“Lage und Frühstücksraum vortrefflich”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 67 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
33415 Verl
Bewertet am 14. November 2011

Beste Lage in Berlin Mitte, Frühstücksraum mit Panorama, Service sehr gut, die (neue ?) Inneneinrichtung (Bar, Frühstücksraum, Zimmer) mit sehr viel Farbe Braun (nicht heiter, nur neutral) ....................................................

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (4.692)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ludwigshafen, Germany
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel ist gut aber im 5 SterneHotel sollte alles stimmen. Die Lage des Hotels ist super, es liegt absolut zentral. Die Zimmer sind allerdings recht eng. Die Gänge sind ewig lang und absolut schmucklos - alles in beige/braun. Den Internetzugang muss man extra bezahlen, ebenso die W lan Verbindung. Der Frühstücksraum ist riesig und entsprechend ungemütlich und unruhig. Der Blick vom Frühstücksraum auf den Gendarmenmarkt ist sehr eindrucksvoll.Das Frühstücksangebot und der Service waren in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. November 2011

Sehr typisches Hilton mit neu renovierten Zimmern, die sehr dunkel eingerichtet sind - für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die Lage ist ideal mitten im Zentrum, nahe zu den Sehenswürdigkeiten und zu guten Einkaufsmöglichkeiten. Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein mit der U-Bahn vor dem Hotel. Rezeption war teilweise etwas unbeholfen, aber bemüht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Babsi-Reisen!
MartinSoerensen, Manager von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Sehr geehrter Reisender,
ich möchte mich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hilton Hotel zu bewertet.
Das Hilton Hotel Berlin wurde letztes Jahr neu renoviert , wir bedauern das wir Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben.
Wir haben mehrere möglichkeiten die Ihnen bezüglich des Frühstücks vielleicht zusprechen würden. Wir bieten jetzt auch A la Carte Frühstück in der Listo Lounge, sowie ein reichhaltiges Buffet in unserer Executive Lounge wo Sie auch kostenfreien Zugang zum Internet haben.
Unser Hotel bietet auch größere und geräumige Zimmer und Suiten an, die Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung in Anspruch nehmen können.
Wir heißen Sie herzlich Willkommen zurück im Hilton Berlin

Director of Operations

Bewertet am 6. November 2011

Tolles Hotel mit schönen funktionellen Zimmern mit allem Komfort. Tolles Frühstücksbüffet mit leckeren Omlettes, auch der Spabereich ist klasse und das Businesscenter bietet alles was der Geschäftsmann braucht. Das Personal ist sehr freundlihc und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab...Ich wüsste nichts was ich bemängeln könnte! freue mich jedes Jahr wieder dort zu schlafen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, benni_wintergerst!

Sehr geehrter Reisender,
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback & das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hilton Hotel Berlin zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und
usere Austattung Ihnen zuspricht.
Wir freunen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Director of Operation

Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel wurde uns von Freunden wegen seiner Lage empfohlen und sie hatten recht.
Die U-Bahnstation "Stadtzentrum" liegt direkt vor dem Hotel aber eigentlich kann man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Vom "Brandenburger Tor" bis zu "Museumsinsel" ist alles in 15-20 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selber ist tadellos - typisch "Hilton", vielleicht etwas steril und unpersönlich.
Was etwas stört ist dass bei den Standardzimmern die Dusche in der Badewanne integriert ist.
Service freundlich.
Frühstücksbuffet sehr ausgiebig.
Preisleistung wenn man rechtzeitig bucht auch OK.

Danke, MarionWienBenutzer!

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hilton Hotel Berlin zu bewerten.
Unser Hilton Berlin ist perfekt gelegen in der Stadt Mitte mit sehr guten anbindungen an die
Öffentlichen Verkehrmittel.
Wir haben unser Hotel letztes Jahr komplet renoviert und wir bedauern das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Zu Ihrer Beschwerde über die Dusche und Badwanne , wir haben auch Zimmer wo Sie eine seperate Dusche (wie auch eine Erlebnissdusche) und Badewanne haben.
Wir würden uns freuen wenn Sie dies bei Ihrer nächsten Reservierung angeben können um Ihnen
den perfekten Hilton aufenhalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Director of Operation

Bewertet am 4. November 2011

Die Lage am Gandarmenmarkt ist ideal für eine Erkundung der Stadt.
Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, von der Museumsinsel bis zum Potsdamer Platz. Auch die nächste U-Bahn - Station liegt genau vor dem Hotel.
Das Hotel ist ein typisches "Hilton", etwas unpersönlich aber relativ neu renoviert und tadellos sauber.
Da wir um ca. 10:00 Uhr vom Flughafen zum Hotel kamen, war das Zimmer noch nicht frei. Man bot uns jedoch an uns am Handy anzurufen wenn das Zimmer vor 14:00 Uhr (offizielle Bezugszeit) fertig sein sollte, was auch tatsächlich um ca. 12:30 geschah! Das check-in war dann sehr flott.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

1  Danke, MathiasWien!
Bewertet am 3. November 2011

Seit unserem letzten Besuch sind fast zwei Jahre vergangen und es hat sich sehr viel getan: Der Umbau hat das Flair deutlich verbessert. Insbesondere die neue Executive Lounge im Erdgeschoss ist sehr schön und großzügig geworden. Hier wird auch ein vollwertiges Frühstücksbuffet geboten. Wohl die beste Hilton-Lounge in Deutschland. Auch die Zimmer sind renoviert worden und der Service ist zuvorkommend. Ein schönes Hotel - jetzt meines Erachtens das schönste Hilton in Deutschland !

Danke, AnimaldeViaje!
Nr. 23 von 633 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 112€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel