“berlin in 3 tagen”

The Westin Grand Berlin
Nr. 116 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 31. Juli 2010

berlin ist immer wieder eine reise wert. unser Hotel war super. das personal im restaurant war leider oft genug mit sich selber beschäftigt. wir bekamen aber die info, dass dieses bereits besprochen wurde und damit sollte man vermuten,dass es besser wird bzw. das zweite mal in folge bei uns nur ein zufall war. kurz gesagt: fahrt hin ins westin, denn schön ist es auf jeden fall.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pulli69!
Bewertung schreibenBewertungen (2.985)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2010

Wie die Immobilienmakler eben sage: Lage, Lage, Lage. Nun mitten in der Friedrichstr. / Ecke Unter den Linden kann man eben fast nicht schlagen. Somit hat man den idealen Startpunkt für Berlinerkundungen. Frühstück auf dem Zimmer war grandios und das Highlight für unseren Kleinen. Einzig nervend war der Straßenmusiker ggü, aber selbst den hat das Hotelpersonal irgendwann kaltgestellt. ;-)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hottehorstmann!
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2010

Schade, dass wir Sie nocht so ganz überzeugen konnten. Aber dennoch: Danke für Ihre Meingung!

Bewertet am 29. Juli 2010

Top Lage, super Service, klasse Frühstücksbuffet auch wenn es 29 Teuros kostet

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, uweausdin!
Bewertet am 28. Juli 2010

Seit längerem wieder im Westin Grand -- die Total-Renovierung hat dem Hotel sehr gut getan. Die Zimmer (insbes. Superior Kategorie) sind nun in einem gelungenen Design ausgestattet, schöne Bäder, hervorragende Betten. Die Lage Friedrichstrasse / Unter den Linden ist ohnehin sehr gut. Zuvorkommender und freundlicher Service. Wenn die Probleme mit der Klimaanlage gelöst sind, gerne wieder !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, MGR-FRA!
WestinBerlin, Executive Secretary von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2010

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel nach der Renovierung gefällt. Es tut uns sehr leid, wenn es Probleme mit der Klimaanlage gab. Diese sind jedoch nicht generell sondern nur vereinzelt aufgetreten. Die doch recht ungewöhnliche Hitze hat uns hier leider getroffen. Sie können also gerne wiederkommen :)

Bewertet am 28. Juli 2010

Ist sehr sehr reizvoll, nicht nur vom Parterre, erst recht von den oberen Etagen betrachtet. Die Anordnung der Korridore um das Oktagon ist nicht immer direkt nachzuvollziehen. Aber der Blick auf die Berliner Straßen in der Nacht sehr schön, speziell mit den Fenstern bis zum Fußboden. Eckzimmer mit zusätzlichem Balkon sind attraktiv. Der Service am Empfang rechtfertigt das Grand im Namen. Lediglich aufgrund der Größe Berlins je nachdem wo man abends hin möchte ist ein Taxi eigentlich immer ein MUSS.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mattiausac!

Wir danken für Ihre Meinung und dass Sie die der Tripadvisor-Gemeinschaft zugänglich gemacht haben.

Top Lage direkt Unter den Linden Ecke Friedrichstrasse

Sehr grosses Hotel, viele amerikanische Gäste, angenehmes Flair. Da SGP Gold Member kostenloses Up. Grosses, komfortables Zimmer mit Blick auf "Unter den Linden". Wenn auch nicht mehr ganz neu - Zimmer sehr gepfegt mit allen Annehmlichkeiten.

Schwimmbad hat ein wenig "öffentliche Badeanstalt" Charakter - nicht mehr ganz zeitgemäß aber durchaus OK. War zum Zeitpunkt unseres Besuchs sehr voll und auch nicht ganz aufgeräumt.

Schöner Innenhof.

Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, karrloe!
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2010

Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren; wir bedauern, dass das der Poolbereich nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Danke für Ihren Kommentar.

Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist top. Sehr gute Lage, altes Gebäude. Sehr guter Service.
Lediglich eines hatte mich bei meinem Aufenthalt gestört. Am Samstag morgen Stand plötzlich ohne Klopfen oder Klingeln die Hausdame im Raum und fragte wann ich fertig sein. Dies war eher ungewöhnlich. Das Hotel entschuldigte sich zwar aber auch eher schlecht als recht. (Ausrede, ich hätte ein bitte nicht stören schild nach draussen hängen sollen; meines erachtens lächerlich)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cs2121!
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2010

Wir danken Ihnen nochmals für die Information über die morgendliche Störung in unserem Haus, die Sie leider erlebt haben. Wie bereits gesagt, haben Sie hier nicht unseren üblichen Servicestandard erlebt, sondern eine Ausnahme, die wir auch umgehend ausgewertet haben. Der Verweis auf das "Bitte-nicht-Stören-Schild" war lediglich ein freundlich gemeinter Hinweis und soll unseren Fehler nicht beschönigen. Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Anschrift: Friedrichstr. 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 100€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Das The Westin Grand Berlin ist an der Ecke Friedrichstrasse und Unter den Linden in der historischen Mitte Berlin, mit optimaler Anbindung an die Flughäfen, dem Hauptbahnhof und andere öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Bereits beim Betreten der Lobby beeindrucken die berühmte Freitreppe und das atemberaubende, 30 Meter hohe Atrium. Mit warmen Farben und zeitlosem eleganten Design bieten die 400 Zimmer und Suiten Raum für Erholung und Entspannung. Auch das emotion Spa empfängt den Gast im beruhigendem Ambiente mit verschieden Saunen, einem Indoorpool und entspannende Anwendungen. Kulinarisch bietet das Relish Restaurant internationale Gerichte mit französischen und asiatischen Einflüssen. Genießen Sie einen Kaffee in unserer großen Lobby im beruhigenden Ambiente oder genießen Sie einen Drink an der Bar mit Blick auf die Friedrichstrasse. Events finden hier ihren individuellen Rahmen: Boardmeetings, Kongresse oder Tagungen im Grünen in unserem 3000m² großen Sommergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin