“Kurzurlaub”

Nr. 57 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Kurzurlaub”
Bewertet am 31. Juli 2012

Es hat mir sehr gut in Ihrem Hotel gefallen. Besonders erwähnenswert finde ich die große Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer hatte zwei kleine Nachteile, einmal war die Aussicht auf den Innenhof nicht so schön und zweitens funktionierte, soweit erkennbar, der Ventilator im Bad nicht. Der Mangel mit dem Ventilator wurde jedoch nicht gemeldet und kann daher dem Personal nicht angelastet werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stephanskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2012

Waren über das verlängerte Wochenende in Berlin. Zum zweiten mal im Hilton am Gandarmenmarkt und Fast fertig mit dem Umbau. Als wir mit dem Auto ankamen war grad ein Reisebus angekommen daher war der Empfang nicht so gut. Das wurde aber dann von dem Executive Lounge Team wieder wettgemacht. Diese haben schon vorher per E-Mail volle Arbeit geleistet was wir so alles machen können. Was wir dann auch gemacht haben. Dann gab es unser Zimmer aufgrund der Buchung und Auslastung und Status bekam wir das Beste Zimmer des Hauses mit Traum Blickt auf 2 Stockwerke mit allem incl. Sauna usw. der Wahnsinn. Danke nochmals dafür. Essen und Getränke in der Lounges vom Frühstück bis Happy Hour Top außer das Rührei das müssten sie noch lernen Sorry. Das Abendessen im Restaurant ebenso Top. Kommen gerne wieder bei gleichem Zimmer ;-)

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, dammerl1!
Bewertet am 23. Juli 2012

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem, motiviertem und fachkundlichem Personal.
Drinks an der Bar zu teuer.
Gesamtnote: Sehr gut! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

São Paulo, Brasil
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2012

War während der Fashion Week 5 Tage / 4 Nächte dort. Räume sind nicht sehr gross, aber modern eingerichtet. Das Bad ist sauber und zweckdienlich. Die Aussicht auf den Gendarmenmarkt ist toll, auch wenn dort zur Zeit renoviert wird. Morgens früh z.T. LKW-Lärm / Reisebus-Lärm hörbar.

Frühstück ist solider Standard, aber fällt in Auswahl und Service gegenüber anderen Hotels deutlich ab - fühlt sich da mehr wie ein durchschnittliches Touristen-Hotel an.

Insgesamt durchaus in Ordnung, aber z.B. das Hyatt spielt nochmal in einer anderen Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, DanSampa!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 3 Tage mit Frühstück in diesem Hotel verbracht und waren total zufrieden.
Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl.
Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt und diretk neben dem Hotel ist eine U-Bahnstation.
Wir wollen auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Robert L!
Baltmannsweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr gute Arbeitsbedingungen, ruhige Zimmer, hervorragender Service.
Nach der Renovierung 2011 europäisch geprägtes Design.
Lage an einer der schönsten Plätze Europas.
Das Hotel ist mehrfach jährlich, geschäftlich wie privat unsere Anlaufstation in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Karl-Josef J!
Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr empfehlenswert! Zentrale Lage,freundlicher Service,ruhiges Zimmer mit vorzüglichem Bett,sehr freundlicher und zuvorkommender Fruehstuecksservice zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Berlin. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.
Anja Tuccio
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 317€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel