Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage perfekt, Hotel echt gut”
Bewertung zu Hilton Berlin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Berlin
Nr. 67 von 633 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben uns dieses Mal für das Hilton in Berlin entschieden, weil die Lage einfach perfekt ist. Wenn man aus dem Hotel rausgeht ist man schon fast am Gendarmenmarkt, was speziell zu Weihnachten sehr schön ist. Wir haben geglaubt, dass es ein Businesshotel ist, aber es waren auch viele Familien in dem Hotel. Es wirkte auf uns, dass es recht ausgebucht war, aber es war nie überfüllt oder laut und wir mussten beim Frühstück auch nie lange anstehen. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir haben viele Geheimtipps für Berlin bekommen. Das Zimmer muss eines der neu renovierten gewesen sein, denn es war modern und neu. Wir hatten nämlich schon einige Bewertungen gelesen, wo es hieß, dass das Hotel in die Jahre gekommen sei. Das kann ich nicht bestätigen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin2010187337!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.694)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

621 - 627 von 4.694 Bewertungen

Bewertet am 8. Januar 2012

wir waren mit unserem Sohn im Hilton am Gendarmenmarkt. Ein Zustellbett ist leider nur in den Deluxe-Zimmern möglich, was dann natürlich auch teurer ist. Dafür ist das Zimmer dann aber auch wirklich sehr groß. Vom Bad mit der Dusche in der Badewanne waren wir dann doch etwas enttäuscht. Sehr klein und schlicht. Das Frühstücksbuffet ist frisch mit ausreichender Auswahl, aber das gibt es in vergleichbarer Qualität auch in wesentlich günstigeren Hotels in Berlin, z.B. im Novotel. Störend finde ich, dass Zusatzleistungen wie z.B. die Saunanutzung auch für Hotelgäste kostenpflichtig ist.
Aber mit diesen genannten Abstrichen ist das Hotel, vor allem aufgrund der Lage, trotzdem zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ShaunRegensburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hilton in Berlin hat wirklich eine ausgezeichnete Lage. Direkt aus der U-Bahn raus und schon steht man vor dem Hoteleingang. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, so dass hier eine Renovierung in nächster Zeit einmal notwendig wäre. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was sehr laut war, denn irgendwo im Hotel fand eine Party statt und die Fenster waren offen. Schöner ist sicherlich ein Zimmer direkt zum Gendarmenmarkt. Das Frühstück war gut, allerdings eher eine Massenabfertigung als gemütlich. Es waren zwei Restaurants für das Frühstück geöffnet, da so ein Massenandrang herrschte.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AnjaMA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten ein Wochenende in der Suite 6001 gebucht. Alles ganz toll ausgestattet - frage mich immer, wer das wirklich benutzt. Nach der Renovierung wirklich super geworden. Leider lassen sichim Wohn-/Essbereich die Fenster nicht richtig öffnen, da die Verdunklung ein Öffnen der Flügel behindert. Service perfekt, fängt beim Einparken an, geht über Check-in in der Lounge bis zur Private Cooking Session. Unaufdringlich, aufmerksam, uneitel. So wünscht man sich das und dann ist es auch angenehm. Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber die Behandlungen waren in Orndung, man war sehr bemüht und für kurze Zeit fühlten wir uns - nach shopping und sightseeing- nicht in Berlin, sondern auf einer Wolke.
Die Executive Lounge ist ihr Geld wert, aber am Wochenende eben doch sehr überlaufen, dass merkten wir besonders zum Frühstück und wichen dann in das grosse Restaurant aus. Da war es auch extrem wuselig und laut. Beim nächsten Mal frühstücken wir eher in der Suite.

Zimmertipp: Zum Schlafen kommt man in Berlin zwar kaum, aber dennoch sei gesagt, dass es nicht unbedingt ratsam ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chaluis65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2012

Location: Top, in the middle you the heart of Berlin. All shopping malls and touristic attractions are reachable by walking or underground.
SPA: Very good, very clean spa. Pool is a little bit small, but nice.
GYM: State of the art, very clean,
Rooms: Diamond member are able to get access to executive area and lounge. For hotel is always booked as gold member it is difficult to get upgrade. Room are very clean and staffed.
Aircondition/Heater: It was winter and aircondition/heater did NOT work. No other available room, so it was very cold in the room. Room are staffed for a 4 star hotel. It is not possible to put own soft drinks etc. in refrigerator for it is a "payable version" fully staffed with expensive things. If you take something out and put instead own drink in, you have to pay for the bottle you take out.
Breakfast:
Staff: Sometimes nice, sometimes rude.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tara134!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinSoerensen, Manager von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write about your stay at Hilton Berlin.
I am happy to see your positive notes on the HealthClub, I have passed on your feedback to the team there.
I apologize for the inconvenience with room upgrade and aircondition. If occupancy allows, we always offer upgrades to HHonors Gold members.

We hope to welcome you back again in the future.

Sincerely

Martin Soerensen

Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2012

Die Lage ist zunächst einmal erstklassig. Enttäuschend war zunächst der schnippisch-arrogante Stil von Teilen des Rezeptionpersonals. Nachdem das 24 h Internetabo für stolze 17 € abgelaufen war, wollte ich in der Lobby nochmal kurz ins Netz, was bei Konkurrenzhäusern ohne solche punitiven Tarife möglich ist. Auch das Frühstück aufs Zimmer für 25 € entsprach eher dem einer niedersächsischen Pension. Warum hier eine abgezählte Käsescheibe?

  • Aufenthalt: November 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, larsvegas0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Dezember 2011

Es gibt nicht viel zu bemängeln im Hilton Berlin. Die Lage ist hervorragend. Der Service ist super. Die Zimmer sind groß, schön, sauber und ruhig. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Lounge für die Gäste der Club-Ebene. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht so toll, da die Preise exorbitant sind im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ralf_gard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 45 von 633 in Berlin
5.134 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 17 von 633 in Berlin
3.140 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 22 von 633 in Berlin
1.556 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 115 von 633 in Berlin
2.897 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 633 in Berlin
1.985 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 633 in Berlin
2.382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 112€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen