“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chiang Mai, Thailand
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Sehr professioneller Check-in Service - freundlich und effektiv. Zimmer sehr ansprechend und sauber. Auch das mit viel (putzintensivem) Glas und Spiegel ausgestattete Bad war pico bello. Tolles, bequemes Bett mit äußerst angenehmem Bettzeug und vielen Kissen. Optimal für Geschäftsreisende: Schreibtisch mit Telefon, Schreibzeug und genügend Steckdosen ausgestattet, außerdem ist ein Bügeleisen mit Bügelbrett im Schrank untergebracht.

Lage des Hotels sehr gut - die Friedrichstrasse ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, TinaK888!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr netter check-in, Zimmer freundlich und hell, Bett sehr komfortabel. Mich persönlich stört nur, dass ich in die Badewanne zum duschen krabbeln muss, je älter ich werde, umso umständlicher ist es für mich. Freundliches Personal im Frühstücksraum, Teller wurden umgehend abgeräumt, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Zur Frühstückszeit sind überwiegend Auszubildende tätig, die hoch motiviert sind. Angebot ganz ok, auch Sekt wird angeboten, es könnte nur das Obstangebot etwas ausgefallener sein, dafür ist die Kuchen- und Gebäckauswahl zum Frühstück ok. Pool etwas klein und zu wenig Liegeb vorhanden. Ab Hilton Diamond ist der Saunabereich kostenlos, sonst 12,50€, für einen längeren Aufenthalt also ganz ok, für nur einmal aufwärmen dann doch etwas teuer. Angebot in der Executive Lounge ist auch recht gut, vor allem ist die Lounge sehr geräumig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, REIG55!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal ist sehr freundlich und bemüht einem alles recht zu machen. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind sehr gepflegt, im Badezimmer gab es eine Badewanne, eine Dusche und zwei Waschbecken, alles ebenfalls sehr gepflegt. Und der Zimmerservice war sehr schnell und zuverlässig.
Die neue Executive Lounge im Erdgeschoss ist rießig, selten bekommt man in einem Hilton Hotel eine so große Lounge mit einer so großen Auswahl an Getränken und Snacks.
Die Berliner Sehenswürdigkeiten sind problemlos mit dem Taxi oder der U-Bahn (Haltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel) zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, primestylefactor!
Zell am See
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir machten Urlaub vom 29.Set.-02.Okt.2011im Hilton Stadtmitte.
Leider hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient.

Zimmer..Das WC ist in der Dusche indigriert.Bitte wo gibt es das noch heute. In jeder kleinen Pension hat man schon das WC extra!!! Zumindest in unserem Saisonort rund um Zell am See / Salzburg.

Und wir hatten beim Duschen eine Überschwemmung....Guli verstopft und hat ekelhaft gestunken.
Auf unsere Spiegeleier hatten wir ewig gewartet.Einesehr langsame aber freundliche Auszubildende,die gerne den Leuten ihr Wissen aufgedrängt hat.Nun jeder muss mal eine Ausbildung machen doch sie hätte Unterstützung nötig gehabt.
Und als wir uns aufmachten die Stadt zu erkunden musste ich bevor ich außer Haus ging nochmals zur Toilette. Aber im Paterre gibt es keine????????
Hallo gehts noch????Die Auskunft war sehr freundlich...aber ich sollte mit dem Lift wieder hoch in den 1. Stock!!!!

Nun ja vielleicht könnte man da mal was ändern.

Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war reichlich gedeckt.
Und die Angestellten waren sehr nett.
Wäre toll wenn wir wiederkommen dürfen und sich dann was geändert hätte.
Grüße aus Zell am See!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Evelyn B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Tolles Hotel im östlichen Zentrum Berlins. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, für alles weitere ist eine U-Bahnstation direkt vor der Tür sowie S-Bahn und diverse Busse fußläufig. Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Den Wellnessbereich konnte ich selber leider nicht nutzen, habe aber nur Gutes gehört. Die Zimmer sind schön eingerichtet, könnten allerdings etwas größer sein (ich hatte allerdings auch eine sehr günstige Kategorie gebucht).

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, SABerlin9876!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Was will man schon über den Standard bei Hiltions in Deutschland sagen, immer absolut das Geld wert was man zahlt. In Berlin muss ich zudem sagen ist das (junge9 Personal extrem freundlich und hilfsbereit was in manchem Hotel doch zu wünschen übrig lässt.

Die Lage ist super, direkt am Gendarmenmarkt mit all seinen Restaurants und der Shoppingmeile um die Ecke.

Ich war positiv überrascht wie leise es im Hotel ist in so zentraler Lage, eine absolut sicherer Bank, sicher nicht zu jedem Preis ;-)

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, cgn_frank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hilton Berlin hat eine umfassende Renovierung und eine innenarchitektonische Neugestaltung hinter sich, die tatsächlich dringend notwendig war. Dafür ist wirklich alles exzellent gelungen: Die neue Executive Lounge ist sehr gemütlich und gleichzeitig geräumig - man sitzt nicht, wie in anderen Lounges oder Clubs, das Gefühl, auf heißen Kohlen zu sitzen und seine erlaubte Lounge-Zeit zu überziehen, weil man eigentlich Platz für neue Gäste wegnimmt. Die Auswahl an Getränken und Snacks hat ebenfalls überzeugt.
Die Zimmer sind neu und in sanften Brauntönen ausgestattet und ebenfalls sehr gemütlich. Einzig das Bad ist etwas klein, aber daran lässt sich wohl auch mit einer Renovierung nicht allzu viel ändern.
Die Gegenstrom-Anlage im Pool funktioniert übrigens auch sehr gut, die Geräte im Fitness-Raum sind das technisch fortgeschrittenste, was ich auf dem Gebiet bisher gesehen habe - alle mit ziemlich großen Flachbildschirmen. Einziges Manko im Wellness-Bereich: Der Zutritt zum Spa kostet 12,50 € - und es steht nirgendwo (soweit ich sehen konnte), was einen dort eigentlich erwartet und ob man als HHonors-Gold oder -Diamond-Member kostenlosen Zutritt hat.
Alles in allem habe ich mich überdurchschnittlich wohl- und willkommen gefühlt und betrachte das Hilton Berlin jetzt als zweites Zuhause in Berlin.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Daniel M!
MartinSoerensen, Manager von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,
Vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung.
Uns freut es das ,das Hilton Berlin jetzt Ihr zweites Zuhause geworden ist.
Durch die Renovierung hat sich das Ambiente sehr stark verbessert und wir bemühen uns
immer auf dem neusten Stand der Technik mit zuhalten.
Zu Ihrer Frage : der Besuch des Wellness & Sauna-bereichs ist kostenfrei bei dem Hilton Honors Diamond VIP Status. Die Information der Preise befindet sich im Eingangsbereich des Health Club`s.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 9 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel