“Luft nach oben”

The Westin Grand Berlin
Nr. 113 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage ist derzeit sicher auch der Fluch. Die Baustelle stört schon deutlich wenn man empfindlich ist und Zimmer zu dieser Seite liegt. Die renovierten Zimmer sind modern und schön. Netter Spa, Wasser etwas kalt. Sauna sollte extra kosten. Das habe ich so noch nie in einem Hotel dieser Kategorie erlebt, auch nicht im Westin München und Frankfurt. Kofferservice war bei Ankunft nicht verfügbar, in der Lobby kam dann ein netter junger Boy. Concierge war nett und hilfreich. Einige Damen des Frühstücksservice waren recht schroff, die Preise in der Lobbybar auch im Vergleich zu Hilton und Co eindeutig zu hoch. Dafür war der Service trotz zig Damen im Service durchweg unaufmerksam und unkoodiniert. Insgesamt schon ein gutes Hotel - kommt bei der Fülle des Berliner Hotelmarktes halt auch a.d. Rate an.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Grit B!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unserem Haus bei Ihrer Buchung den Vorzug gegeben haben. Wir bedauern, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihren Kommentar haben wir intern bereits ausgewertet. Zuvorkommender und freundliche Service gehört zu den selbstverständlichen Gepflogenheiten bei uns und daran sollte auch niemals ein Zweifel aufkommen. Gerne würden wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch beweisen und freuen uns auf eine entsprechende Gelegenheit. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertungen (2.833)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Westin Grand Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war zum 3 Mal dort. Gott sei Dank hatte ich ein Zimmer zum Garten, denn die Baustelle auf der Friedrichstrasse stört schon enorm.
Sehr störend war die mangelnde Organisation beim Frühstück bzw das lange warten auf einen Tisch, der dann esrt nach mehrmaligem Anmahnen sauber gemacht wurde.
Die Zimmer sind groß und OK. Während meiner 3 Tage konnte ich bemerken, dass einer der Aufzüge immer hin 3x stecken blieb.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph H!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrter Gast, für die Unannehmlichkeiten beim Frühstücksservice entschuldigen wir uns vielmals und natürlich auch für das technische Problem mit dem Aufzug, das leider nicht so schnell zu beheben war, wie wir es uns gewünscht hätten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird dies alles nicht mehr vorkommen und hoffen auf einen weiteren Besuch. EIn Dankeschön sagen wir für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke hier zu übermitteln. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nur an der Lage des Hotels ist nichts auszusetzen, Sieht man von der derzeitigen Baustelle direkt vor dem Hotel ab, befriedigt an diesem Hotel nichts. Absurd ist kommt aber das für die Nutzung des Wi-Fi 90 € pro Tag und für die Nutzung der Sauna acht Euro verlangt werden.. Zum Frühstück wird nur Massenware aus dem billig Discounter serviert. Der Frühstücksraum ist so überlaufen, wie eine Filiale von Pri Mark bei Eröffnung. Es gibt keinen Grund, dieses Hotel bei einem Berlin Aufenthalt zu wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, arabis4!

Sehr geehrter Gast, zunächst haben wir uns über Ihren Kommentar etwas gewundert, wir gehen aber nun davon aus, dass Sie nicht unser Hotel meinen. Zum einen gibt es Internet bereits ab 7,50 € und zum anderen hat unser Frühstücksbuffet eine reiche Auswahl an frischen und weitestgehend regionalen Produkten, die sich deutlich von jedem Massendiscounter-Qualität abheben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt nicht zufrieden waren. The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet am 12. Mai 2013

Zimmer Ok
Zimmerpreis zu hoch
Frühstück viel zu teuer
8€ für Kaffee aus der Thermoskanne!!
Espresso an der Bar 4€!!
Extrem unfreundliche Bedienung im Frühsücksraum.
10 min vor Checkout Time stand schon das Zimmermädchen vor der Tür und hat geklingelt.

Fazit:
Schlechter Service und unverschämte Preispolitik

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Pip2015!

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, wenn SIe Ihren Aufenthalt aus den genannten Gründen nicht genießen konnten. Für Ihren Beitrag danken wir Ihnen; wir gehen jeder konstruktiven Kritik gerne nach und ziehen daraus die entsprechenden Schlussfolgerungen, um unseren Service zu verbessern, der natürlich dem eines Luxushotels entsprechen soll. Für die Unannehmlichkeiten der vorzeitigen Störungen entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet am 23. April 2013

Ich war das erste mal in diesem Hotel und muß sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat. Wie in meiner Überschrift geschrieben, hat das Hotel eine imposante Lobby mit einer Riesentreppe in einem hohen, schönen Atrium. Die Lage des Hotels ist direkt "um die Ecke" von "Unter den Linden" und nur 10 Minuten Fußweg zum Brandenburger Tor wirklich sehr gut. Ich bekam aufgrund eines glücklichen Umstands ein kostenfreies Upgrade in eine der Garten-Suiten und die war wirklich sehr geräumig. Die Dusche im Badezimmer hat mir besonders gefallen, nur die großen Betten hatten für meinen Geschmack etwas zu weiche Matrazen. Sonst war der Aufenthalt angenehm und der Service im ganzen Hotel freundlich, ich werde sicher mal wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maac999!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Ein herzliches Dankeschön: zum einen, dass Sie unser Gast waren und zum anderen für Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass SIe sich bei uns wohlgefühlt haben und somit erlauben wir uns, Sie zum Wiederkommen einzuladen - es wäre uns wieder eine Freude! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 12. April 2013

Die Buchung erfolgte im Rahmen einer Geschäftsreise über unser Firmenbuchungsportal. Beim Einchecken wurde ich nach der Pin Nummer meiner Kreditkarte gefragt ohne Erklärung, daß man gleichzeitig einen höheren Geldbetrag als Kaution über die Kreditkarte hinterlegt. Als ich fragte, was das für ein Betrag sei, der hier von mir zu bestätigen ist, wurde mir erklärt, dass das in allen Hotels so üblich ist und ich das jetzt zu akzeptieren habe. Damit war ich nicht einverstanden. Daraufhin musste ich meine Zimmerrechnung sofort zahlen, die Rechnung bekam ich dann am Tag meiner Abreise. Auf das Frühstück in dem Hotel und weitere Zusatzleistungen habe ich unter diesen Umständen dankend verzichtet. Bei meinem nächsten Berlinaufenthalt werde ich lieber wieder ein anderes Hotel wählen, das wesentlich freundlicher mit seinen Gästen umgeht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SBMUC!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren und auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt zu veröffentlichen. Für konstruktive Hinweise unserer Gäste zu Ihrem Aufenthalt sind wir stets dankbar. Entsprechend unserer Policy bitten wir beim Check als Garantie um eine Kreditkarte oder die Hinterlegung eines Deposits - es tut uns sehr leid, dass Sie dies so sehr verärgert hat und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet am 9. April 2013

Wir waren Über Ostern im Hotel. Schon die Rezeption überzeugte uns. Ohne nur ein Wort zu verlieren bekamen wir ein Zimmer Upgrade. Das Frühstück war hervorragend und alle Mitarbeiter um das Wohlmder Gäste bemüht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Wir danken ganz herzlich für Ihren Besuch und aufrichtig für die Mühe, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass diese so positiv waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, freut uns sehr - denn schließlich wollen wir unseren Gästen ein Ort der Entspannung sein. Wir freuen uns, wenn Ihr Weg Sie wieder zu uns führt. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Anschrift: Friedrichstr. 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 139€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Das The Westin Grand Berlin ist an der Ecke Friedrichstrasse und Unter den Linden in der historischen Mitte Berlin, mit optimaler Anbindung an die Flughäfen, dem Hauptbahnhof und andere öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Bereits beim Betreten der Lobby beeindrucken die berühmte Freitreppe und das atemberaubende, 30 Meter hohe Atrium. Mit warmen Farben und zeitlosem eleganten Design bieten die 400 Zimmer und Suiten Raum für Erholung und Entspannung. Auch das emotion Spa empfängt den Gast im beruhigendem Ambiente mit verschieden Saunen, einem Indoorpool und entspannende Anwendungen. Kulinarisch bietet das Relish Restaurant internationale Gerichte mit französischen und asiatischen Einflüssen. Genießen Sie einen Kaffee in unserer großen Lobby im beruhigenden Ambiente oder genießen Sie einen Drink an der Bar mit Blick auf die Friedrichstrasse. Events finden hier ihren individuellen Rahmen: Boardmeetings, Kongresse oder Tagungen im Grünen in unserem 3000m² großen Sommergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin