“Sehr lecker und preiswert trotz Ku-Damm-Nähe” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Shaan II
Marburger Strasse 14, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 030 63 42 06 56
Küche: indisch
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bremen
“Sehr lecker und preiswert trotz Ku-Damm-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nahe am Kurfürstendamm liegt dieses indische Restaurant, das sowohl durch aufmerksamen Service als auch durch wohlschmeckende Gerichte zu überzeugen weiß. Auch wenn andere Bewerter das Ambiente für eher langweilig empfinden, ich persönlich schätze es, wenn bei der Inneneinrichtung etwas Zurückhaltung geübt wird. Unsere australischen gäste, mit denen wir dort zu Gast waren und die wesentlich häufiger indisch essen als Kontinentaleuropäer, waren mit der Qualität des Gebotenen sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, RaymundBremen!

Wedel, Deutschland
“Sehr lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Shaan II liegt unweit des Ku'damm.Das Ambiente ist etwas langweilig. Das Essen ist in Ordnung, ich hatte Chicken Madras . sehr scharf. Das Tandoori-Chicken war auch gut, das Huhn jedoch etwas mager. Die Bedienung war prompt, weder besonders freundlich noch unfreundlich - neutral. Das Shaan bietet ordentliche Qualität, ist aber auch nicht herausragend.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, bmw42!
“Sehrgutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich war mit meiner Frau und meinem kleinen Kind im Restaurat ShaanII zum Abendessen. Schon als wir das Lokal betraten wurden wir mit einem freundlichen "hallo" begrüßt und es wurde uns ein Platz angeboten bei dem wir unseren Kinderwagen gut abstellen konnten. Meine Frau bestellte ein Gericht von der Tageskarte, ich nahm ein reguläres Gericht. Wir konnten die Schärfe individuell wählen und das Essen kam dann auch so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir sind insgesamt mit dem Lokal sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.

Danke, Reiseschwabe2011!
Zurich
“Super, preiswert und lecker am Ku´damm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Nur wenige Schritte vom Herzen der City West findet sich dieses moderne indische Restaurant mit lecker zubereiteten Gerichte in einem stylischen Lounge Ambiente. Typische indische Gerichte, lecker zubereitet, nicht zu scharf und immer freie Plätze. Eigentlich ein Muss, nach einem Shoppingbummel am Ku´damm oder im KaDeWe. Besonders angenehm ist, dass man im Sommer im Aussenbereich an der hübschen und ruhigen Marbuger Strasse sitzen kann. Das Personal serviert nett, hilfsbereit und unaufdringlich.

Danke, akegel1!