Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel, super Lage, super Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Westin Grand Berlin
Nr. 117 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren für 3 Nächte zu Gast. Was dieses Hotel bzw. das Personal auszeichnet ist der Servicegedanke, der jedem Mitarbeiter einverleibt wurde. Valetparking, wegen Bauarbeiten etwas weiter weg, 30 Grad und keinerlei Zucken, als ich bemerkte, dass ich etwas im Auto vergesen hatte. Man begleitete mich zum Auto, nachem ich sagte, ich weiss ni ht ob ich mehr als ein Teil vergessen hatte. Wir kamen im Zimmer an, es standen Koffer darin. Noch bevor ich zum Telefon greiffen konnte, kam jemand um sich zu entschuldigen und die Koffer abzuholen. Man bot uns beim Einchecken wurde uns ein vergünstigtes Frühstück an, beim Auschecken dann der Schreck, der Rabatt war weg. Nach nur 2 Minuten Diskussion, der Rabatt wurde gewährt.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit 31qm, hier gab es keinerlei Probleme.
Die Bar in der Lobby: tolle Cocktails, sehr gutes Essen.
Die Lage: 300m zum Gendarmenmarkt, 500m zum Brandenburger Tor, die Ganze Mitte zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andreas2523!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Gast, es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und zu schätzen wissen. Wir wissen dann, wir haben das Ziel unserer Arbeit - die Zufriedenheit unserer Gäste - erreicht. Herzlichen Dank für die Mühe, uns Ihre Eindrücke wissen zu lassen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bei einem nächsten Besuch wieder mit unserem Service verwöhnen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea w.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.916)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

264 - 270 von 2.916 Bewertungen

Bewertet am 15. Juli 2013

Ist für mich einer meiner Lieblingshotels in der Stadt - zentral gelegen, sehr schöne Zimmer und super Service. Ich liebe die Betten - einfach herrlich. In der Nähe gibt es viele sehr gute Restaurants.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Globi21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Gast: wir sagen einfach Danke - für Ihren Besuch bei uns und für Ihren Kommentar. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten lassen sich wunderbar zu Fuss erreichen. Zimmer und Hotel sind entsprechend der Sterne, also top, Hotelangestellte ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Vor den Betten muss allerdings gewarnt werden: nicht jeder mag diese amerikanische "heavenly experience", in die man hineinsinkt! Mir hat das 3 fast schlaflose Nächte und Rückenschmerzen gebracht. Obwohl das Personal bemüht war um eine Lösung und uns andere Zimmer vorgeschlagen hat - leider gibt es eben in diesem Hotel keine wirkliche Alternative. Trotzdem Danke für die professionelle Reaktion. Die Anschaffung von ein paar harten Matratzen für Rückenleidende würden das Problem lösen. Dann hätte ich wirklich nur noch dies: WLAN ist etwas überteuert...

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, smillablue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Wie schade, lieber Gast, dass Sie die Heavenly Bed Matratzen nicht genießen konnte. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns waren und auch für Ihren Kommentar. Ganz bestimmt finden wir eine Alternative bei Ihrem nächsten Besuch. Bitte weisen Sie bei der Buchung unbedingt darauf hin, damit wir alles entsprechend vorbereiten können. Es wäre doch schön, Sie würden dann wieder bei uns wohnen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir bleiben dem Haus treu! In der vorigen Woche waren wir wieder im Westin Grand an der Friedrichstrasse. Es hat sich im Vergleich zum Vorjahr einiges getan! Die Rezeption professionell und freundlich, gut besetzt. Das Housekeeping verlässlich und das Frühstück einfach perfekt.
Wir waren zur Fashion-Week dort, das Haus gut gebucht, wir konnten aber keinerlei Mängel im Frühstücksrestaurant feststellen.
Ein Tip: Wir haben ohne Frühstück gebucht und uns wurde eine Promotion beim Check In angeboten: gleich dazubuchen, 50% sparen: Da kann man nicht "Nein" sagen.
Unser kleines Zimmer lag sehr ruhig zum Garten im kleinen Seitenflügel hinter dem Spa-Pool. Die neue Einrichtung ist wirklich sehr schön, tolle Farben. Perfekt wäre es, wenn die Türrahmen angepasst wären, an denen sieht man noch, wie es früher einmal eingerichtet war. Das Heavenly Bed garantiert beste Schlafqualität.
Die Lage des Westin Grand Berlin ist schlicht perfekt, auch wenn es viele vergleichbare Hotels in der Nähe gibt. Die Mega-Baustelle der U-Bahn vor der Tür wird bald verschwinden, bis dahin muss man damit leben.
Fazit: Der Service zählt, die Mitarbeiter machen "Es" aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HHRoland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren erneuten Aufenthalt und Danke für Ihre warmen Worte. Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Gästemeinung eine unschätzbare Hilfe in unserer täglichen Hilfe, denn die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen ist der Maßstab für unser Handeln. Jede konstruktive Kritik ist willkommen und über Lob freuen wir uns natürlich sehr.
Sollte Sie Ihr Weg auch außerhalb der Fashion Week einmal nach Berli führen, wären wir gerne wieder Ihr Gastgeber. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2013

