“Sehr lecker” 3 von fünf Punkten

Stadtviertel: Charlottenburg
Wedel, Deutschland
“Sehr lecker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Das Shaan II liegt unweit des Ku'damm.Das Ambiente ist etwas langweilig. Das Essen ist in Ordnung, ich hatte Chicken Madras . sehr scharf. Das Tandoori-Chicken war auch gut, das Huhn jedoch etwas mager. Die Bedienung war prompt, weder besonders freundlich noch unfreundlich - neutral. Das Shaan bietet ordentliche Qualität, ist aber auch nicht herausragend.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, bmw42!

“Sehrgutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich war mit meiner Frau und meinem kleinen Kind im Restaurat ShaanII zum Abendessen. Schon als wir das Lokal betraten wurden wir mit einem freundlichen "hallo" begrüßt und es wurde uns ein Platz angeboten bei dem wir unseren Kinderwagen gut abstellen konnten. Meine Frau bestellte ein Gericht von der Tageskarte, ich nahm ein reguläres Gericht. Wir konnten die Schärfe individuell wählen und das Essen kam dann auch so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir sind insgesamt mit dem Lokal sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.

Danke, Reiseschwabe2011!
Zurich
“Super, preiswert und lecker am Ku´damm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Nur wenige Schritte vom Herzen der City West findet sich dieses moderne indische Restaurant mit lecker zubereiteten Gerichte in einem stylischen Lounge Ambiente. Typische indische Gerichte, lecker zubereitet, nicht zu scharf und immer freie Plätze. Eigentlich ein Muss, nach einem Shoppingbummel am Ku´damm oder im KaDeWe. Besonders angenehm ist, dass man im Sommer im Aussenbereich an der hübschen und ruhigen Marbuger Strasse sitzen kann. Das Personal serviert nett, hilfsbereit und unaufdringlich.

Danke, akegel1!