The Westin Grand Berlin
  • Inklusive Frühstück
537 $*
393 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Bewertungen (3.035)
3.035 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. November 2011

Zugegeben, die Übernachtung wurde uns gesponsort, sonst wären wir wohl nicht im Westin Grand gelandet, aber unsere Erfahrungen: erste Klasse!
Das geht beim aufmerksamen Parkservice vor der Tür los und am Empfang weiter. Endlich auch mal ein Hotel, in dem man einen Defibrillator installiert sieht, das gibt Sicherheit.
Unser Zimmer nach hinten raus wunderbar ruhig und stilvoll. Toller Balkon.
Dann kam noch ein Obstteller per Zimmerservice, nicht bestellt, aber gern genommen...
Insgesamt ein sehr sehr aufmerksames Haus, in das wir gerne wiederkehren werden.

Danke, tbeckmann!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Auch wenn Sie nur zufällig bei uns waren, wird es beim nächsten Mal ja vielleicht ganz bewusst sein? Wir werden jedenfalls wieder alles tun, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.
Frohe Weihnachten wünscht Ihr Westin Grand Berlin Team

Bewertet 23. November 2011

Das Westin Grand ist sehr zentral gelegen und bietet eigentlich alles, was man von einem guten Hotel erwartet. Neben dem sehr schönen Eingangsbereich gefielen mir auch die traditionellen Fahrstühle und das gesamte Ambiente im Erdgeschoss. Auf den Gängen roch es zwar ein wenig, als ich das erste Mal entlang ging, aber am Zimmer konnte man absolut gar nichts aussetzen. Auch der Service ist sehr nett und immer sofort hilfsbereit. Ebenfalls angenehm finde ich das Frühstücksbuffet, das sehr üppig ist. Also rundum ein sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulysses86!

Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und auch, wenn Sie es wieder sein werden bei nächster Gelegenheit. Gerne werden wir alles für Ihren angenehmen Aufenthalt tun.
Ihr Westin Grand Berlin Team mit den besten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit

Bewertet 23. November 2011

Ein Aufenthalt im Westin Grand Berlin ist die beste Basis, um die deutsche Hauptstadt von einer zentralen Position aus besuchen und genießen zu können. Das Westin Grand Berlin liegt nämlich direkt im Zentrum der Stadt, an der aus DDR-Zeiten noch sehr in bewegter Erinnerung befindlichen Friedrichstraße, Und damit heute an einer der neuen Einkaufsavenuen der deutschen Metropole. Aber von hier aus lassen sich die Regierungsviertel mit Brandenburger Tor, Museumsinsel, Reichstag und Humboldt-Universität sehr leicht und ohne großen Aufwand besuchen.
Das Westin Grand selbst ist ein klassischer Tempel gediegener Hotelkultur. Es besticht durch Eleganz in seiner Anlage, Großzügigkeit bei den Zimmern und einem sehr kundenorientierten Service, etwa bei den Concierge-Diensten oder der Bedienung in den Restaurants und in der Bar der Lobby. Letztere ist ein sicherer Hafen der Entspannung für alle, die die deutsche Hauptstadt untertags besichtigt haben und deswegen am Abend noch gerne den Tag Revue passieren lassen wollen. Living in style ist das große Motto der Gäste des Westin Grand Berlin, die offensichtlich aus sehr weltmännischem Publikum bestehen.
Minuspunkte sind das Fehlen eines internet-rooms für alle, die keinen lap-top mit sich führen, sowie die Bettwäsche, die zum Schwitzen führt und offenbar aus nicht sehr anti-allergenen Materialien besteht - ein Manko in diesem Tempel der Hotelkultur.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, markus_sommersacher!

Sehr geehrter Marcus Sommersacher,
vielen, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Jeder Kommentar ist für uns wichtig, auch die negativen Punkte werden selbstverständlich überprüft. denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Danke und kommen Sie wieder! Ihr Westin Grand Berlin Team

Bewertet 16. November 2011

Wir waren 2 Tage im Westin, in einem Garden Deluxe Zimmer. Ruhig, weil zum Garten gelegen, mit allem ausgestattet, was man benötigt und einem wunderbaren heavenly bed für hervorragenden Schlaf. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, Service perfekt. Lage um die Ecke von Unter den Linden in Berlin Mitte zentral und vieles fußläufig zu erreichen.Preise hoch, nur beim Frühstück zu teuer, 30 € war dann doch übertrieben.

Danke, ricardahilmar!

Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Meinungsäußerung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - das ist hoffentlich ein Grund, uns wieder zu besuchen? Wir würden uns freuen! Ihr Westin Grand Berlin-Team

Bewertet 10. November 2011

Das Hotel ist in einer Superlage. Aber auch das Ambiente stimmt. Die Eingangshalle macht einen sehr großzügigen Eindruck und ist immer belebt. Die Bar bzw. die Sitzecken in der Lobby könnten ein bessser eingerichtet sein, um eine intimere Atmosphäre zu schaffen, aber das ist das einzige, was verbessert werden könnte.

Die Zimmer sind schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber! Die Betten sind 'heavenly' und man muß sich unbedingt seinen Wecker stellen, wenn an nicht verschlafen will.

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet!

Das Restaurant ist besonders im November/Dezember für seine Gans-Gerichte zu empfehlen. Wirklich ausgezeichnet! In den warmen Monaten bietet es sehr gute Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel, so dass man mitten im Treiben der Friedrichstrasse sitzen kann. Sehr nette Atmosphäre.

Danke, Moppel66!