Hilton Berlin
156 $*
131 $*
122 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bewertungen (4.923)
4.923 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2012

freundlicher Empfang - problemloser Austausch eines fälschlich zugeordneten Raucherzimmers- Empfangshalle mit Wohlfühlatmosphäre( ruhige, ausreichende Sitzmöglichkeiten etc.)
Zimmer etwas gediegen eingerichtet ,aber sehr funktional , ausreichend groß, ruhig, gutes Bett,ausreichend großes Bad mit allem notwendigen Zubehör.
Sehr gutes , umfangreiches , frisches Frühstück, frisch gepresste Säfte , ausgesprochen freundlich -zuvorkommender Service.
Sehr gutes Konferenz-Equipment !
Zusammenfassung :
empfehlenswertes ,zentral ( fußläufig Unter den Linden / Brandenburger Tor ) gelegenes
Stadthotel mit sehr gutem Frühstück , sehr gutem Frühstücks-Service , sehr guten Konferenz-
Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK_E!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zum Hilton Berlin.

Besonders gefreut hat uns die Erwähnung unseres Veranstaltungsbereiches, der im Rahmen der kürzlich durchgeführten, umfassenden Renovierungsarbeiten ebenfalls neu gestaltet wurde.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu können.

Bewertet 6. Mai 2012

Das Luxus-Hotel befindet sich direkt am Gendarmenmarkt . Exklusive Lobby, Zimmeraustattung wünschenswert, Preisleistungsverhältnis stimt nicht. Nach Ankunft, trotzt Zuzahlung, kein angemessens Zimmer zur Verfügung gestellt. Gezeigte Alternativen nicht gereinigt, Nichtraucherzimmer entpumpt sich als Raucherzimmer. Uneinsichtiges Personal. Unangenehme gerüche auf der 5 Etg. Der Service ausreichend, nicht Hilten-Klasse entsprechend.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, makola!

Sehr geehrter Gast,

mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin zur Kenntnis genommen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die angeführten Punkte zwischenzeitlich mit dem Team ausgewertet haben.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden Ihr Vertrauen in unser Haus bei einem erneuten Berlin Besuch wiederherzustellen.

Bewertet 5. Mai 2012

Das Luxus-Hotel befindet sich direkt am Gendarmenmarkt . Vom Frühstücksraum aus hat man den direkten Blick auf dem schönen Deutschen Dom. Exklusive Lobby und anspruchsvolle Zimmer, der Service ist hervorrangend, das Personal freundlich und effizient, der Poolbereich ist besonders schön. Das hervorragende Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche mehr offen. Für einen entspannenden Berlinaufenthalt absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascale67!
Bewertet 5. Mai 2012

Die herrliche Lage direkt am Gendarmenmarkt in Berlin Mitte ist einfach unschlagbar. Diese Aussicht zum Platz, diese Umgebung mit vielen attraktiven Restaurants und Bars ist schon allein einen Besuch wert. Dazu kommt aber noch ein wahrlich grosses Hotel, welches aber trotz der Grösse einen umfangreichen Service anbietet - vom Empfang durch den Portier und Gepäckträger bis zu den überaus freundlichen Mitarbeitern am Empfang.

Das Personal in der Executive-Lounge - übrigens eine der schönsten und grössten Lounges bei Hilton - war wiederum ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es macht Freude hier Gast zu sein. Die Atmosphäre in der Lounge ist angenehm ruhig und eine Wohltag nach einem hektischen Tag in der City. Sie bietet ein tolles Frühstück und ganztags kostenlose Getränke - von Softdrinks, Kaffee und Tee inkl. Nachmittagskuchen und ab 18 Uhr auch Häppchen mit alkoholischen Getränken. Frische Früchte sind immer für einen kleinen Snack vorhanden.

Die Zimmer (Corner-Suiten) waren sehr sauber, gut eingerichtet und sehr komfortabel. Im Schlaf- und Wohnzimmer je einen Flat-Tv mit Radio, dazu ein sehr gutes, neues Bett. Das Bad aussergewöhnlich gross und immer sehr sauber. Die Aussicht vom Schreibtisch und vom Wohnzimmer auf den deutschen und französischen Dom am Gendarmenmarkt war unbeschreiblich schön, ob am Tag oder in der Nacht. Ab HHonors-Gold gibts kostenlosen Internetzugang im Hotelzimmer.

Im Restaurant Mark Brandenburg finden sich internationale und regionale Köstlichkeiten auf der Karte - bei unserem Besuch waren die Speisen mit Spargel ausgezeichnet. Am Mittag wird ein Businesslunch zum unschlagbaren Preis serviert - aber nur Mo-Fr - 2 Gänge für 12 euro - 3 Gänge für 14.50 - unglaublich wie gut das auch noch schmeckte.

Auch nach der Eröffnung der konzerninternen Konkurrenz - dem Waldorf-Astoria beim Zoo - wird das Hilton Berlin am Gendarmenmarkt eine Topadresse bleiben. Für mich stimmte hier bei den letzten Aufenthalten einfach alles, was ein gutes Stadthotel aus macht - TopLage und Top-Service.

Doch zuletzt immer noch mein Wunsch - Eine kleine Nespresso-Maschine in den Zimmern bzw. Suiten wäre ganz toll...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mawota!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres kürzlichen Aufenthalt im Hilton Berlin. Über Ihre lobenden Worte zu Lage, Ausstattung und Serviceangebot unseres Hauses freuen wir uns sehr und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Unsere Dom-Suiten sind übrigens bereits mit Nespresso-Maschinen ausgestattet!

Bewertet 20. April 2012

Das Hilton Berlin besticht durch seine zentrale Lage am Gendarmenmark – der ideale Ausgangspunkt, um sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter waren von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit, so fällt es einem besonders leicht sich wohlzufühlen. Ich hatte ein Zimmer im 8. Stock, das heißt fantastische Aussicht und viel Ruhe. Dass es Raucherzimmer gibt, ist für mich als Müncherin erwähnenswert - denn so konnte ich den Aufenthalt noch entspannter genießen. Hervorzuheben ist das Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt, auch hier erlebt man wieder die Aufmerksamkeit des Personals. Ein kleines, aber wirklich nur kleines Manko ist der kostenpflichtige Wellnessbereich - das wusste ich allerdings im Vorfeld. Und ich wurde auch beim Besuch darauf aufmerksam gemacht. Dennoch: Die Bezahlung der Anwendungen ist selbstverständlich - darüber, dass sogar für die Saunen Eintritt nötig ist, sollte das Hotel vielleicht nachdenken. Nun ja, am Wellnessbereich selbst gab es nichts auszusetzen, so erlebte ich einen entspannten Sonntag - bevor es dann am Montag wieder Richtung Heimat ging.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn