The Westin Grand Berlin
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Baden-Baden, Germany
Bewertet 28. Dezember 2011

Sehr gute, zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten und Shoppingangebote in unmittelbarer Nähe. Beeindruckendes Ambiente (Eingangshalle mit Treppe).
Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer. Bequeme Betten.
Kleine Nachteile: Beleuchtung und Belüftung im Bad etwas schwach.
Nicht zeitgemäß: WLAN nur gegen Gebühren!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2012

Sehr verehrte Gäste, wir danken für Ihren Aufenthalt, Ihre Empfehlung und natürlich auch Ihre Hinweise, für die wir immer dankbar sind. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück! MIt freundlichen Grüßen Andrea W., Executive Office

Bewertet 27. Dezember 2011

Wir waren nun schon öfters im Hotel Westin Berlin - es ist einfach der Wahnsinn. Haben ein Zimmer zu Unter den Linden gebucht - großzügiger geht es nicht mehr. Die Betten sind himmlisch - selten so gut geschlafen.
Auch beim Frühstück - es bleiben keine Wünsche offen - das Beste Bircher Müsli, welches ich bis lang gegessen habe - nur der Preis fürs Frühstück ist echt happig. Rundum: Wir kommen wieder - das ist Gewiss!!
Ach ja - Eure Weihnachtsdeko - Schlicht und Elegant - I LIKE

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SRMUC!

Wahnsinnskommentar - das macht uns glücklich. Vielen Dank für Ihre Besuche und diese tolle Einschätzung, die uns zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihre Besuche im neuen Jahr und werden Sie nicht enttäuschen! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet 23. Dezember 2011

Wir hatten das Glück, dieses Hotel zum erschwinglichen Preis zu buchen. Es hat eine herrliche Lage Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden und ist in einem Superzustand.
Alles ist perfekt, vom Zimmer bis zum Frühstück. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aufs Zimmer brauchte man nicht zu waren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UrsulaSchulte!

Sehr geehrte Frau Schulte, herzlichen Dank für die Mühe, Ihre Einschätzung anderen Tripadvisor-Nutzern und auch uns mitzuteilen, denn nur so können wir sehen, wenn es irgendwo mal hapern sollte und entsprechend reagieren. Es freut uns natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, so soll es auch immer sein. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet 2. Dezember 2011

Das Westin Grand Hotel in Berlin wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und ist seitdem in super Zustand. Die Lage auf der Friedrichstraße, Ecke Unter den Linden ist TOP. Geschäfte und viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hat alles versucht meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich werde bestimmt wieder ins Westin Grand Berlin kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sh1990!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Wir danken für Ihren Besuch und Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Eine schöne Weihnachtszeit für Sie und Ihre Famiie und bis zum nächsten Mal - wir freuen uns! Das Westin Grand Berlin Team

Bewertet 26. November 2011

Zugegeben, die Übernachtung wurde uns gesponsort, sonst wären wir wohl nicht im Westin Grand gelandet, aber unsere Erfahrungen: erste Klasse!
Das geht beim aufmerksamen Parkservice vor der Tür los und am Empfang weiter. Endlich auch mal ein Hotel, in dem man einen Defibrillator installiert sieht, das gibt Sicherheit.
Unser Zimmer nach hinten raus wunderbar ruhig und stilvoll. Toller Balkon.
Dann kam noch ein Obstteller per Zimmerservice, nicht bestellt, aber gern genommen...
Insgesamt ein sehr sehr aufmerksames Haus, in das wir gerne wiederkehren werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tbeckmann!

Auch wenn Sie nur zufällig bei uns waren, wird es beim nächsten Mal ja vielleicht ganz bewusst sein? Wir werden jedenfalls wieder alles tun, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.
Frohe Weihnachten wünscht Ihr Westin Grand Berlin Team