Hilton Berlin
4.956 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wennigsen, Deutschland
Bewertet 10. Juli 2012

Zugesagter Welcome-Cocktail wurde nicht angeboten und mithin nicht in Anspuch genommen.

Bad (Duschbad) sehr klein. Badausstattung (Shampoo etc.) stand nur für eine Person zur Verfügung.

Frühstück war sehr gut. Fahrstuhl nur mit Chipkarte benutzbar: sehr gute Entwicklung

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. Juli 2012

Das Hilton ist absolut empfehlenswert, die Lage am Gendarmenmarkt genial. Die Zimmer sind angemessen groß und angenehm ausgestattet. Das Bett war angenehm groß und sehr bequem.
Das Bad mit Wanne entsprach unseren Erwartungen. Der Frühstücksraum mit riesigen Fenstern zum Gendarmenmarkt sehr schön, Frühstück gut. Der Service im Haus 5 Sternen angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hens16!
Bewertet 16. Juni 2012

Mitten in der Stadt, Aussicht auf den Französischen Dom und Service und Dienstbare Geister rund um die Uhr

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Putzer96!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Hilton Berlin dazu beitragen konnten, dass Ihr Berlin-Aufenthalt rundum zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 15. Juni 2012

In diesem Hotel wird man sehr nett umsorgt. Mein Koffer wurde aufs Zimmer gebracht, das Zimmer war um 11 schon bezugsfertig. Beim Frühstück sind die netten Damen vom Personal extra für mich los, um zu sehen, ob meine Lieblingsmarmelade nicht doch vorrätig ist. Natürlich wurden sie fündig.
Das Zimmer war schön, vor allem das Bett sehr gemütlich mit weicher Matraze. Das Badezimmer ebenfalls schön gross und sauber.
Das Hotel ist in der Stadtmitte, direkt in der Nähe kann man gut einkaufen und ausgehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anne43_10!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Ganz besonders gefreut hat uns natürlich Ihr Lob bezüglich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Serviceteams, denn es ist uns wohl bewußt, dass die schönste Lage und modernes Design einfach nicht ausreicht, um unsere Gäste zu überzeugen, wenn die entsprechende Qualität im Service fehlt.

Wir hoffen Sie auch uns in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Juni 2012

Das Hilton liegt direkt am Gendarmenmarkt und ist daher ideal zum Erkunden von Berlin Mitte. Das Brandenburger Tor, Unter den Linden, die Museumsinsel, Friedrihstraße mir Check Point Charly liegen praktisch vor der Haustüre. Die Sightseeing Busse halten gegenüber dem Hotel.

Das Hilton ist zwar nicht sehr hoch aber es nimmt einen ganzen Häuserblock ein. Das führt dazu, dass die Wege von und zum Aufzug sehr weit sein können. Beim Zimmerwunsch unbedingt darauf achten! Ein weiterer Nachteil ist, dass die Aufzüge von den oberen Etagen nicht in der 1. Etage halten. Man muss entweder bis zum EG oder von der 2. Etage laufen.

Personal an der Reception ist freundlich, beim Auschecken war man jedoch etwas gestresst. Concierge ist hilfsbereit und gibt gute Tipps.

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vielfältig. Man fühlt sich jedoch auf den Arm genommen, wenn gesagt wird, der Orangensaft sei frisch gepresst, er kommt jedoch tatsächlich aus großen Plastikkanistern.

Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert und komfortabel, die in dunklen Fraben gehaltene Ausstattung wirkt jedoch etwas "out of time". Im sehr kleinen Badezimmer ist eine Badewanne mit installierter Dusche. Wenn man nur Duschen will muss über den hohen Rand gekletter werden; für ältere Menschen und Menschen mit Handycap unmöglich.

Der Zimmerservice ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf51!

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin, der sehr wertvolle Hinweise für künftige Gäste unseres Hauses gibt. Wir haben in der Tat aufgrund der Größe des Hauses sehr viele unterschiedlich Zimmertypen und haben so die Möglichkeit auf die verschiedenen Gästebedürfnissen zu reagieren und das passende Zimmer anzubieten. Von Zimmern mit einer einzigartigen Aussicht zum historischen Gendarmenmarkt, zu ruhiger gelegenen Räumen zum Innenhof. Auch hinsichtlich des Badezimmerlayouts haben wir unterschiedliche Angebote (barrierefrei, behindertengerecht, Dusche und Badewanne etc.) und stehen natürlich gerne mit detaillierten Informationen zu den verschiedenen Zimmerkategorien zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.