The Westin Grand Berlin
128 $*
125 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Pool
Bewertungen (3.057)
3.057 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2011

Das Westin, direkt an der Friedrichstraße ist eine Instanz in Berlin.

Es ist etwas ganz Besonderes in das Hotel überhaupt einzutreten und den Empfang zu sehen; das ist es wahrlich schon wert.

Das erste Mal musste ich mich in einem Standard Zimmer begnügen, das war für den hohen Preis etwas zu klein. Bei dem letzten Besuch jedoch das Executive Zimmer erhalten und war sehr angetan.

Toller Blick, großes Zimmer, super Zimmer-Service und Essen. Das Frühstück ist schmackhaft.

Werde hier sehr gern wieder übernachten, auch wegen der tollen Lage in Berlin.

Einziges Manko wäre der etwas alte Wellness Bereich. Da gibt es Moderneres in Berlin.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, beakvn!
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2011

Sehr verehrter Gast, mit einer glatten 1 bewertet zu werden, macht uns natürlich Freude. Und vor allen Dingen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr gerne werden wir auch beim nächsten Aufenthalt alles für Ihr Wohlbefinden tun - wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W., Executive Office

Bewertet 25. September 2011

Allein die imposante Eingangshalle des Westin Hotel macht Appetit auf das "Grand" Hotel. Dieser Appetit wurde auch gestillt. Wird hatten ein schönes Zimmer mit einem kleinen Balkon und vollkommen angemessener Ausstattung. Der Spa Bereich ist etwas in die Jahre gekommen aber ebenfalls vollkommen ausreichend. Die echten Highlights sind das Frühstück und die Lage. Beim Frühstück gibt es eine gewaltige Auswahl in super Qualität und die Lage fast direkt unter den Linden ist prima. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kai H!
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Sehr verehrter Gast, wir danken für Ihren Besuch und für Ihren Kommentar! Und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen - jederzeit gern! Ihr Westin Grand Berlin-Team

Bewertet 12. September 2011

Gerade jetzt zum zweiten Mal im Hotel übernachtet. Diesmal wurde ich leider nicht mit einem üppigen Room-update versehen und musste mich mich einem Standard-Zimmer zur Gartenseite "begnügen". Betten im Westin sind sehr bequem, der Service im Hotel ist insgesamt mehr als ordentlich, nur die add-ons sind irgendwie doch eher am oberen Rand des Üblichen angesiedelt. Ich empfinde beispielsweise 30 Euro für ein Frühstück - auch wenn es trotz offensichtlich normalem Filterkaffees - vielfältig und hochwertig ist, immer noch als teuer, von allen anderen Leistungen im Hotel einmal abgesehen. Irgendwie könnte das Hotel allerdings auch eine kleine Frischzellenkur vertragen... Dennoch - die Lage, der Service und das (Gesamt-)Ambiente lassen aus meiner Sicht nur die Top-Bewertung zu...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wurstnase!

Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie wieder bei uns waren. Schade, dass wir Sie nicht so rundum zufrieden waren. Und Danke, dass Sie uns und den Tripadvisor-Usern Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen darauf, dass unser Service beim nächsten Mal wieder zu 100% überzeugt. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet 11. September 2011

Ich komme immer wieder gerne ins Westin: Das Hotel liegt an der Kreuzung Unter den Linden/Friedrichstrasse optimal fuer alle Aktivitaeten im Zentrum der Hauptstadt. Die U-Bahnstation Franzoesische Strasse ist 50 Meter entfernt und bindet das Hotel auch zu den anderen Hot Spots von Berlin an. Die Betten im Westin Grand sind die besten Hotelbetten, die ich kenne.Das Fruehstueck ist perfekt, die Auswahl riesig, der Fruehstueckskoch erfuellt alle Wuensche, dazu hat man die Aussicht auf die Friedrichstrasse. Die Mitarbeiter sind überall ausgesprochen zuvorkommend. Das Hallenbad im Keller laedt zum Entspannen ein, während der Fitnessraum recht klein und eng ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skyliner2!

Verehrter Gast, wir sagen Danke: für Ihren Besuch und Ihre Einschätzung hier und freuen uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen - wir sind gerne ein zu Hause für unsere Gäste - zumindest für den Berlin-Aufenthalt! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W., Executive Office

Bewertet 7. September 2011

TOP Hotel im Herzen Berlins.
Ein Muss für jeden, der es sich leisten kann.
Das Hotel verfügt über alles, was ein Super-Hotel haben muss: Pool, Großzügiger Spa-Bereich, Limousinenservice, Suiten und Zimmer, zwei wirklich tolle Restaurants, in denen man auf eine kulinarische Reise eingeladen wird - im Restaurants Relish (internationale Gerichte) mit asiatischen Einflüssen. Und noch viele weitere Extras.
In den Betten könnte man den ganzen Tag lang schlafen!
Das Personal ist überfreundlich und vor allem kompetent. Alle sprechen fließend Englisch und manche auch Spanisch.
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich wie zu Hause fühlt.
Auch die große Treppe im Atrium verleiht dem Hotel einen exklusiven Eindruck.
FAZIT: Es ist PERFEKT!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 273Florian!