“TOP HOTEL, MIT TOP SERVICE!!!”
Bewertung zu Hilton Berlin

Hilton Berlin
Nr. 70 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal ist sehr freundlich und bemüht einem alles recht zu machen. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind sehr gepflegt, im Badezimmer gab es eine Badewanne, eine Dusche und zwei Waschbecken, alles ebenfalls sehr gepflegt. Und der Zimmerservice war sehr schnell und zuverlässig.
Die neue Executive Lounge im Erdgeschoss ist rießig, selten bekommt man in einem Hilton Hotel eine so große Lounge mit einer so großen Auswahl an Getränken und Snacks.
Die Berliner Sehenswürdigkeiten sind problemlos mit dem Taxi oder der U-Bahn (Haltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel) zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, primestylefactor!
Bewertung schreibenBewertungen (4.838)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir machten Urlaub vom 29.Set.-02.Okt.2011im Hilton Stadtmitte.
Leider hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient.

Zimmer..Das WC ist in der Dusche indigriert.Bitte wo gibt es das noch heute. In jeder kleinen Pension hat man schon das WC extra!!! Zumindest in unserem Saisonort rund um Zell am See / Salzburg.

Und wir hatten beim Duschen eine Überschwemmung....Guli verstopft und hat ekelhaft gestunken.
Auf unsere Spiegeleier hatten wir ewig gewartet.Einesehr langsame aber freundliche Auszubildende,die gerne den Leuten ihr Wissen aufgedrängt hat.Nun jeder muss mal eine Ausbildung machen doch sie hätte Unterstützung nötig gehabt.
Und als wir uns aufmachten die Stadt zu erkunden musste ich bevor ich außer Haus ging nochmals zur Toilette. Aber im Paterre gibt es keine????????
Hallo gehts noch????Die Auskunft war sehr freundlich...aber ich sollte mit dem Lift wieder hoch in den 1. Stock!!!!

Nun ja vielleicht könnte man da mal was ändern.

Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war reichlich gedeckt.
Und die Angestellten waren sehr nett.
Wäre toll wenn wir wiederkommen dürfen und sich dann was geändert hätte.
Grüße aus Zell am See!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn B!
Bewertet am 11. September 2011

Tolles Hotel im östlichen Zentrum Berlins. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, für alles weitere ist eine U-Bahnstation direkt vor der Tür sowie S-Bahn und diverse Busse fußläufig. Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Den Wellnessbereich konnte ich selber leider nicht nutzen, habe aber nur Gutes gehört. Die Zimmer sind schön eingerichtet, könnten allerdings etwas größer sein (ich hatte allerdings auch eine sehr günstige Kategorie gebucht).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, SABerlin9876!
Bewertet am 8. September 2011

Was will man schon über den Standard bei Hiltions in Deutschland sagen, immer absolut das Geld wert was man zahlt. In Berlin muss ich zudem sagen ist das (junge9 Personal extrem freundlich und hilfsbereit was in manchem Hotel doch zu wünschen übrig lässt.

Die Lage ist super, direkt am Gendarmenmarkt mit all seinen Restaurants und der Shoppingmeile um die Ecke.

Ich war positiv überrascht wie leise es im Hotel ist in so zentraler Lage, eine absolut sicherer Bank, sicher nicht zu jedem Preis ;-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cgn_frank!
Bewertet am 2. September 2011

Das Hilton Berlin hat eine umfassende Renovierung und eine innenarchitektonische Neugestaltung hinter sich, die tatsächlich dringend notwendig war. Dafür ist wirklich alles exzellent gelungen: Die neue Executive Lounge ist sehr gemütlich und gleichzeitig geräumig - man sitzt nicht, wie in anderen Lounges oder Clubs, das Gefühl, auf heißen Kohlen zu sitzen und seine erlaubte Lounge-Zeit zu überziehen, weil man eigentlich Platz für neue Gäste wegnimmt. Die Auswahl an Getränken und Snacks hat ebenfalls überzeugt.
Die Zimmer sind neu und in sanften Brauntönen ausgestattet und ebenfalls sehr gemütlich. Einzig das Bad ist etwas klein, aber daran lässt sich wohl auch mit einer Renovierung nicht allzu viel ändern.
Die Gegenstrom-Anlage im Pool funktioniert übrigens auch sehr gut, die Geräte im Fitness-Raum sind das technisch fortgeschrittenste, was ich auf dem Gebiet bisher gesehen habe - alle mit ziemlich großen Flachbildschirmen. Einziges Manko im Wellness-Bereich: Der Zutritt zum Spa kostet 12,50 € - und es steht nirgendwo (soweit ich sehen konnte), was einen dort eigentlich erwartet und ob man als HHonors-Gold oder -Diamond-Member kostenlosen Zutritt hat.
Alles in allem habe ich mich überdurchschnittlich wohl- und willkommen gefühlt und betrachte das Hilton Berlin jetzt als zweites Zuhause in Berlin.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel M!
MartinSoerensen, Manager von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2011

Sehr geehrter Reisender,
Vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung.
Uns freut es das ,das Hilton Berlin jetzt Ihr zweites Zuhause geworden ist.
Durch die Renovierung hat sich das Ambiente sehr stark verbessert und wir bemühen uns
immer auf dem neusten Stand der Technik mit zuhalten.
Zu Ihrer Frage : der Besuch des Wellness & Sauna-bereichs ist kostenfrei bei dem Hilton Honors Diamond VIP Status. Die Information der Preise befindet sich im Eingangsbereich des Health Club`s.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Martin Soerensen
Director of Operation

Bewertet am 1. September 2011

Das am vielleicht schönsten Platz Berlins gelegene Hilton strahlt nach erfolgter Renovierung noch heller. Die in angenehmen Beige gehaltenen Zimmer entsprechen gehobenem Standard und sind besonders schön, wenn man eines mit Blick auf den Gendarmenmarkt erhält! Langjährige Gäste erkennen den umgestalteten Lobbybereich kaum wieder. Statusgäste haben separaten Check In, die jetzt edle Lounge ist ins Erdgeschoss umgesiedelt. Natürlich war und ist dieses grosse Hotel meist sehr busy, dennoch gehe ich immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steurea!
Bewertet am 29. August 2011

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Gendarmenmarkt und wirklich mitten im Geschehen. Die Zimmer sind in Ordnung, ausreichend groß und funktionell eingerichtet, wenn man davon absieht, dass es für zwei getrennte Betten nur EINE Leselampe gab. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, obwohl es regelmäßig Probleme an der Eier-Station gab.
Negativ und schon fast peinlich ist die Tatsache, dass es im Spa-Bereich eine extreme Zwei-Klassen-Behandlung gibt. Wir hatten ein Standardzimmer und aus diesem Grund "durften" wir zwar kostenlos in den Pool, aber für die Sauna-Nutzung hätten wir zahlen sollen. Einfach lächerlich!
Obwohl die Zimmer nicht gerade preiswert sind, hätte man für das Internet zahlen sollen. Auch nicht sonderlich kundenfreundlich!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 635 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hilton Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Berlin

Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 114€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ostrovok, Stayforlong S.L., Agoda, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Berlin
Berlin Hilton Hotel