Für unseren Aufenthalt in Berlin anlässlich des Barbra Streisand Konzerts (erstklassig!) haben wir diesmal das Westin Grand Berlin ausgewählt. Die zentrale Lage und ein guter Preis waren ausschlaggebend. Anreise mit dem TXL – Flughafenbus ist kurzweillig, geradezu perfekt. Der Aufpreis für eine SPA Suite lohnt sich auf jeden Fall, das werden wir uns bei nächster Gelegenheit wieder gönnen. Guter Service rundum. Freundlicher Check In (Anreise um 9:00 Uhr, verständlicherweise war das Zimmer noch nicht fertig). Wir wurden während unsere ersten Exkursion in der Stadt angerufen, als das Zimmer für uns bereit war! Super Service auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel. Sehr zuvorkommend und freundlich. Die Serviererin gab uns das Gefühl gerne das “bischen Extra” für uns zu tun. Sie liebt Ihren Beruf und hat dadurch unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Nach dem Konzert “Currywurst mit Champagner” in der Bar – kann es etwas Besseres geben? Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Frisch zubereiteten Eierspeisen werden am Tisch serviert – sehr gut! Auf Grund des guten Frühstücks wählten wir für das Abendessen am zweiten Tag das Hotelrestaurant und wurden auch hier nicht enttäuscht sondern wiederum positv überrascht. Wiederum sehr gutes Essen und aufrichtiger Service mit dem Geschick unsere Wünsche zu erkennen. Leider zu wenig Zeit den SPA Bereicht noch mehr zu geniessen. Diesmal Stand mehr Kultur auf unserem Programm – wir kommen aber ganz bestimmt wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tk_on_the_road_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr verehrter Gast, es ist ein beglückendes Gefühl, unseren Gästen einen angenehmen, zuvorkommenden Service geboten und die Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt zu haben. Das ist nicht immer leicht und darum freuen wir uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service zu schätzen wissen! Herzlichen Dank und seien Sie willkommen! The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2013

Eben aus Berlin zurück ....!
Wahren während der Bred & Butter in Berlin im Hotel Westin Grand für 2 Nächte und das sicher nicht zum letzten mal , Lage , Zimmer ( vorallem super Better , selten so gut geschlafen ) , Personal und Reception Top ...!
Allerdings haben wir trotzallem eine kleine Reklamation , wurden heute Morgen 2mal vom putzpersonal geweckt und die Better wahren an beiden Abenden nicht gemacht , so wie am ersten Tag hatten wir nicht mal grosse Badetücher zum Duschen , aber der nette Herr an der Reception hat sich dann auch bei uns entschuldigt ,( kleine Fehler können passieren ), wichtig ist das die Leute an der Reception das aber auch aufnehmen .
Aber wir kommen gerne wieder ...!
Ps: ein absoluter essen's Tip das "Grill Royal" 5 gehminuten vom hotel an der Friedrichstrasse 105 B , must Go .....!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Seigi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest, thank you for your valued comment; you can be assured that we take all constructive comments into consideration for improve our performance. We love to hear that you are going to come back and looking forward to your visit! Best regards from Berlin after the exciting Fashion Week ... The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juni 2013

liegt sehr zentral. Nur Minuten vom Brandenburger Tor.
DasPersonal ist sehr hoeflich und hilfreich.
So wurde alles getan um uns ein passendes Zimmer bezw. Suite
anbieten zu koennen. Besonders muessen wir Frau Zimmer
vom housekeeping erwaehnen, doch auch das uebrige Personal
war aeusserst geschult. Im Westin vermissen wir eine Lounge.
In Melbourne im Maerz hatten wir die gleiche Situation. Alles
gut, doch keine Lounge wie in anderen 5* Hotels.
Das Fruehstueck ist sehr gut, doch raeumlich sehr unruhig.
Die Hotels haben zu viele Reisegruppen bezw. Tagungen und
dadurch ist die exquisite Atmosphaere verloren.
Leider konnten wir das Schwimmbad und Spa nicht aufsuchen.
Das werden wir das naechste Mal nachholen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Susangermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie unserem Hotel den Vorzug gegeben und Ihren Aufenthalt auch bewertet haben; Gästekommentare sind für uns eine wichtige Hilfe, unseren Servicestandard zu überwachen und ggf. korrigierend einzugreifen. Es freut uns, dass SIe sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. In unserem Poolbereich werden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gewiss wohlfühlen - wir freuen uns auf Sie! The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 68 von 634 in Berlin
4.719 Bewertungen
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 18 von 634 in Berlin
3.167 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 14 von 634 in Berlin
3.612 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 22 von 634 in Berlin
1.574 Bewertungen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 46 von 634 in Berlin
5.173 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Anschrift: Friedrichstr. 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 97€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 400
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das The Westin Grand Berlin ist an der Ecke Friedrichstrasse und Unter den Linden in der historischen Mitte Berlin, mit optimaler Anbindung an die Flughäfen, dem Hauptbahnhof und andere öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Bereits beim Betreten der Lobby beeindrucken die berühmte Freitreppe und das atemberaubende, 30 Meter hohe Atrium. Mit warmen Farben und zeitlosem eleganten Design bieten die 400 Zimmer und Suiten Raum für Erholung und Entspannung. Auch das emotion Spa empfängt den Gast im beruhigendem Ambiente mit verschieden Saunen, einem Indoorpool und entspannende Anwendungen. Kulinarisch bietet das Relish Restaurant internationale Gerichte mit französischen und asiatischen Einflüssen. Genießen Sie einen Kaffee in unserer großen Lobby im beruhigenden Ambiente oder genießen Sie einen Drink an der Bar mit Blick auf die Friedrichstrasse. Events finden hier ihren individuellen Rahmen: Boardmeetings, Kongresse oder Tagungen im Grünen in unserem 3000m² großen Sommergarten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen