Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Westin Grand Berlin
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (3.057)
Bewertungen filtern
3.057 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.389
1.149
337
123
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.389
1.149
337
123
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
288 - 293 von 3.057 Bewertungen
Bewertet 11. Juli 2013

Wir bleiben dem Haus treu! In der vorigen Woche waren wir wieder im Westin Grand an der Friedrichstrasse. Es hat sich im Vergleich zum Vorjahr einiges getan! Die Rezeption professionell und freundlich, gut besetzt. Das Housekeeping verlässlich und das Frühstück einfach perfekt.
Wir waren zur Fashion-Week dort, das Haus gut gebucht, wir konnten aber keinerlei Mängel im Frühstücksrestaurant feststellen.
Ein Tip: Wir haben ohne Frühstück gebucht und uns wurde eine Promotion beim Check In angeboten: gleich dazubuchen, 50% sparen: Da kann man nicht "Nein" sagen.
Unser kleines Zimmer lag sehr ruhig zum Garten im kleinen Seitenflügel hinter dem Spa-Pool. Die neue Einrichtung ist wirklich sehr schön, tolle Farben. Perfekt wäre es, wenn die Türrahmen angepasst wären, an denen sieht man noch, wie es früher einmal eingerichtet war. Das Heavenly Bed garantiert beste Schlafqualität.
Die Lage des Westin Grand Berlin ist schlicht perfekt, auch wenn es viele vergleichbare Hotels in der Nähe gibt. Die Mega-Baustelle der U-Bahn vor der Tür wird bald verschwinden, bis dahin muss man damit leben.
Fazit: Der Service zählt, die Mitarbeiter machen "Es" aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HHRoland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren erneuten Aufenthalt und Danke für Ihre warmen Worte. Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Gästemeinung eine unschätzbare Hilfe in unserer täglichen Hilfe, denn die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen ist der Maßstab für unser Handeln. Jede konstruktive Kritik ist willkommen und über Lob freuen wir uns natürlich sehr.
Sollte Sie Ihr Weg auch außerhalb der Fashion Week einmal nach Berli führen, wären wir gerne wieder Ihr Gastgeber. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2013

Für unseren Aufenthalt in Berlin anlässlich des Barbra Streisand Konzerts (erstklassig!) haben wir diesmal das Westin Grand Berlin ausgewählt. Die zentrale Lage und ein guter Preis waren ausschlaggebend. Anreise mit dem TXL – Flughafenbus ist kurzweillig, geradezu perfekt. Der Aufpreis für eine SPA Suite lohnt sich auf jeden Fall, das werden wir uns bei nächster Gelegenheit wieder gönnen. Guter Service rundum. Freundlicher Check In (Anreise um 9:00 Uhr, verständlicherweise war das Zimmer noch nicht fertig). Wir wurden während unsere ersten Exkursion in der Stadt angerufen, als das Zimmer für uns bereit war! Super Service auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel. Sehr zuvorkommend und freundlich. Die Serviererin gab uns das Gefühl gerne das “bischen Extra” für uns zu tun. Sie liebt Ihren Beruf und hat dadurch unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Nach dem Konzert “Currywurst mit Champagner” in der Bar – kann es etwas Besseres geben? Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Frisch zubereiteten Eierspeisen werden am Tisch serviert – sehr gut! Auf Grund des guten Frühstücks wählten wir für das Abendessen am zweiten Tag das Hotelrestaurant und wurden auch hier nicht enttäuscht sondern wiederum positv überrascht. Wiederum sehr gutes Essen und aufrichtiger Service mit dem Geschick unsere Wünsche zu erkennen. Leider zu wenig Zeit den SPA Bereicht noch mehr zu geniessen. Diesmal Stand mehr Kultur auf unserem Programm – wir kommen aber ganz bestimmt wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tk_on_the_road_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr verehrter Gast, es ist ein beglückendes Gefühl, unseren Gästen einen angenehmen, zuvorkommenden Service geboten und die Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt zu haben. Das ist nicht immer leicht und darum freuen wir uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service zu schätzen wissen! Herzlichen Dank und seien Sie willkommen! The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2013

Eben aus Berlin zurück ....!
Wahren während der Bred & Butter in Berlin im Hotel Westin Grand für 2 Nächte und das sicher nicht zum letzten mal , Lage , Zimmer ( vorallem super Better , selten so gut geschlafen ) , Personal und Reception Top ...!
Allerdings haben wir trotzallem eine kleine Reklamation , wurden heute Morgen 2mal vom putzpersonal geweckt und die Better wahren an beiden Abenden nicht gemacht , so wie am ersten Tag hatten wir nicht mal grosse Badetücher zum Duschen , aber der nette Herr an der Reception hat sich dann auch bei uns entschuldigt ,( kleine Fehler können passieren ), wichtig ist das die Leute an der Reception das aber auch aufnehmen .
Aber wir kommen gerne wieder ...!
Ps: ein absoluter essen's Tip das "Grill Royal" 5 gehminuten vom hotel an der Friedrichstrasse 105 B , must Go .....!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Seigi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest, thank you for your valued comment; you can be assured that we take all constructive comments into consideration for improve our performance. We love to hear that you are going to come back and looking forward to your visit! Best regards from Berlin after the exciting Fashion Week ... The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juni 2013

liegt sehr zentral. Nur Minuten vom Brandenburger Tor.
DasPersonal ist sehr hoeflich und hilfreich.
So wurde alles getan um uns ein passendes Zimmer bezw. Suite
anbieten zu koennen. Besonders muessen wir Frau Zimmer
vom housekeeping erwaehnen, doch auch das uebrige Personal
war aeusserst geschult. Im Westin vermissen wir eine Lounge.
In Melbourne im Maerz hatten wir die gleiche Situation. Alles
gut, doch keine Lounge wie in anderen 5* Hotels.
Das Fruehstueck ist sehr gut, doch raeumlich sehr unruhig.
Die Hotels haben zu viele Reisegruppen bezw. Tagungen und
dadurch ist die exquisite Atmosphaere verloren.
Leider konnten wir das Schwimmbad und Spa nicht aufsuchen.
Das werden wir das naechste Mal nachholen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Susangermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie unserem Hotel den Vorzug gegeben und Ihren Aufenthalt auch bewertet haben; Gästekommentare sind für uns eine wichtige Hilfe, unseren Servicestandard zu überwachen und ggf. korrigierend einzugreifen. Es freut uns, dass SIe sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. In unserem Poolbereich werden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gewiss wohlfühlen - wir freuen uns auf Sie! The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2013

Das WESTIN Grand in Berlin ist definitv mein absolutes Lieblingshotel in der Hauptstadt! Sehr zentral gelegen zwischen Friedrichstrasse, Unter den Linden und Französische Strasse! Die speziellen WESTIN-Betten sind unschlagbar! FAZIT: hinfahren und die Zeit in Berlin mit dem WESTIN genießen!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Stephan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Was für ein schöner Kommentar eines Gastes nach einem Aufenthalt. Unsere Bemühungen in unserer täglichen Arbeit werden so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen