“PURER Luxus im Herzen von Berlin - ich komme wieder!”

The Westin Grand Berlin
Nr. 105 von 634 Hotels in Berlin
“PURER Luxus im Herzen von Berlin - ich komme wieder!”
Bewertet am 7. September 2011

TOP Hotel im Herzen Berlins.
Ein Muss für jeden, der es sich leisten kann.
Das Hotel verfügt über alles, was ein Super-Hotel haben muss: Pool, Großzügiger Spa-Bereich, Limousinenservice, Suiten und Zimmer, zwei wirklich tolle Restaurants, in denen man auf eine kulinarische Reise eingeladen wird - im Restaurants Relish (internationale Gerichte) mit asiatischen Einflüssen. Und noch viele weitere Extras.
In den Betten könnte man den ganzen Tag lang schlafen!
Das Personal ist überfreundlich und vor allem kompetent. Alle sprechen fließend Englisch und manche auch Spanisch.
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich wie zu Hause fühlt.
Auch die große Treppe im Atrium verleiht dem Hotel einen exklusiven Eindruck.
FAZIT: Es ist PERFEKT!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, 273Florian!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. September 2011

Das Westin Grand Berlin liegt an zentraler Lage nur ein Block von der Strasse Unter den Linden entfernt. Zum Brandenburger Tor sind es bspw. 500 Meter zu Fuss.
Der Eingang des Hotels ist sehr imposant und die Zimmer ziehen sich über alle Stockwerke in die Höhe. Das Hotel ist sehr gross aber dennoch auch sehr ruhig. Nehmen Sie ein Zimmer mit Ausrichtung zum Garten, die sind absolut ruhig.
Der Service ist erstklassig und sehr gastfreundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, amgre!
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr verehrter Gast - wir wollen es nicht versäumen, Danke zu sagen, wenn auch ein wenig verspätet. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten - unser Servicegedanke und -handeln ist stets darauf ausgerichtet. Und vor allem, dass sich die Gäste wohlfühlen. Herzlich willkommen im Westin Grand Berlin. Andrea W., Executive Office
Tuebingen
Bewertet am 1. September 2011

Wenn immer möglich, übernachte ich im Westin Grand in Berlin. Der Empfang, der Service und die überaus freundlichen Angestellten machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Frühstück ist ein Genuss. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls sehr gut. Da direkt an der Friedrichstraße gelegen, lassen sich Einkäufe problemlos erledigen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, harry1910!
Lahntal, Deutschland
Bewertet am 11. August 2011

Super Hotel an erster Stelle. Direkt Unter den Linden nicht weit vom Brandenburger Tor, Alexanderplatz oder Berliner Dom. Einfach Super. Alles bestens zu erreichen. Das Hotel selber ist Spitze, schon alleine der Blick in die offene Lobby und das große Atrium und beeindruckend. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Das Frühstück lässte keine Wünsche offen, alles was man will und braucht findet man an der großen Auswahl. Das Hotel und unser Zimmer, wie auch das Restaurant, sind sehr stylisch und Designed eingerichtet aber dennoch mit dem gewissen Grand Hotel styl was aber nicht zu übermäßig aufträgt. Perfekte Mischung und gerne wieder! Die Wellnessarea haben wir nicht genutzt

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, OlliF!
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre netten Worte - und vor allem freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist doch ein Grund zum Wiederkommen? Bis dahin sind wir Ihr Westin Grand Berlin Team
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

The Westin Grand Berlin hat eine super zentrale Lage im Herzen der Stadt, perfekt um die Stadt zu erkunden. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen (Conciere, Rezeption, Restaurant, Bar, Spa..) sehr hilfsbereich und freundlich. Der Pool, einfach toll, ich habe noch nie einen runden Hotelpool gesehen und vor allem so groß. Also unbedingt buchen. Eine ganz nette Sache ist auch der Honig aus eigener Herstellung (Bienen auf dem Dach).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Annette1980!
Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Dieses Hotel habe ich im Internet gefunden und gewählt, da es mich sehr angesprochen hat was die Internetseite anging.

Die Dame an der Rezeption war leider etwas reserviert, ich muss jedoch sagen dass alle weiteren Mitarbeiter (Rezeption, Concierge, Restaurant) mit denen ich des weiteren zu tun hatte sehr freundlich waren.

Das Hotel selbst ist großartig. Die Zimmer sind klein, aber trotzdem komfortabel. Alles ist sehr sauber. Der Außenbereich ist wunderbar um im Sommer etwas zu trinken, die Aufmachung des Hotels ist wirklich beeindruckend (Lobby).

Die Lage ist perfekt, man ist in wenigen Minutem Richtung Alexanderplatz gelaufen, zum Brandenburger Tor oder Richtung Gendarmenmarkt oder Checkpoint Charly.

Alles in Allem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, DiscoveryD2!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Westin Grand Berlin empfängt einen mit einer unglaublich beeindruckenden doppelten Freitreppe von der Lobby in den ersten Stock. Das Personal sowohl an der Lobby als auch der Concierge sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Durch meinen Platinum Status bei SPG bekam ich ein upgrade in eine sehr schöne ruhige Suite zu Garten hinaus. Das Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer hatte wahrlich königliche Ausmaße, die Betten waren gut, eben gewohnter Starwood Standard, aber dennoch hat man in dem ganzen Hotel den Eindruck, dass der Geruch der Verstaubtheit darüber liegt. Das SPA und der Swimmingpool sind ausgezeichnet und auch groß dimensioniert. Der Versuch, eine qualifizierte Maniküre und Pediküre zu erhalten, wurde meinerseits nach 10 Minuten dilettantischen Gefummels abgebrochen. Alles in allem am Hotel nicht wirklich etwas aus zusetzten, aber leider auch kein Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, lifestyle1!
WestinBerlin, executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Einschätzung und Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Maniküre nicht zufrieden waren. Wir haben diese intern und vor allem mit dem Spa-Bereich ausgewertet. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben; wenn es an etwas liegt, das wir ändern können, werden wir dies gerne tun. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea W., Executive Office
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 10 von 634 in Berlin
Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 328€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Das The Westin Grand Berlin ist an der Ecke Friedrichstrasse und Unter den Linden in der historischen Mitte Berlin, mit optimaler Anbindung an die Flughäfen, dem Hauptbahnhof und andere öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Bereits beim Betreten der Lobby beeindrucken die berühmte Freitreppe und das atemberaubende, 30 Meter hohe Atrium. Mit warmen Farben und zeitlosem eleganten Design bieten die 400 Zimmer und Suiten Raum für Erholung und Entspannung. Auch das emotion Spa empfängt den Gast im beruhigendem Ambiente mit verschieden Saunen, einem Indoorpool und entspannende Anwendungen. Kulinarisch bietet das Relish Restaurant internationale Gerichte mit französischen und asiatischen Einflüssen. Genießen Sie einen Kaffee in unserer großen Lobby im beruhigenden Ambiente oder genießen Sie einen Drink an der Bar mit Blick auf die Friedrichstrasse. Events finden hier ihren individuellen Rahmen: Boardmeetings, Kongresse oder Tagungen im Grünen in unserem 3000m² großen Sommergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin