“Gute Lage aber kleine Zimmer”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 65 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist nun nicht unbedingt ein Vorzeigehaus der Marke Hilton. Die Zimmer sind winzig und der Service Zweckmässig. Waren drei Nächte dort, die Lage ist Super gibt kaum eine Schönere in Berlin man kommt überall schnell hin das ist perfekt. Ich finde aber man sollte am Service arbeiten im Hotel. Es gibt keine Quick-Check-Out das hies für uns zwanzig Minuten warten nur zum Karte abgeben. Was mich ausserdem sehr unstimmig Stimmte ist das eine Simkarte von mir beim Putzen entsorgt wurde.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fehraltorfer!
Bewertungen (4.581)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hilton Hotel Berlin ist ein sehr gutes Hotel der Hilton Hotel Gruppe. Die Executive Lounge ist eine sehr gute Einrichtung für Geschäftstermine und ein netten Drink am Abend.

Der Service im Hotel ist hervorragend und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind sehr modern und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr gehobener Standard.

Die 2 Flat Screens können parallel oder einzeln betrieben werden.

In Summe in wirklich toller Aufenthalt und ab sofort das neue Standardhotel in Berlin

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus H!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Sehr professioneller Check-in Service - freundlich und effektiv. Zimmer sehr ansprechend und sauber. Auch das mit viel (putzintensivem) Glas und Spiegel ausgestattete Bad war pico bello. Tolles, bequemes Bett mit äußerst angenehmem Bettzeug und vielen Kissen. Optimal für Geschäftsreisende: Schreibtisch mit Telefon, Schreibzeug und genügend Steckdosen ausgestattet, außerdem ist ein Bügeleisen mit Bügelbrett im Schrank untergebracht.

Lage des Hotels sehr gut - die Friedrichstrasse ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TinaK888!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr netter check-in, Zimmer freundlich und hell, Bett sehr komfortabel. Mich persönlich stört nur, dass ich in die Badewanne zum duschen krabbeln muss, je älter ich werde, umso umständlicher ist es für mich. Freundliches Personal im Frühstücksraum, Teller wurden umgehend abgeräumt, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Zur Frühstückszeit sind überwiegend Auszubildende tätig, die hoch motiviert sind. Angebot ganz ok, auch Sekt wird angeboten, es könnte nur das Obstangebot etwas ausgefallener sein, dafür ist die Kuchen- und Gebäckauswahl zum Frühstück ok. Pool etwas klein und zu wenig Liegeb vorhanden. Ab Hilton Diamond ist der Saunabereich kostenlos, sonst 12,50€, für einen längeren Aufenthalt also ganz ok, für nur einmal aufwärmen dann doch etwas teuer. Angebot in der Executive Lounge ist auch recht gut, vor allem ist die Lounge sehr geräumig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, REIG55!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal ist sehr freundlich und bemüht einem alles recht zu machen. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind sehr gepflegt, im Badezimmer gab es eine Badewanne, eine Dusche und zwei Waschbecken, alles ebenfalls sehr gepflegt. Und der Zimmerservice war sehr schnell und zuverlässig.
Die neue Executive Lounge im Erdgeschoss ist rießig, selten bekommt man in einem Hilton Hotel eine so große Lounge mit einer so großen Auswahl an Getränken und Snacks.
Die Berliner Sehenswürdigkeiten sind problemlos mit dem Taxi oder der U-Bahn (Haltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel) zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, primestylefactor!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir machten Urlaub vom 29.Set.-02.Okt.2011im Hilton Stadtmitte.
Leider hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient.

Zimmer..Das WC ist in der Dusche indigriert.Bitte wo gibt es das noch heute. In jeder kleinen Pension hat man schon das WC extra!!! Zumindest in unserem Saisonort rund um Zell am See / Salzburg.

Und wir hatten beim Duschen eine Überschwemmung....Guli verstopft und hat ekelhaft gestunken.
Auf unsere Spiegeleier hatten wir ewig gewartet.Einesehr langsame aber freundliche Auszubildende,die gerne den Leuten ihr Wissen aufgedrängt hat.Nun jeder muss mal eine Ausbildung machen doch sie hätte Unterstützung nötig gehabt.
Und als wir uns aufmachten die Stadt zu erkunden musste ich bevor ich außer Haus ging nochmals zur Toilette. Aber im Paterre gibt es keine????????
Hallo gehts noch????Die Auskunft war sehr freundlich...aber ich sollte mit dem Lift wieder hoch in den 1. Stock!!!!

Nun ja vielleicht könnte man da mal was ändern.

Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war reichlich gedeckt.
Und die Angestellten waren sehr nett.
Wäre toll wenn wir wiederkommen dürfen und sich dann was geändert hätte.
Grüße aus Zell am See!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn B!
Bewertet am 11. September 2011

Tolles Hotel im östlichen Zentrum Berlins. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, für alles weitere ist eine U-Bahnstation direkt vor der Tür sowie S-Bahn und diverse Busse fußläufig. Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Den Wellnessbereich konnte ich selber leider nicht nutzen, habe aber nur Gutes gehört. Die Zimmer sind schön eingerichtet, könnten allerdings etwas größer sein (ich hatte allerdings auch eine sehr günstige Kategorie gebucht).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 22 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 131€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel