenthal
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wer Luxus kennt, kennt bestimmt noch bessere Adressen. Der Mittelstand würden wir sagen, nicht. Ein für uns erstklassiges Hotel. Wunderschöne Zimmer. Farben sind aufeinander abgestimmt. Wohlfühl Bad und alle Utensilien die man im Bad benötigt. Vor dem Schlafen werden die Bettlacken zurückgeschlagen und warme Pantoffeln warten auf den Gast. Das einzige Manko war das Frühstücksbuffet. Viel zu viele Produkte. Dass kann man gar nicht geniessen. Der Preis mit über 70.- Euro auch 'uper-class'. Wir werden jederzeit wieder im Hilton übernachten. Das Frühstück nehmen wir wahrscheinlich wo anders ein - oder doch gleich Mittagessen?

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Feinschmecker_Paar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2012

Touristisch liegt das Hotel perfekt. Die U-Bahn vor der Tür, gleich am Gendarmenmarkt und von Checkpoint Charlie über Friedrichstr. bis zum Brandenburger Tor und Alexanderplatz alles in kurzer Reichweite.
Das Hotel ist recht groß, sieht schon beim Reinkommen sehr edel aus und versprüht entsprechenden charme.
Wer noch andere Hilton-Häuser kennt ist dagegen vermutlich eher enttäuscht. Die Zimmer sind vergleichsweise klein und etwas mufflig. Auch mussten wir den Service kommen lassen um ein Fenster zu schließen.
Als wir eincheckten erhietel wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Dom-Blick, aber besser wurde das Zimmer dadurch leider nicht. Im gegenteil, der WLAN-Empfang schwankte dort sehr stark und es war nahezu unmöglich eine stabile Verbindung aufzubauen.
Seit der jüngsten - leider nicht nachvollziehbaren - Änderung in Sachen Loungezugang für HHonours Goldmember, macht auch dieses Hilton leider nicht mehr so viel Spaß wie noch letztes Jahr.
Der Wellnessbereich ist verhältnismäßig klein, war recht kalt und ziemlich ungemütlich. Auch das können andere Häuser dieser Kette besser und dort kostet dann auch nicht die Sauna extra so wie in Berlin.
Der Service war großteils sehr zuvorkommend und höflich. Als ich telefonisch nachfragte, ob ein Ladegerät zur Verfügung steht, wurde gesagt, es gäbe leider keine. Als ich 5 Minuten später selbst zur Rezeption gegangen bin und nachfragte, gab es eine große Kiste mit vielen verschiedenen Ladegeräten. Sieht aus, als hätte da jemand keine Lust gehabt...
Das Frühstück war hilton-typisch hervorrafend und neben der großen Auswahl, den freundlichen Servicekräften ist es ganz beschaulich, morgens in einer Glaskuppel mit Blick auf das erwachende Berlin, zu sitzen und an einer heißen Schokolade zu nippen.
Insgesamt hätte ich jedoch mehr erwartet!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, D P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin. Wir versichern Ihnen, dass wir die angeführten Kritikpunkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet haben.
Wir haben kürzlich erst unseren Internet Service Provider gewechselt und es gab in der Anfangsphase in der Tat einige Herausforderungen, wir haben jedoch mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet und sind zuversichtlich, dass die Schwachstellen jetzt identifiziert wurden und künftig keine Probleme mehr auftreten werden.
Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücksrestaurant Beletage freuen uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch davon überzeugen können, dass auch die übrigen Bereiche des Hauses - nicht zuletzt Dank der konstruktiven Kritik unserer Gäste, die uns bei der kontinuierlichen Überprüfung unserer Servicequalität hilft - hohen Erwartungen durchaus gerecht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
vienna
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. September 2012

Naja, eigentlich habe ich mir mehr erwartet. Wir waren schon in vielen Städten aber noch nie in einem Hilton. Es ergab sich so in Berlin.
Perfekt ist die Lage zur U Bahn, das Frühstück ist 1A, das Personal freundlich aber reserviert, der Wellnessbereich ist OK, aber nichts besonderes und für einige Dinge muss man extra zahlen, z.b. Sauna.
Internet ist sehr teuer, Zimmer nichts besonderes, leider gar kein Balkon oder ähnliches.
Das Zimmerpersonal ist gut, aber ich habe schon besseres erlebt.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich nicht so toll in diesem Haus.
Natürlich ist es ein 5sterne Haus und gewisse Dinge, die man von 5 Sterne Häusern erwartet sind auch alle vorhanden. Concierge ist sehr hilfsbereit, Kofferaufbewahrung ist praktisch und gut organisiert, aber bitte, das ist eigentlich zu erwarten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bigi59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orschel
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2012

Gut renoviertes Hilton, schöne Zimmer und tollenLobby. Wie immer gräßlicher Teppichboden und leider viel zu niedrige Tagungsräume (3,4m) Manchmal hängt es ein wenig beim Service, aber z.B. das Banquett-Personal läuft sehr gut. Der Frühstücksraum hat nur ein Buffet, was manchmal etwas weit weg ist und bei ausgebuchtem Haus auch zu knapp ist. Außer frischem Kaffee in der Lobby ist der Kaffee beim Frühstück und während der Tagung kurz vor ungenießbar! Das Essen ist durchweg gut.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Lobby (Fertigstellung erst vor zwei Wochen) gefällt und Sie Ihren Aufenthalt insgesamt positiv bewerten. Ihrem Kommentar bezüglich der Qualität des Kaffees werden wir umgehend nachgehen und hier Abhilfe schaffen.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal im Hilton Berlin oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 105 von 634 in Berlin
2.731 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin
1.528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 44 von 634 in Berlin
4.839 Bewertungen
Mitte
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 634 in Berlin
810 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin
1.786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Unternehmen: Hilton Berlin
Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 376€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen