Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlich und schmutzig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Westin Grand Berlin
Nr. 106 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlich und schmutzig”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Als wir diesmal unser Zimmer buchten, wußten wir, dass wir nicht wieder eine fünfstellige Summe bezahlen werden. Wir ahnten jedoch nicht, dass wir in einem Zimmer untergebracht werden sollten, welches klein und ungemütlich und dazu ohne Ablagefächer und schmutzig ist. Das Frühstück war zwar gut, jedoch mussten wir an allen vier Tagen jeweils eine halbe Stunde warten, bevor wir einen Platz bekamen. Dies, obwohl genug Tische direkt neben dem Frühstücksraum standen, die einfach nur ungedeckt waren. Das Frühstückspersonal war unfreundlich, woraufhin die Gäste gestresst wirkten und der Tag genau so begann, wie es nicht sein sollte. Eine Woche später waren wir im 100 Meter entfernten, preislich identischen Regent Hotel und es war einfach nur zauberhaft. Danke Westin Grand, ohne Euch hätten wir das Regent wohl nicht kennengelernt. Unsere nächsten Aufenthalte werden wir dort verbringen!

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
4 Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus so gar nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.763 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.262
    1.049
    299
    103
    50
Bewertungen für
374
1.088
216
718
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (56)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2013

Nach vielen Jahren mal wieder in Berlin und mit dem Hotel einen Volltreffer gelandet! Zentrale Lage, trotz Großbaustelle angenehm ruhige Zimmer mit hervorragenden Betten, entspannte Atmosphäre im ganzen Haus, tolles Frühstücksbuffet und vor allem überaus freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter an Rezeption und im Service. Als Gast fühlt man sich bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hel_Hein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Es ist ein gutes Gefühl, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen, denn dies ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen, insbesondere, da viele eher geneigt sind, ihre negativen Eindrücke mitzuteilen, obgleich uns konstruktive Kritik immer willkommen ist.. Wir hoffen, dass wir Sie auch beim nächsten Aufenthalt wieder mit unserem Servicestandard überzeugen können. The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte zu Gast. Was dieses Hotel bzw. das Personal auszeichnet ist der Servicegedanke, der jedem Mitarbeiter einverleibt wurde. Valetparking, wegen Bauarbeiten etwas weiter weg, 30 Grad und keinerlei Zucken, als ich bemerkte, dass ich etwas im Auto vergesen hatte. Man begleitete mich zum Auto, nachem ich sagte, ich weiss ni ht ob ich mehr als ein Teil vergessen hatte. Wir kamen im Zimmer an, es standen Koffer darin. Noch bevor ich zum Telefon greiffen konnte, kam jemand um sich zu entschuldigen und die Koffer abzuholen. Man bot uns beim Einchecken wurde uns ein vergünstigtes Frühstück an, beim Auschecken dann der Schreck, der Rabatt war weg. Nach nur 2 Minuten Diskussion, der Rabatt wurde gewährt.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit 31qm, hier gab es keinerlei Probleme.
Die Bar in der Lobby: tolle Cocktails, sehr gutes Essen.
Die Lage: 300m zum Gendarmenmarkt, 500m zum Brandenburger Tor, die Ganze Mitte zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, andreas2523!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast, es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und zu schätzen wissen. Wir wissen dann, wir haben das Ziel unserer Arbeit - die Zufriedenheit unserer Gäste - erreicht. Herzlichen Dank für die Mühe, uns Ihre Eindrücke wissen zu lassen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bei einem nächsten Besuch wieder mit unserem Service verwöhnen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea w.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
77 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juli 2013

Ist für mich einer meiner Lieblingshotels in der Stadt - zentral gelegen, sehr schöne Zimmer und super Service. Ich liebe die Betten - einfach herrlich. In der Nähe gibt es viele sehr gute Restaurants.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Globi21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast: wir sagen einfach Danke - für Ihren Besuch bei uns und für Ihren Kommentar. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten lassen sich wunderbar zu Fuss erreichen. Zimmer und Hotel sind entsprechend der Sterne, also top, Hotelangestellte ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Vor den Betten muss allerdings gewarnt werden: nicht jeder mag diese amerikanische "heavenly experience", in die man hineinsinkt! Mir hat das 3 fast schlaflose Nächte und Rückenschmerzen gebracht. Obwohl das Personal bemüht war um eine Lösung und uns andere Zimmer vorgeschlagen hat - leider gibt es eben in diesem Hotel keine wirkliche Alternative. Trotzdem Danke für die professionelle Reaktion. Die Anschaffung von ein paar harten Matratzen für Rückenleidende würden das Problem lösen. Dann hätte ich wirklich nur noch dies: WLAN ist etwas überteuert...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, smillablue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Wie schade, lieber Gast, dass Sie die Heavenly Bed Matratzen nicht genießen konnte. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns waren und auch für Ihren Kommentar. Ganz bestimmt finden wir eine Alternative bei Ihrem nächsten Besuch. Bitte weisen Sie bei der Buchung unbedingt darauf hin, damit wir alles entsprechend vorbereiten können. Es wäre doch schön, Sie würden dann wieder bei uns wohnen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
87 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir bleiben dem Haus treu! In der vorigen Woche waren wir wieder im Westin Grand an der Friedrichstrasse. Es hat sich im Vergleich zum Vorjahr einiges getan! Die Rezeption professionell und freundlich, gut besetzt. Das Housekeeping verlässlich und das Frühstück einfach perfekt.
Wir waren zur Fashion-Week dort, das Haus gut gebucht, wir konnten aber keinerlei Mängel im Frühstücksrestaurant feststellen.
Ein Tip: Wir haben ohne Frühstück gebucht und uns wurde eine Promotion beim Check In angeboten: gleich dazubuchen, 50% sparen: Da kann man nicht "Nein" sagen.
Unser kleines Zimmer lag sehr ruhig zum Garten im kleinen Seitenflügel hinter dem Spa-Pool. Die neue Einrichtung ist wirklich sehr schön, tolle Farben. Perfekt wäre es, wenn die Türrahmen angepasst wären, an denen sieht man noch, wie es früher einmal eingerichtet war. Das Heavenly Bed garantiert beste Schlafqualität.
Die Lage des Westin Grand Berlin ist schlicht perfekt, auch wenn es viele vergleichbare Hotels in der Nähe gibt. Die Mega-Baustelle der U-Bahn vor der Tür wird bald verschwinden, bis dahin muss man damit leben.
Fazit: Der Service zählt, die Mitarbeiter machen "Es" aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HHRoland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren erneuten Aufenthalt und Danke für Ihre warmen Worte. Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Gästemeinung eine unschätzbare Hilfe in unserer täglichen Hilfe, denn die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen ist der Maßstab für unser Handeln. Jede konstruktive Kritik ist willkommen und über Lob freuen wir uns natürlich sehr.
Sollte Sie Ihr Weg auch außerhalb der Fashion Week einmal nach Berli führen, wären wir gerne wieder Ihr Gastgeber. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 6. Juli 2013

Für unseren Aufenthalt in Berlin anlässlich des Barbra Streisand Konzerts (erstklassig!) haben wir diesmal das Westin Grand Berlin ausgewählt. Die zentrale Lage und ein guter Preis waren ausschlaggebend. Anreise mit dem TXL – Flughafenbus ist kurzweillig, geradezu perfekt. Der Aufpreis für eine SPA Suite lohnt sich auf jeden Fall, das werden wir uns bei nächster Gelegenheit wieder gönnen. Guter Service rundum. Freundlicher Check In (Anreise um 9:00 Uhr, verständlicherweise war das Zimmer noch nicht fertig). Wir wurden während unsere ersten Exkursion in der Stadt angerufen, als das Zimmer für uns bereit war! Super Service auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel. Sehr zuvorkommend und freundlich. Die Serviererin gab uns das Gefühl gerne das “bischen Extra” für uns zu tun. Sie liebt Ihren Beruf und hat dadurch unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Nach dem Konzert “Currywurst mit Champagner” in der Bar – kann es etwas Besseres geben? Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Frisch zubereiteten Eierspeisen werden am Tisch serviert – sehr gut! Auf Grund des guten Frühstücks wählten wir für das Abendessen am zweiten Tag das Hotelrestaurant und wurden auch hier nicht enttäuscht sondern wiederum positv überrascht. Wiederum sehr gutes Essen und aufrichtiger Service mit dem Geschick unsere Wünsche zu erkennen. Leider zu wenig Zeit den SPA Bereicht noch mehr zu geniessen. Diesmal Stand mehr Kultur auf unserem Programm – wir kommen aber ganz bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tk_on_the_road_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr verehrter Gast, es ist ein beglückendes Gefühl, unseren Gästen einen angenehmen, zuvorkommenden Service geboten und die Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt zu haben. Das ist nicht immer leicht und darum freuen wir uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service zu schätzen wissen! Herzlichen Dank und seien Sie willkommen! The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Mitte
Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 58 von 634 in Berlin
4.452 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin
1.542 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 10 von 634 in Berlin
1.210 Bewertungen
Mitte
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 54 von 634 in Berlin
1.917 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin
1.834 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Unternehmen: The Westin Grand Berlin
Anschrift: Friedrichstr. 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 80 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 324€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 400
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das The Westin Grand Berlin ist an der Ecke Friedrichstrasse und Unter den Linden in der historischen Mitte Berlin, mit optimaler Anbindung an die Flughäfen, dem Hauptbahnhof und andere öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Bereits beim Betreten der Lobby beeindrucken die berühmte Freitreppe und das atemberaubende, 30 Meter hohe Atrium. Mit warmen Farben und zeitlosem eleganten Design bieten die 400 Zimmer und Suiten Raum für Erholung und Entspannung. Auch das emotion Spa empfängt den Gast im beruhigendem Ambiente mit verschieden Saunen, einem Indoorpool und entspannende Anwendungen. Kulinarisch bietet das Relish Restaurant internationale Gerichte mit französischen und asiatischen Einflüssen. Genießen Sie einen Kaffee in unserer großen Lobby im beruhigenden Ambiente oder genießen Sie einen Drink an der Bar mit Blick auf die Friedrichstrasse. Events finden hier ihren individuellen Rahmen: Boardmeetings, Kongresse oder Tagungen im Grünen in unserem 3000m² großen Sommergarten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen