“Top Hotel in Bestlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
The Westin Grand Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 97 von 667 Hotels in Berlin
München
“Top Hotel in Bestlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Spitzenhotel in Berlin. Würde es eher unter den ersten 20 Häusern als kurz vor Platz 100 sehen.
Schöne, geräumige Zimmer, freundliches Personal , abwechslungsreiches Frühstück
und top zentrale Lage.
Rundherum top Einkaufsmöglichkeiten.
Regierungsviertel nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Kristianos!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Kristianos, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar, der ein so schöner Lohn ist für unsere tägliche Arbeit und unser Bemühen, unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Mit meiner Frau war ich übers Wochenende zu Besuch in Berlin. Wir haben Dank des SPG Platin-Status ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Ein wirklich schönes und grosses Zimmer!
Das Frühstück ist hervorragend mit riesiger Auswahl. Tolle frische Säfte, ein sehr schöner Blick auf die Friedrichsstrasse.
Die Lage ist absolut fantastisch, nur 5-10 Laufminuten zum Brandenburger Tor.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, jraswitzerland!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste, es ist immer ein tolles Gefühl, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt gegeben zu haben. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und Danke für Ihre netten Worte. Sie lassen uns hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind 3 Nächte geblieben, die an sich einwandfrei waren. Die Zimmer sind super sauber, ideale Größe und bequeme Betten.
Das Frühstück ist zwar sehr überteuert , aber wahnsinnig lecker! Wir kamen immer kugelrund zurück aus dem Saal. Das Hotelpersonal ist freundlich, doch teilweise etwas verschlafen. Wir warteten abends auf die Rechnung 20 min bis wir selbst nach vorne gelaufen sind. Die Cocktails an der Hotelbar schmecken mir persönlich überhaupt nicht.
Von innen ist das Hotel ein Hingucker und es hat uns wirklich Spaß gemacht - super zentrale Lage dazu!
Etwas happig fand ich die 15€ für WLAN - PRO TAG!! Für die jetzige Zeit wirklich ein Schock.

Danke, Victoria S!
Liebe Victoria, Danke, dass Sie unser Gast waren und Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben, den wir intern selbstverständlich ausgewertet haben, ums unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass unser Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit war. Kostenfreies Internet können wir derzeit nur in der Lobby anbieten. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wie waren rundrum zufrieden! Äußerst netter und professioneller Check in. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, klein aber gemütlich und sehr sauber. Flasche Wasser und Kaffee kostenlos, was ich generell erwarte. Der SPA war klasse! Netter Empfang, sehr aufgeräumt und ansprechend, Getränke und insgesamt äußerst angenehme Atmosphäre. Klar zu bemängeln ist hier leider die Sauna Politik. Bei bestimmten Zimmerkategorien ist eine Zuzahlung von acht Euro für die Nutzung zu zahlen. Das kenne ich so bisher nicht und finde ich auch nicht angemessen in einem Hotel dieser Kategorie!!! Die Speisen, die wir uns aufs Zimmer bestellt haben, kamen nach 20 Minuten, waren liebevoll und Hochwertig zubereitet.

Fazit: Top Hotel in erstklassiger Lage. Sehr zu empfehlen. Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer gerne wieder!

Danke, Mathias L!
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren ausführlichen und netten Kommentar, aber auch Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Tagungs - Hotel, schöne Räume und Zimmer.
Service ist top und freundlich

Ein sehr üppiges Frühstücksbüffet!

Das Hotel liegt zentral ubd ib U Bahn Nähe. Keine Parkplätze vorhanden, dafür aber ein Parkservice.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder

Danke, Frank W!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns Ihre Eindrücke hier schildern. Es freut uns aufrichtig, dass Sie nicht enttäuscht wurden und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Habe in der letzten Woche die Bundeshauptstadt besucht und 3 Tage im Westin Berlin verbracht. Als ich gegen 08:00 morgens eincheckte wurde mir sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt, dies fand ich sehr sehr aufmerksam. Das Zimmer war sauber und gross und spiegelt das hohe Niveau des Hotels. Was ich anmerken könnte: es sind sämtliche Badezimmer Utensilien kostenlos auf Anfrage verfügbar. Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn diese schon Badezimmer zugänglich sind ( Zahnbürste, Zahnpasta, Ohrstäbchen....etc)
Werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder das Westin buchen, da man absolut perfekt positioniert ist um die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, fartwind!
Bad Kissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr zentral gelegen, Inneneinrichtung top...WOW, ...diese Treppe...genial. Wir konnten mit den Hunden buchen. Auto wird geparkt :-) ...ruck zuck in der Einkaufsstraße. Jederzeit zu empfehlen...gerne wieder.

Aufenthalt April 2015
Danke, MarionundMario Z!
Marion und Mario, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden alles dafür tun, dass Sie dies auch beim nächsten Besuch können. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 667 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Das The Westin Grand Berlin ist an der Ecke Friedrichstrasse und Unter den Linden in der historischen Mitte Berlin, mit optimaler Anbindung an die Flughäfen, dem Hauptbahnhof und andere öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Bereits beim Betreten der Lobby beeindrucken die berühmte Freitreppe und das atemberaubende, 30 Meter hohe Atrium. Mit warmen Farben und zeitlosem eleganten Design bieten die 400 Zimmer und Suiten Raum für Erholung und Entspannung. Auch das emotion Spa empfängt den Gast im beruhigendem Ambiente mit verschieden Saunen, einem Indoorpool und entspannende Anwendungen. Kulinarisch bietet das Relish Restaurant internationale Gerichte mit französischen und asiatischen Einflüssen. Genießen Sie einen Kaffee in unserer großen Lobby im beruhigenden Ambiente oder genießen Sie einen Drink an der Bar mit Blick auf die Friedrichstrasse. Events finden hier ihren individuellen Rahmen: Boardmeetings, Kongresse oder Tagungen im Grünen in unserem 3000m² großen Sommergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Agoda, Venere, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Starwood EMEA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin