“" It happens at the Hilton", es war so schön wie immer...”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 60 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“" It happens at the Hilton", es war so schön wie immer...”
Bewertet am 4. September 2012

Vor Jahren war " It happens at the Hilton" mal eines der Toppics und es trifft immer und immer wieder zu.... wir waren schon so oft hier, und es ist immer einfach nur perfekt. Dieses exzellente Hotel in prominenter Lage ist mit dem richtigen Know-How und einer selten angetroffenen Nonchalance angefüllt, die sich in alle Servicebereiche erstreckt. Beim Frühstück erfüllt man uns gerne den nächsten Wunsch ( auch nach einer anderen Tageszeitung ) dabei ist das Speisen-Angebot verführerisch gut und richtig frisch. Doch den charmanten Concierge ebenso wie den Doorman-Chief will ich ganz besonders hervorheben, diese beiden Originale geben dem Haus zusätzlich den gewissen Berliner Esprit und wissen wirklich einfach alles.... Wir lieben es hier zu sein, kein Wunsch ist je zuviel gewesen. ich glaube das Wort NEIN wurde eigens für dieses Hotel abgeschafft. Danke für die immer so schönen Tage in "unserem" Hilton in Berlin.

Danke, Pauline013!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 26. August 2012

Tolle Lage, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte. Zimmer sehr gut und ruhig. Bad hell und sauber, endlich mal ein vernünftiger Duschvorhang.
Frühstüchsraum für ein 5Sterne Hotel viel zu unruhig.Tische stehen sehr eng, man muss ungewollt an persönlichen wie auch geschäftlichen Gesprächen teilhaben.
Jederzeit wieder beim nächsten Besuch der Bundeshauptstadt.

Bewertet am 22. August 2012

optimale Lage, Zimmer für 5 Sterne relativ klein und dunkel, Sanitärbereich ebenfalls relativ klein und unpraktisch , für ältere Gäste ist der Einstieg zur Badewann/ Dusche problematisch, Waschbeckenabfluss verstopft, Service und Frühstück ok

Bewertet am 21. August 2012

Extrem freundliches Personal mit hilfreichen Orts- und Freizeittips, Ideale Lage direkt am Gendarmenmarkt, Bandscheibenfreundliche Matratze; üppiges Frühstücksbuffet, polyglottes Publikum mit weltstädtischem Charme...Klasse.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns über Ihre ausführliche, positive Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hilton Berlin.
Hinsichtlich der Frühstückspreise erlauben Sie uns jedoch bitte die Anmerkung, dass es sich bei dem vergünstigten Frühstücksangebot am Wochenende nur um ein kurzfristiges, saisonales Angebot handelt, welches nur zu bestimmten Terminen bei Check-in offeriert wird. In der Regel gelten am Wochenende und an den Wochentagen die gleichen Frühstücksraten.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio
Bewertet am 21. August 2012

Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, war das Personal überaus freundlich und gut. Das sehr geräumige Hotelzimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer erhalten) war wie in Hotels der Kategorie üblich, etwas steril und mit Klimaanlage, die immer Geräusche macht. Aber es gab ein Bügeleisen + Brett im Schrank, was ich sehr zu schätzen wusste.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 20. August 2012

- im Zimmer war ein unangenehmer Geruch (muffig)
- im Aufzug wurden Stellwände und Kleiderständer transportiert obwohl Gäste im Aufzug waren
- nicht alle Personen vom Servicepersonal (Frühstück) waren aufmerksam

alles andere war vollkommen okay

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Berlin auf TripAdvisor zu kommentieren. Wir bedauern, dass Sie mit den Serviceleiistungen unseres Hauses nicht rundum zufrieden waren und bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Den angeführten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen.
Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu können, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus wieder herstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2012

Das Hilton Berlin liegt direkt am Gendarmenmarkt, einem der schönsten Plätze der Hauptstadt. Außerdem ist die U-Bahn-Haltestelle Stadtmitte direkt vor der Tür. Vom Gendarmenmarkt ist man zu Fuß sofort in der Friedrichstraße, Unter den Linden, auf der Museumsinsel... Was will man mehr?
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht, mit einem Kingsize-Bett. Das wollten wir in zwei Einzelbetten ändern, was beim Einchecken auch problemlos geklappt hat. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen: sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, inkl. brauchbarem Schreibtisch, großem Schrank, zusätzliche Kissen, sehr angenehme Matratzen. Das Bad ist relativ klein, aber auch sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Ein Pool steht den Hotelgästen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Um ein bisschen zu schwimmen, genau richtig, mit ausreichend vielen Liegen drumherum. Auch der Poolbereich ist sehr gepflegt. Saunieren ist kostenpflichtig.
Am Wochenende kostet das Frühstücksbüffett pro Person 15 Euro (unter der Woche das Doppelte). Auch hier alles wunderbar - meine Favoriten waren vorhanden: Frisches Obst in Hülle und Fülle, Bircher Müsli, dazu Omelettes, Eiervarianten, English breakfast... Sehr guter Service und die Lautstärke hielt sich trotz vieler Menschen in Grenzen.
Auch die Bar nutzten wir und waren ebenfalls angetan: Es gab nicht nur die üblichen Cocktail-Klassiker, sondern neue Kreationen mit Ingwer, Gurke usw. Die Bedienung war super, brachte uns sogar einen kleinen Schluck zum Probieren.
Insgesamt war das Hilton für uns die perfekte Basis für ein schönes Berlin-Wochenende!

Danke, Anja P!
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 20 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 285€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel