The Westin Grand Berlin
128 $*
125 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
3.057 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Varel
Bewertet 1. Februar 2012

Zimmer und Frühstück waren sehr gut .Lage in der Mitte von Berlin perfekt . Man konnte das meiste zu Fuß erreichen.
Bar war vom Preisniveau zu teuer . In der näheren Umgebung sind Getränke deutlich billiger .

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2012

Die wertvolle Freizeit genießen - wir hoffen, wir haben dazu dazu beigetragen. Schön, dass Sie ein angenehmes Wochenende hatte! Vielen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und vielen Dank für Ihre Bewertung. MIt einem herzlichen Gruß aus einem frostigen Berlin Ihr Westin Grand Berlin Team

Bewertet 19. Januar 2012

Die Lage des Hotels und der Service sind hervorragend. Das Standardzimmer allerdings war enttäuschend klein. Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir zumindest einen Kaffeekocher auf dem Zimmer erwartet. Die Betten waren so weich, dass wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht sind. Insgesamt also ein gemischtes Bild.

Danke, TJMichel!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, Gästewünsche und Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern, wenn uns das in diesem Fall nicht so ganz gelungen ist. Unser Service Express hält Wasserkocher bereit. Schade, dass Sie in unseren Heavenly Beds nicht so gut geschlafen haben, sind doch gerade diese ein Markenzeichen von Westin und werden von den meisten geschätzt. Es wäre auch schade, wenn Sie dies am Wiederkommen hindert, denn wir stellen unseren Service gerne unter Beweis. MIt freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet 17. Januar 2012

Die märchenhaft geschwungene Treppe von der Eingangshalle in den ersten Stock haben wir schon seit längerem nur von außen (auf der Friedrichstraße) durch die großen Fenster bewundert. Der Eingangsbereich und die Bar sind stilvoll eingerichtet, unser Zimmer allerdings hielt den Erwartungen nicht ganz stand. In Berlin hatten wir schon 4-Sterne-Hotels, wo die Zimmer besser/komfortabler eingerichtet waren. Das Bett war sehr hoch und sehr weich. Aber man konnte unerwartet gut darin schlafen.
Pluspunkt ist der eigene Fitnessraum und die super Lage.

Danke, obie_tre!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2012

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Schade, dass Ihre Vorstellungen nicht so ganz erfüllt wurden. Schön, dass Sie sie sich dennoch wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, auch zukünftig Ihr Berlin-Hotel zu sein.
Ihr Westin Grand Berlin Hotel, Andrea W.

Bewertet 15. Januar 2012

Das Westin ist ein sehr schönes Fünf-Sterne Hotel im Herzen von Berlin; grandiose Eingangshalle mit offener Architektur über alle Stockwerke; sehr schön Zimmer, vor allem die renovierten im West-Flügel. Grandioses Frühstück und sehr motivierte Mitarbeiter. Die Bewertung wäre eine Fünf plus, wäre da nicht ein ganz, ganz großes Minus: Der Spa-Center. Schlimmeres habe ich da nirgends erlebt. Das ist kein Spa eines Fünf-Sterne-Hotels, eher ein Rehabilitationszentrum eines Altenheims. Quillt über vor externen Gästen, die sich dort offenbar wie im zweiten Zuhause fühlen. An Schwimmen oder ruhiges Saunabaden ist gar nicht zu denken. Der Gipfel: Der (ohnehin kleine) Pool ist teilweise mit einem guten Dutzend externen Gästen, die zum Aqua-Training kommen, so voll wie eine Sardinenbüchse. Waschen tut sich niemand vor dem Schwimmen. Wasser und Duschbereich riechen leicht nach Urin. Umkleiden überfüllt, dreckig, Schmutz von der Straße auf dem Boden, Shampoo und Conditioner fehlen. Ich frage mich ernsthaft, was im Kopf von Managern vorgeht, die eine Spa in einem solchen Haus so herunterkommen lassen. Wenn ich einen guten dreistelligen Betrag für ein Zimmer ausgebe, will ich eine halbwegs ruhige Spa. Und nicht auch noch acht Euro bezahlen für den Sauna-Zugang, der dann unzumutbar ist. Ich finde, da müsste das Management rasch gegen steuern. So verderben sie sich mit ein paar Extra-Euro, die sie da einnehmen, das Hauptgeschäft und ihr Renomee.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Quasimod!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2012

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Mühe Ihrer Bewertung hier auf dieser Seite, obgleich Sie uns schon betroffen macht, kommt sie doch nach einer gerade erst erfolgten technischen Grundinstandsetzung und Grundreinigung des Poolbereiches inklusive komplettem Wasseraustausch im Jacuzzi und im Schwimmbecken. Wir werden die von Ihnen dargelegten Punkte umgehend mit dem Poolmanager auswerten und schauen, welche Maßnahmen wir sofort oder mittelfristig treffen können, damit sich die Gäste auch in unserem Poolbereich wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet 10. Januar 2012

Das Westin Grand könnte in Berlin kaum besser liegen. Die Friedrichstraße ist DAS Zentrum von Berlin Mitte und fußläufig sind Unter den Linden, das Brandenburger Tor und viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen.

Das Hotel bietet hervorragenden und unauffälligen Service; alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider sind die Zimmer aufgrund der baulichen Historie des Hotels (aus der Vor-Wende-Zeit) nicht optimal. Die Bäder sind zwar gut renoviert; man merkt aber, was hinter den Kacheln und Tapeten ist. Der Zimmer-Zuschnitt ist auch nicht optimal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hks73!
Westin_Grand_Berlin, Ecxecutive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2012

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar in diesem Forum. Ganz besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Service, der vielleicht die nach Ihrer Einschätzung nicht so optimalen Zimmer wieder wettmacht. Daher wäre es wirklich schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.