“Spitzenqualität und Service in Berlin”

The Westin Grand Berlin
Nr. 117 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. August 2014

Das Westin Grand ist ein wundervolles Hotel im Herzen Berlins. Im Stile der großen Grand-Hotels der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts errichtet, läßt es doch nichts an an dem Komfort des 21. Jahrhunderts missen. Ein schöner Wellness- und Fitnessbereich rundet den Aufenthalt ab. Das Frühstück gehört zu einem der besten, das Hotels dieser qualität bieten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Isidor55116!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Es freut uns aufrichtig zu erfahren,dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hier bei uns hatten. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht und dies zur Kenntnis gegeben haben, es ist ein schöner Lohn für unsere Arbeit. Wann immer Ihre Reisepläne Sie nach Berlin führen, sind wir sehr gerne wieder Ihr Heim in dieser Stadt. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertung schreibenBewertungen (2.913)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr ansprechend, das Frühstück ist umfangreich und unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist sehr professionell und engagiert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Antoine D!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - vielen Dank für Ihren netten Kommentar und vielen Dank, dass Sie sich bei der Buchung für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, nicht zum letzten Mal - gerne wären wir wieder Ihr Gastgeber in Berlin. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Westin Grand und haben ein wunderschönes Hotel mit europäischer Grand Hotel Atmosphäre und allem Komfort eines amerikanischen Hotels erleben dürfen. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, herrliche Betten. Lage des Hotels ist ideal, besser geht es eigentlich nicht mehr. Noch dazu ein angenehmer Preis. In Summe: Jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: am besten wohl Zimmer zur Gartenseite, aufgrund des schönen Ausblicks. Aber eigentlich egal: Hotel i ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, georg s!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Was für ein wunderbares Lob für unsere Arbeit! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie Ihre Impressionen hier für alle veröffentlichen. Eine konstruktive Beurteilung hilft uns immer, unseren Service zu überwachen und zu verbessern, aber ein uneingeschränktes Lob bestärkt uns ungemein. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet am 11. Juni 2014

Ich/WIr waren zu 3. in einem Zimmer, das Zimmer war sehr gross und auch als das Zustellbett kam war noch ausreichend Platz vorhanden, das Hotel is super Zentral und ich kann es nur jeden weiterempfehlen.
Das Personal ist super freundlich und mir konnte bei jedem Problem geholfen werden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, wuggi1!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten! Das ist das Ziel unserer täglichen Arbeit und es freut uns immens, wenn wir mit unserem Service überzeugen können! Herzlichen Dank und beehren Sie uns wieder - wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 6. Juni 2014

Ich war beruflich über Monate in Berlin und hatte nach Übernachtungen in anderen Hotels mein Herz an das Westin Grand verloren: Durch die freundliche Begrüßung Montag Abends war es fast wie ein nach-Hause-kommen unter der Woche. Die Betten sind traumhaft und mit einem Zimmer zur Gartenseite kann man auch mitten in der Stadt nachts das Fenster öffnen. Das Frühstück ist sehr vielfältig, auch Wünsche wie glutenfreie Brötchen etc. werden erfüllt.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Nadja W!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Für unsere Gäste ein Zuhause in der Fremde zu sein - etwas Schöneres kann es für uns nicht geben. Herzlichen Dank für Ihre netten und warmen Worte, die uns sehr erfreut haben. Sie zeigen uns, dass wir doch einiges richtig machen. Wir freuen uns auf Sie, wann immer Sie in Berlin sind. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 14. Mai 2014

Anlässlich einer kurzen Geschäftsreise habe ich im Westin Grand Berlin gewohnt. Grund der Buchung war die Lage nahe am Gendarmenmarkt, wo ich zu tun hatte. Die Lobby des Hotels ist durchaus ganz beeindruckend, mit großer Freitreppe und Atrium. Die Farbwahl (sehr viel Brauntöne) wirkt ein wenig altbacken und düster, ist aber natürlich Geschmacksachen. Alles aber sehr gepflegt. Der Rezeptionsbereich etwas dünn besetzt, so dass es schon bei wenigen Anreisenden leicht zu Staus kommt. Das ginge besser. Der Check-in aber zügig und freundlich.
Zimmer: komfortabel, sauber und gute Betten. Einrichtung Geschmacksache. Das Bad nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Duschwanne älterer Bauart, die bei Nutzung der Dusche zu Überschwemmungen führen kann. Alles etwas eng.
Restaurants habe ich nicht genutzt, bis auf Frühstück. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Der Service freundlich und flott. Alles sehr gut.
Check-Out schnell und effizient. Einziger Ärger: Kein Doormann zugegen. Taxi kann man sich selbst suchen. Das sollte im Fünfsternebereich nicht passieren. Alles in allem ist das Westin empfehlenswert und ich war zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Choup!
Westin_Grand_Berlin, Executive office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Entscheidung nicht bereut haben und haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen. Unser Concerige oder der Doorman rufen selbstverständlich gerne ein Taxi, aber ganz offensichtlich haben Sie bei Ihrer Abreise nicht unseren Service erleben dürfen. Wir werden uns bemühen, dass so etwas nicht wieder vorkommt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet am 7. Mai 2014

Ich bin regelmäßig im Westin Berlin, weil es ein imposantes Haus ist, das nicht nur hinsichtlich Komfort und Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hinzu kommt die ideale Lage direkt an der Friedrichstraße - man ist einfach mitten drin und kann auch zu Fuß sehr viel erreichen.

Besonders hervorheben möchte ich die Betten: Allein aufgrund des Heavenly Bed Komforts lohnt sich der Aufenthalt in den Westin Häusern.

Einziger Minuspunkt: Frühstück mit über 30 Euro zu teuer. Aber es gibt gute Alternativen in der Umgebung. Ich werde immer wieder ins Westin zurückkehren!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FeinesGemuese!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter Gast, jeder hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gut umsorgt. Auch wenn nicht jede Erwartung erfüllt wird - dass Sie trotzdem gern zu uns kommen, freut uns unwahrscheinlich und zeigt uns, wie schön unsere Arbeit sein kann. Herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihren netten Kommentar. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 21 von 633 in Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 45 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Anschrift: Friedrichstr. 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 88 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 101€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Das The Westin Grand Berlin ist an der Ecke Friedrichstrasse und Unter den Linden in der historischen Mitte Berlin, mit optimaler Anbindung an die Flughäfen, dem Hauptbahnhof und andere öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Bereits beim Betreten der Lobby beeindrucken die berühmte Freitreppe und das atemberaubende, 30 Meter hohe Atrium. Mit warmen Farben und zeitlosem eleganten Design bieten die 400 Zimmer und Suiten Raum für Erholung und Entspannung. Auch das emotion Spa empfängt den Gast im beruhigendem Ambiente mit verschieden Saunen, einem Indoorpool und entspannende Anwendungen. Kulinarisch bietet das Relish Restaurant internationale Gerichte mit französischen und asiatischen Einflüssen. Genießen Sie einen Kaffee in unserer großen Lobby im beruhigenden Ambiente oder genießen Sie einen Drink an der Bar mit Blick auf die Friedrichstrasse. Events finden hier ihren individuellen Rahmen: Boardmeetings, Kongresse oder Tagungen im Grünen in unserem 3000m² großen Sommergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin