“Berlin von der angenehmsten Seite”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 65 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. Juni 2012

Mitten in der Stadt, Aussicht auf den Französischen Dom und Service und Dienstbare Geister rund um die Uhr

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Putzer96!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Hilton Berlin dazu beitragen konnten, dass Ihr Berlin-Aufenthalt rundum zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Bewertungen (4.581)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2012

In diesem Hotel wird man sehr nett umsorgt. Mein Koffer wurde aufs Zimmer gebracht, das Zimmer war um 11 schon bezugsfertig. Beim Frühstück sind die netten Damen vom Personal extra für mich los, um zu sehen, ob meine Lieblingsmarmelade nicht doch vorrätig ist. Natürlich wurden sie fündig.
Das Zimmer war schön, vor allem das Bett sehr gemütlich mit weicher Matraze. Das Badezimmer ebenfalls schön gross und sauber.
Das Hotel ist in der Stadtmitte, direkt in der Nähe kann man gut einkaufen und ausgehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anne43_10!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Ganz besonders gefreut hat uns natürlich Ihr Lob bezüglich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Serviceteams, denn es ist uns wohl bewußt, dass die schönste Lage und modernes Design einfach nicht ausreicht, um unsere Gäste zu überzeugen, wenn die entsprechende Qualität im Service fehlt.

Wir hoffen Sie auch uns in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hilton liegt direkt am Gendarmenmarkt und ist daher ideal zum Erkunden von Berlin Mitte. Das Brandenburger Tor, Unter den Linden, die Museumsinsel, Friedrihstraße mir Check Point Charly liegen praktisch vor der Haustüre. Die Sightseeing Busse halten gegenüber dem Hotel.

Das Hilton ist zwar nicht sehr hoch aber es nimmt einen ganzen Häuserblock ein. Das führt dazu, dass die Wege von und zum Aufzug sehr weit sein können. Beim Zimmerwunsch unbedingt darauf achten! Ein weiterer Nachteil ist, dass die Aufzüge von den oberen Etagen nicht in der 1. Etage halten. Man muss entweder bis zum EG oder von der 2. Etage laufen.

Personal an der Reception ist freundlich, beim Auschecken war man jedoch etwas gestresst. Concierge ist hilfsbereit und gibt gute Tipps.

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vielfältig. Man fühlt sich jedoch auf den Arm genommen, wenn gesagt wird, der Orangensaft sei frisch gepresst, er kommt jedoch tatsächlich aus großen Plastikkanistern.

Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert und komfortabel, die in dunklen Fraben gehaltene Ausstattung wirkt jedoch etwas "out of time". Im sehr kleinen Badezimmer ist eine Badewanne mit installierter Dusche. Wenn man nur Duschen will muss über den hohen Rand gekletter werden; für ältere Menschen und Menschen mit Handycap unmöglich.

Der Zimmerservice ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf51!

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin, der sehr wertvolle Hinweise für künftige Gäste unseres Hauses gibt. Wir haben in der Tat aufgrund der Größe des Hauses sehr viele unterschiedlich Zimmertypen und haben so die Möglichkeit auf die verschiedenen Gästebedürfnissen zu reagieren und das passende Zimmer anzubieten. Von Zimmern mit einer einzigartigen Aussicht zum historischen Gendarmenmarkt, zu ruhiger gelegenen Räumen zum Innenhof. Auch hinsichtlich des Badezimmerlayouts haben wir unterschiedliche Angebote (barrierefrei, behindertengerecht, Dusche und Badewanne etc.) und stehen natürlich gerne mit detaillierten Informationen zu den verschiedenen Zimmerkategorien zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 31. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende haben wir im Hilton Berlin Mitte gewohnt. Das Hotel liegt direkt gegenüber den Gendarmenmarkt.Verkehrstechnisch somit ideal um Berlin zu erkunden. Der Potsdamer Platz ist ebenso wie die Friedrichstraße und das Brandenburger Tor in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die U-Bahnstation Stadtmitte liegt unmittelbar vor der Haustür. Direkt neben dem Hotel liegt ein Parkhaus, welches jedoch sehr eng ist. Pro 24h Nutzung werden 20 EUR berechnet.

Hiltontypisch ist das Frühstück. Die Auswahl ist sehr groß, alles frisch, Omelett & Co werden sogar direkt nach Gästewunsch zubereitet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, msstox!
Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage am Gendarmenmarkt ist wunderbar, wenige Minuten zur Friedrichstrasse und Unter den Linden, 2 der drei Opernhäuser und viele Theater in Gehdistanz, die U-Bahn direkt vor der Tür, besser geht es nicht, und trotzdem ruhig, da kaum Verkehr.Sehr guter Service. Die Zimmer sind relativ klein. Die neue Executive-Lounge ist sehr elegant und gross, aber leider im finstersten Eck, keine Aussicht (da vermisse ich die kleine alte Lounge schon).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, chirurg48!
Bewertet am 26. Mai 2012

der wird auch hier das Erwartete antreffen. Dazu eine fantastische Lage zwischen Unter den Linden, Friedrichstraße und Museumsviertel mit einer Reihe an Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und sehr guter Anbindung zum ÖPNV. Allerdings sind die Zimmer nicht besonders hell oder modern, das Bad beengt mit einer Badewanne, die zu klein zum Baden und zu sperrig zum Duschen ist. Hat aber Hilton noch nie kapiert, von daher keine Überraschung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthi2010!
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hilton macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Lobby ist großzügig gestaltet, dort befindet sich auch eine große "Lobbybar". Der Check-in verlief freundlich und professionell. Das Zimmer war recht groß und wirkte frisch renoviert. Das Bett war ausgesprochen bequem, der LED-Fernseher angemessen groß und das Bad im...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 22 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 131€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel