“Solides Business-Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
São Paulo, Brasil
“Solides Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

War während der Fashion Week 5 Tage / 4 Nächte dort. Räume sind nicht sehr gross, aber modern eingerichtet. Das Bad ist sauber und zweckdienlich. Die Aussicht auf den Gendarmenmarkt ist toll, auch wenn dort zur Zeit renoviert wird. Morgens früh z.T. LKW-Lärm / Reisebus-Lärm hörbar.

Frühstück ist solider Standard, aber fällt in Auswahl und Service gegenüber anderen Hotels deutlich ab - fühlt sich da mehr wie ein durchschnittliches Touristen-Hotel an.

Insgesamt durchaus in Ordnung, aber z.B. das Hyatt spielt nochmal in einer anderen Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, DanSampa!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 3 Tage mit Frühstück in diesem Hotel verbracht und waren total zufrieden.
Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl.
Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt und diretk neben dem Hotel ist eine U-Bahnstation.
Wir wollen auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Robert L!
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr gute Arbeitsbedingungen, ruhige Zimmer, hervorragender Service.
Nach der Renovierung 2011 europäisch geprägtes Design.
Lage an einer der schönsten Plätze Europas.
Das Hotel ist mehrfach jährlich, geschäftlich wie privat unsere Anlaufstation in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Karl-Josef J!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr empfehlenswert! Zentrale Lage,freundlicher Service,ruhiges Zimmer mit vorzüglichem Bett,sehr freundlicher und zuvorkommender Fruehstuecksservice zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Berlin. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.
Anja Tuccio
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel Hilton am Gendarmenmarkt bietet auch für den anspruchsvollen Gast eine solide Qualität. Die Lage im Zentrum der Stadt könnte kaum besser sein. Schön ist, dass die U2 praktisch direkt vor der Tür hält. Die Hoteleinrichtung ist trotz Modernisierung recht bieder. Hier gefällt uns das Swissotel deutlich besser. Ebenso hat das Swissotel in puncto Frühstücksqualität die Nase vorn. Der Service im Hilton ist recht überzeugend auch wenn an geschäftigen Tagen das sehr freundliche Personal im Frühstücksraum leicht überfordert wirkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sulamani!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Gegenüber unserem früheren Aufenthalt im Hotel wurde anscheinend nicht genügend Aufmerksamkeit auf die Reinigung der Zimmer gelegt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Die Gäste sollten mehr auf eine angemessene Kleidung ( keine Achselhemden beim Frühstücksbuffet ) hingewiesen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt auf Tripadvisor zu schildern und freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihrem Hinweis bezüglich Nachlässigkeiten bei der Zimmerreinigung werden wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter auswerten, da derartige Mängel selbstverständlich nicht akzeptabel sind.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie bei einem erneuten Aufenthalt restlos von der Qualität unserer Serviceleistungen überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich übernachte viel in Hilton Hotels und wollte mir nach einer langen Geschäftsreise etwas gutes tun und habe mich für eine Nacht im Hilton Berlin eingebucht - Preis 160 Euro/Nacht. Nicht gerade billig. Und für so einen stolzen Preis möchte man natürlich etwas erwarten und genau das ist mir nicht geboten worden. Schon die Ankunft mit dem Taxi war etwas seltsam. Sicherlich, bin nicht 50 Jahre alt, aber mit meinen 26 Jahren dürfte man schon erwarten, dass man nicht für 17 mehr eingeschätzt wird - vielleicht sollte ich es aber auch als Kompliment betrachten! ;) Vom Door Man, der meinen Koffer aus dem Taxi geladen wurde ich mit den Worten: Na, hast DU schon eingecheckt? Ich war in dem Moment so verdutzt, dass ich gar nichts gesagt habe... Dann zum Check In: Als Hilton Gold Member bin ich eigentlich Upgrades gewöhnt, gabs leider auch nicht, aber naja - dann aufs Zimmer. Sicherlich, ein Hotelzimmer ist Geschmackssache, aber mir hat das Zimmer gar nicht gefallen - dunkle Farben, Duschvorhang (ich finde, in 5 Sterne Hotels sollte es andere Lösungen als Duschvorhänge geben) - alles irgendwie etwas trist und keine Wohlfühlatmosphäre. Das Zimmer an sich ist groß und geräumig, aber ich war nicht traurig, dass ich nur eine Nacht dort bleiben würde..... Grundsätzlich war natürlich alles sauber, das Bett sehr bequem und es war auch ruhig, aber insgesamt bin ich wirklich nicht sehr vom Zimmer begeistert gewesen. Positiv kann ich das Frühstück erwähnen, das war gut. Das nächste Mal übernachte ich wieder im Hampton Inn - das ist deutlich günstiger und die Zimmer gefallen mir deutlich besser.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, TVDanny!
Sehr geehrter Gast,
mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Berlin nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Befremden angesichts der etwas zu vertraulichen Begrüßung kann ich gut nachempfinden und obwohl es sich hier bestimmt um eine Ausnahme gehandelt hat, haben wir Ihren Kommentar selbstverständlich zum Anlass genommen unser Bellstaff Team noch einmal entsprechend zu schulen. Wir bitten für den deutlich zu saloppen Umgangston vielmals um Entschuldigung.
Leider ist es aufgrund der Auslastung des Hotels nicht immer möglich Zimmerupgrades zu geben, obwohl wir natürlich immer bemüht sind diese vorrangig unseren Hilton Honors Gästen zukommen zu lassen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherstellen zu können.
Prices are for 1 room, 2 adults
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 25 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, Hilton EMEA, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel