“Gutes Hotel in Hauptstadt”

The Westin Grand Berlin
Nr. 105 von 634 Hotels in Berlin
Prag, Tschechien
“Gutes Hotel in Hauptstadt”
Bewertet am 2. Mai 2014

Westin Grand hat sehr gute Lage,leider momentan ist Umgebung,Unter den Linden Strasse, eine grosse Baustelle. Personal ist profesional,Hotel sauber und gepflegt,leider für SPG Platinum Gäste nicht zu freundlich. Frühstück Kontinental,darum ist besser in eine Café ausserhalb Hotel frühstücken,Zimmerupgrade können sie auch vergessen.... Ist Wahrheit,wir waren in Berlin über Ostern,und Stadt war voll...

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Milanourada!

• Hebräisch zuerst
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 24. April 2014

Nachdem wir im letzten Jahr ziemlich enttäuscht waren, gaben wir doch diesem Hotel nochmals eine Chance.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen, da wir auch sehr kurzfristig buchen wollten und das zu Ostern.
Wir bekamen ein sehr schönes und sauberes Zimmer zum Garten gelegen. Das Kissen-und Deckenangebot wird wunschgemäß auf den Gast abgestimmt. Leider war der Zimmersafe defekt aber dafür wurde uns die Parkgebühr erlassen, was wir sehr gastfreundlich fanden. Das Frühstück war wie immer seeehr umfangreich und für jeden ist mit Sicherheit was dabei. Das Pesonal war diesmal auch wieder, trotz Osterandrang, sehr nett und aufmerksam und erfüllte gern individuelle Gastwünsche.
Wichtig zu wissen ist, das sich die Zimmerkarte entladen kann wenn ein Handy in derselben Tasche ist.

Zimmertipp: wer ein ruhiges Zimmer möchte sollte die Gartenseite wählen. Es gibt Doppelzimmer mit einer Matratze ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Angelika B!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast, es freut uns aufrichtig, dass Sie uns zum einen eine Chance gegeben haben und zum anderen dieses Mal Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Wir verbrachten hier drei Tage vor Sylvester und waren sehr zufrieden. Wir bekamen unsere Zimmer im obersten Stockwerk nebeneinander. Diese waren zwar nicht sehr groß aber sauber und ordentlich. Der Check-In war prima und unser Auto konnten wir direkt beim Concierge abgeben. Das war natürlich sehr angenehm. Der Blick von der oberen Etage hinunter in die Lobby ist sehr außergewöhnlich und des öfteren in Werbespots zu sehen. Die Bar war auch sehr ansprechend und es gab einiges zu beobachten und wir hatten einen lustigen Abend. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich aber der Service eine einzige Katastrophe und grenzenlos überfordert. Das Hotel war total ausgebucht. Kein Wunder vor Sylvester und hier hat man definitv am Personal gespart. Schade eigentlich. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder kommen

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, HappyCouple2808!
Westin_Grand_Berlin, ExecutiveOffice von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Herzlichen Dank für die Schilderung der Eindrücke Ihres Besuches, der nun doch einige Zeit zurückliegt; es ist schön, dass Sie sich gerne daran erinnern und wir werden unser MÖglichstes tun, damit Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unvergessliche Stunden bei uns verleben. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Limburg, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein Top Hotel im Herzen von Berlin nur wenige Schritte vom Brandenburger Tor! Hotel ist sehr gediegen die imposante Treppe macht dem Hotel einen besonderen Charm. Wir hatten eine Spa Suite. Diese Suiten sind erstklassig im Badezimmer hat man einen Regendusche und einen Whirlpool. Die Suiten sind so 60-70qm groß. Es gibt insgesamt drei Fernseher einem im Wohnzimmer einem Bad wo man vom Whirlpool schauen kann und einen im Schlafzimmer. Der Spa Bereich im Hotel ist auch sehr schön und sauber dort sind insgesamt drei Saunen eine nur für Damen und einen großen Pool. Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war sehr gut alles was man sich vorstellen kann war vorhanden. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, zl4008!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Ein schöneres, besseres Lob als eine Weiterempfehlung kann es wohl nicht geben! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten und dies sogar noch mit einer Bewertung zum Ausdruck bringen. WIr danken herzlich und hoffen, dass auch Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sind. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Olten, Schweiz
Bewertet am 20. März 2014

Das Grand Hotel strahlt den ganz besonderen Charme vergangener Tage aus, welchen man heute kaum noch findet. Die Zimmer hingegen sind alle modern, man muss auf keinen Kompfort verzichten. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und haben uns vom ersten bis zum letzten Moment aufgehoben gefühlt. Wenn Berlin, dann immer wieder das Westin Grand Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Kati F!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dann haben wir das Ziel unserer täglichen Arbeit erreicht! Vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass SIe sich für unser Haus entschieden hatten. Wir hoffen, nicht zum letzten Mal! Seien Sie herzlich willkommen im The Westin Grand Berlin. Andrea W.,
Bewertet am 6. März 2014

Während der ITB-Berlin waren die Zimmerpreise grundsätzlich gesalzen. Da ich SPG-Member bin, habe ich mich für das Westin Grand entschieden. Schon beim Betreten des Hotels bin ich erschrocken. Wo war ich? In einer Absteige der ehem. DDR gelandet? Das Hotel hat seine besten Tage schon seeeeeeehr lange hinter sich. Der Empfang: standard - mehr nicht. Die Zimmer: sind 2**-würdig. Dreckige Vorhänge, abgewetztes Interieur, Badezimmer nicht sauber, Armaturen im Bad aus "Alice im Wunderland". Da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, wollte ich in der Sauna relaxen. Dafür sollte ich € 8,- zahlen. In einem 5*****-Hotel? Wo gibt´s denn sowas noch?

Fazit: Legen Sie die gesalzenen Zimmerpreise gerne in einem 3***-Designhotel an. Sie sind dort wesentlich besser bedient. Trotz SPG-Membership - NIE wieder!!

Zimmertipp: Wenn Sie gute Zimmer haben möchten wäre mein Tipp: nicht im Westin übernachten!
  • Aufenthalt März 2014, Business
7 Danke, Timo S!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht annähernd erfüllt haben. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr; mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen wollen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Meinung. The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Forchheim, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Wenn sich Inkompetenz mit Arroganz paart, ist dies eine schlechte Mischung für die Rezeption eines 5-Sterne Hotels. Man fand meine Anmeldung nicht, behandelte mich sehr arrogant, und als man sie dann fand, folgte keine Entschuldigung.
Eine Renovierung im Hotel wäre nötig. Die Fenster Farbe bröckelte ab, und die Sicherheitsverriegelung des Fensters war sehr primitiv und gab wenig Sicherheit, weil ebenerdig.
Die Lage des Hotels ist natürlich herausragend, das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, SiMaAu!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast, Ihr Kommentar klingt nach sehr großer Enttäuschung und bedeutet, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies bedauern wir aufrichtig; nun ist es ohne Kenntnis der Hintergründe im Nachhinein schwierig, Stellung zu beziehen. Ganz gewiss aber haben Sie nicht den einwandfreien Service erlebt, den wir gewohnt sind zu bieten.So bleibt uns an dieser Stelle nur, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen; dass wir Sie enttäuscht haben, bedauern wir sehr! Sollten Sie uns die Chance einräumen Sie mit gutem Service überzeugen zu können, würden wir uns sehr freuen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 52 von 634 in Berlin
Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 327€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Das The Westin Grand Berlin ist an der Ecke Friedrichstrasse und Unter den Linden in der historischen Mitte Berlin, mit optimaler Anbindung an die Flughäfen, dem Hauptbahnhof und andere öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Bereits beim Betreten der Lobby beeindrucken die berühmte Freitreppe und das atemberaubende, 30 Meter hohe Atrium. Mit warmen Farben und zeitlosem eleganten Design bieten die 400 Zimmer und Suiten Raum für Erholung und Entspannung. Auch das emotion Spa empfängt den Gast im beruhigendem Ambiente mit verschieden Saunen, einem Indoorpool und entspannende Anwendungen. Kulinarisch bietet das Relish Restaurant internationale Gerichte mit französischen und asiatischen Einflüssen. Genießen Sie einen Kaffee in unserer großen Lobby im beruhigenden Ambiente oder genießen Sie einen Drink an der Bar mit Blick auf die Friedrichstrasse. Events finden hier ihren individuellen Rahmen: Boardmeetings, Kongresse oder Tagungen im Grünen in unserem 3000m² großen Sommergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin